Transfermarkt
Di., 25.09.2012
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
4. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   1.FSV Mainz 05
Huub Stevens H. Stevens Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: FC Schalke 04 vs. 1.FSV Mainz 05

23.09.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

es gibt übrigens keine entschuldigung für pfiffe bei einer eigenen führung!


Es gibt überhaupt keine Entschuldigung für Pfiffe... ;)

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Schalker911:
Was aber gestern alle die krone aufgesetzt hat , das die Mannschaft , die sich das ganze Spiel nicht sonderlich bewegt hat, noch nichtmals in die nordkurve gekommen ist am Ende des Spiels...


war sie doch? o.O und danach nochma Benni, der, als die Mannschaft da war, noch n Interview gegeben hat

•     •     •

--- FC Schalke 04 & SC Paderborn 07 ---
Zitat von Klendathu:
Zitat von McCafe:

Zurück zum Thema:
Mit diesem Rümpel Stüper Fussball werden Wir nicht in den Europapokal einzuiehen das ist Fakt.


als absteiger tut man das ja auch nur in den seltensten fällen


Wo er recht hat, hat er aber recht.
Wenn wir weiter so eine Grütze spielen wird das nichts.
Wir hatten bisher einen Gegner der vom Blatt her stärker war als wir und da hat man gesehen wie das ausgegangen ist.
Da die Mannschaft sich aber noch steigern wird, tippe ich dennoch das wir am Ende der Saison wieder den 3. Platz holen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius610 am 26.09.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
Zitat von McCafe:
Zurück zum Thema:
Mit diesem Rümpel Stüper Fussball werden Wir nicht in den Europapokal einzuiehen das ist Fakt.


Doch. Als Pokalsieger darf man auch als Absteiger im Europapokal spielen. :D

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von marius610:
Zitat von Klendathu:
Zitat von McCafe:

Zurück zum Thema:
Mit diesem Rümpel Stüper Fussball werden Wir nicht in den Europapokal einzuiehen das ist Fakt.


als absteiger tut man das ja auch nur in den seltensten fällen


Wo er recht hat, hat er aber recht.
Wenn wir weiter so eine Grütze spielen wird das nichts.
Wir hatten bisher einen Gegner der vom Blatt her stärker war als wir und da hat man gesehen wie das ausgegangen ist.
Da die Mannschaft sich aber noch steigern wird, tippe ich dennoch das wir am Ende der Saison wieder den 3. Platz holen werden.


Da es aber "vom Papier her" nur 2 Gegner gibt die stärker eingestuft werden als wir, sollte die CL-Quali kein Problem sein.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Zitat von blauer77:
Zitat von marius610:
Zitat von Klendathu:
Zitat von McCafe:

Zurück zum Thema:
Mit diesem Rümpel Stüper Fussball werden Wir nicht in den Europapokal einzuiehen das ist Fakt.


als absteiger tut man das ja auch nur in den seltensten fällen


Wo er recht hat, hat er aber recht.
Wenn wir weiter so eine Grütze spielen wird das nichts.
Wir hatten bisher einen Gegner der vom Blatt her stärker war als wir und da hat man gesehen wie das ausgegangen ist.
Da die Mannschaft sich aber noch steigern wird, tippe ich dennoch das wir am Ende der Saison wieder den 3. Platz holen werden.


Da es aber "vom Papier her" nur 2 Gegner gibt die stärker eingestuft werden als wir, sollte die CL-Quali kein Problem sein.
:( Ababababa das wollte ich doch schreiben....... :( :( :( :(
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von blauer77:
Zitat von marius610:
Zitat von Klendathu:
Zitat von McCafe:

Zurück zum Thema:
Mit diesem Rümpel Stüper Fussball werden Wir nicht in den Europapokal einzuiehen das ist Fakt.


als absteiger tut man das ja auch nur in den seltensten fällen


Wo er recht hat, hat er aber recht.
Wenn wir weiter so eine Grütze spielen wird das nichts.
Wir hatten bisher einen Gegner der vom Blatt her stärker war als wir und da hat man gesehen wie das ausgegangen ist.
Da die Mannschaft sich aber noch steigern wird, tippe ich dennoch das wir am Ende der Saison wieder den 3. Platz holen werden.


