Fr., 01.09.2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
4. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Karlsruher SC
Daniel Thioune D. Thioune Trainer C. Eichner Christian Eichner
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,7
Christos Tzolis C. Tzolis Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC

31.08.2023 - 08:38 Uhr
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
2,5F. Kastenmeier
2,0J. Siebert
2,5J. de Wijs
4,0N. Gavory
2,5E. Iyoha
3,0M. Zimmermann
2,0Y. Engelhardt
1,5Í. Jóhannesson
3,5S. Appelkamp
4,5Ao Tanaka
1,0C. Tzolis
3,5F. Klaus
3,0V. Vermeij

Spielernoten

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von EmptyTankard

Zitat von KSColeoleeee

Gratulation! Starkes Spiel von Euch, verdient gewonnen.

Habt ihr für den Tziolis eigentlich ne KO?
Danke für die Glückwünsche! Und KO für Tzolis - ja, haben wir Cool


…sauber, auch dazu kann man Euch nur beglückwünschen. Zwei ziemlich gute Auftritte nacheinander. -

Wir sehen uns in der Rückrunde im Wildpark!


Die 5 Mio Kaufoption zahlen wir aus der Portokasse Zwinkernd
Dafür dass wir im Grunde ohne MS spielen machen wir einiges an Toren. Von 10 Treffern nur zwei von den Mittelstürmern, man stelle sich vor wir hätten noch Kownacki im Kader, diese Offensive würden einige defensiven in Angst und Schrecken versetzen.
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
3,0F. Kastenmeier
2,5J. Siebert
2,5J. de Wijs
3,0N. Gavory
2,5E. Iyoha
3,0M. Zimmermann
2,5Y. Engelhardt
2,0Í. Jóhannesson
2,5S. Appelkamp
3,5Ao Tanaka
2,0C. Tzolis
3,0F. Klaus
3,0V. Vermeij

nun die Noten meinerseits.
Wofür zum Teufel hätten wir Zoller gebraucht? Wir haben unsere 15+ Tore Rakete aus Griechenland starkstarkstark
Hat vielleicht jemand gesehen wie wir in der 2ten HZ Taktisch gespielt haben? Iyoha war ja mehr LA als LV.
Hatten wir dann hinten eine 3er Kette. Ich konnte das aus meiner Position nicht so richtig nachvollziehen
?
Unser neues Mittelfeld überzeugt total. Mal eben in 3 Wochen komplett umgebaut, aber die Dynamik, Lautstärke und Technik ist qualitativ einfach gut.
Shinta im Zusammenspiel mit Johanneson und Engelhardt ein starkes Zentrum, was heute erfahrene und hochklassige recken wie Stindl und Gondorf beherrscht hat.
Tzolis natürlich auffällig in der offensive, aber der Schlüssel war für mich die bärenstarke zentrale.
Das hatte heute was von ansehlichem Fußball.
Und nur fürs Protokoll, mit Cello und Hoffmann haben eigentlich zwei Führungsspieler gefehlt...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Unser neues Mittelfeld überzeugt total. Mal eben in 3 Wochen komplett umgebaut, aber die Dynamik, Lautstärke und Technik ist qualitativ einfach gut.
Shinta im Zusammenspiel mit Johanneson und Engelhardt ein starkes Zentrum, was heute erfahrene und hochklassige recken wie Stindl und Gondorf beherrscht hat.
Tzolis natürlich auffällig in der offensive, aber der Schlüssel war für mich die bärenstarke zentrale.
Das hatte heute was von ansehlichem Fußball.
Und nur fürs Protokoll, mit Cello und Hoffmann haben eigentlich zwei Führungsspieler gefehlt...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Unser neues Mittelfeld überzeugt total. Mal eben in 3 Wochen komplett umgebaut, aber die Dynamik, Lautstärke und Technik ist qualitativ einfach gut.
Shinta im Zusammenspiel mit Johanneson und Engelhardt ein starkes Zentrum, was heute erfahrene und hochklassige recken wie Stindl und Gondorf beherrscht hat.
Tzolis natürlich auffällig in der offensive, aber der Schlüssel war für mich die bärenstarke zentrale.
Das hatte heute was von ansehlichem Fußball.
Und nur fürs Protokoll, mit Cello und Hoffmann haben eigentlich zwei Führungsspieler gefehlt...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Zitat von darkchampion
Hat vielleicht jemand gesehen wie wir in der 2ten HZ Taktisch gespielt haben? Iyoha war ja mehr LA als LV.
Hatten wir dann hinten eine 3er Kette. Ich konnte das aus meiner Position nicht so richtig nachvollziehen
?
auf dem TV Bildschirm sah es zumindest phasenweise so aus. 3er Kette bei Ballbesitz und wenn der Gegner den Ball hatte, waren sie irgendwann wieder zu viert da hinten. Sah aber manchmal irgendwie nicht aus, wie geplant. Iyoha war irgendwie eine Art Libero auf der linken Aussenbahn grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.