Da es aber "vom Papier her" nur 2 Gegner gibt die stärker eingestuft werden als wir, sollte die CL-Quali kein Problem sein.
:( Ababababa das wollte ich doch schreiben....... :( :( :( :(


Sorry! ;)

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Zitat von blauer77:
Zitat von marius610:
Zitat von Klendathu:
Zitat von McCafe:

Zurück zum Thema:
Mit diesem Rümpel Stüper Fussball werden Wir nicht in den Europapokal einzuiehen das ist Fakt.


als absteiger tut man das ja auch nur in den seltensten fällen


Wo er recht hat, hat er aber recht.
Wenn wir weiter so eine Grütze spielen wird das nichts.
Wir hatten bisher einen Gegner der vom Blatt her stärker war als wir und da hat man gesehen wie das ausgegangen ist.
Da die Mannschaft sich aber noch steigern wird, tippe ich dennoch das wir am Ende der Saison wieder den 3. Platz holen werden.


Da es aber "vom Papier her" nur 2 Gegner gibt die stärker eingestuft werden als wir, sollte die CL-Quali kein Problem sein.


Ja ich denke ja auch das die Cl auf jeden Fall das Ziel sein muss.
Nur wir sollten uns wirklich noch steigern.
Gerade die Dortmunder schwächephase sollte uns Mut geben jetzt schon einen kleinen Vorsprung auf die gelben zu haben.
Dafür muss am Freitag aber eine Leistungssteigerung her.
Zitat von Ruhrpotter:

Huntelaar offenbart wohl seine Formkrise in dieser Saison. Er nimmt am Spiel kaum Teil, wie immer eigentlich, aber das Fatale ist, dass wenn er es tut schadet er mehr als das er nützt. Außerdem hat er heute wieder eine Riesenchance verballert und seine Unfähigkeit bei der einen Kontersituation die beiden Mitspieler in der Mitte zu bedienen tut ihr übrigstes zu einer rundum schlechten Leistung. Er ist natürlich fest gesetzt, aber ich finde man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken ihn bei solchen Spielen früher rauszunehmen.


Ja, dem ist absolut so.
Hunter hat erschreckend schwach gespielt.
Und die Bälle zu oder von ihm waren ebenfalls schlecht getimt.
Man sollte wirklich mal öfter Hunter ab der 60 Min. auswechseln(wenn er bis dahin keine Leistung gebracht hat) oder mal Pukki von Anfang an bringen.
Dann könnte Hunter eine künstlerische Pause nehmen.

Ich für meinen Teil war über seine Leistung schockiert.
Das sah so aus, als wenn Hunter nicht bei der Sache ist und auch bei engen Sitatutionen seinen Körper weggezogen hat - damit er ja nicht noch mehr verletzt wird.
Wie gesagt - es wirkte so auf mich.
Fantastisch wie alle den Hunter eine Formkrise ankreiden wollen.
Ihr habt doch dasselbe Spiel gesehen wie ich oder ?
Huntelaar wurde nur einmal anständig mit einer Flanke bedient. Ansonsten kam da nichts.
Es gab mal einen langen Ball den Huntelaar irgendwie kontrolieren konnte und abschließen konnte und eben die eine Chance wo der Ball ihn über den Schlappen gesprungen ist.
Die Abseitschance rechne ich nicht mit dazu, weil ich einfach hoffe der Hunter wusste, dass er im Abseits war...
Hätte unser Kopfballungeheuer den Ball nicht reingemacht hätte Huntelaar den Ball sicher mit den Kopf richtung tor bewegen können, aber viel besser als Holtby kann man es ja nicht machen.

Also stellen wir uns die Frage: liegt es wirklich am Hunter, dass er als Vollstrecker [!] keine guten Vorlagen geben kann oder außerhalb des Strafraums rumzaubert?
Es liegt ganz klar am Team und an der Spielweise.
Wenn wir so weiterspielen können wir auch ohne richtigen Stürmer spielen und anfangen einen Minimessi zu suchen.

Generell stört mich die Spielweise.
Ich hatte manchmal das Gefühl wir sind der Fc Farfan.
Nur über rechts, nur über Farfan.
Dabei wurde es jedesmal 100 mal gefährlicher, wenn Afellay den Ball hatte als wenn die rechte Seite sich verrennt, weil Farfan gedeckt ist.
Afellay und Fuchs haben sich da einen abgewunken ohne Ende. Aber den Ball haben sie nie bekommen.



Lustiger funfact zum Ende: Als ich gestern im Stadion saß saß ein paar Sitze neben mir der Mann aus den folgenden Video.
Jeder Ballgewinn wurde fanatisch gefeiert und jeder Ballverlust lautstark beleidigt.
Das war der Wahnsinn! :D
http://www.youtube.com/watch?v=PVqd4U2akQ8

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.