44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16.07.2014 - 19:07 Uhr
Sehr schön bei Zeigler gerade. Christoph Kramer hat den Wechsel zu Augsburg bestätigt. Das Konzept hat ihn überzeugt Lachend
https://www.youtube.com/watch?v=bUWf2h4Cly4&feature=youtu.be

hier alle interviews dazu ugly sehr geil gemacht! grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Moin! Wollte euch mal meinen höchsten Respekt aussprechen, nachdem ich gestern nur frustriert in unserem Forum rumhing. Was euer Trainerteam und eure Mannschaft seit Jahren leisten, ist der schiere Wahnsinn. Für mich wart ihr nach Wolfsburg die stärkste Mannschaft, die ich in dieser Saison bei uns gesehen habe, trotz der Ausfälle von Callsen-Bracker und Baba! Ich bin wirklich gespannt, wo euer Weg hinführt und drücke euch weiterhin die Daumen. zwinker
na dann rafft euch aber auch endlich mal. auf eine bundesliga ohne den bvb habe ich zumindest mal überhaupt keine lust zwinker
Hallo Fußball-Freunde,
alle die es bisher noch nicht getan habt, seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er soll ab nächster Woche ausgewertet werden und es wäre super, wenn ich noch eure Hilfe bekommen könnte. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Akay
done.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Moin aus dem hohen Norden.

Ich weiß nicht ob mein Beitrag hierhin passt (falls nicht bitte löschen), aber gerade erreichte mich via facebook ein Aufruf vom Tierschutzverein Kissing ev.
Dort sitzt eine 14,5 jährige Hündin, die Krebs hat (welcher auch schon gestreut hat). Die vorherigen Besitzer haben das Tier zum Sterben ins Tierheim gebracht (uglyuglyuglyuglyuglyuglyugly). Nun suchen sie jemanden, der Cosma eine letzte Ruhestätte bieten mag.

Anfallende Kosten werden übernommen, es geht wirklich nur um eine Decke vor der Heizung in einem gemütlichen Wohnzimmer, gelegentliche Streicheleinheiten, Gassigänge und zweimal täglich Medikamente geben.

Hier der Link zum Tierschutzverein: http://tierschutzverein-kissing.de/index.php?page=hunde

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein Tierfreund aus dem Raum Augsburg (weiter sollte die Fellnase nicht mehr reisen müssen), der Zeit für Cosma hat und ebenfalls findet dass kein Hund es verdient hat, zum Sterben in ein Tierheim abgeschoben zu werden.

Stellvertretend für Cosma danke ich für Eure Aufmerksamkeit. Sollte sich jemand finden, einen kleinen Beitrag zur Grundausstattung würde ich beisteuern.

Viele Grüße

Das D-Männchen

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
Zitat von mannibender_93
Moin! Wollte euch mal meinen höchsten Respekt aussprechen, nachdem ich gestern nur frustriert in unserem Forum rumhing. Was euer Trainerteam und eure Mannschaft seit Jahren leisten, ist der schiere Wahnsinn. Für mich wart ihr nach Wolfsburg die stärkste Mannschaft, die ich in dieser Saison bei uns gesehen habe, trotz der Ausfälle von Callsen-Bracker und Baba! Ich bin wirklich gespannt, wo euer Weg hinführt und drücke euch weiterhin die Daumen. zwinker

Jap, ist wirklich immer wieder aufs Neue unglaublich, wie ds läuft zur Zeit bei uns. :)
Schön auf dem Boden bleiben, dann wird das auch.
Zitat von D-Man-Norderstedt
Moin aus dem hohen Norden.
Ich weiß nicht ob mein Beitrag hierhin passt (falls nicht bitte löschen), aber gerade erreichte mich via facebook ein Aufruf vom Tierschutzverein Kissing ev.
Dort sitzt eine 14,5 jährige Hündin, die Krebs hat (welcher auch schon gestreut hat). Die vorherigen Besitzer haben das Tier zum Sterben ins Tierheim gebracht (uglyuglyuglyuglyuglyuglyugly). Nun suchen sie jemanden, der Cosma eine letzte Ruhestätte bieten mag.
Anfallende Kosten werden übernommen, es geht wirklich nur um eine Decke vor der Heizung in einem gemütlichen Wohnzimmer, gelegentliche Streicheleinheiten, Gassigänge und zweimal täglich Medikamente geben.
Hier der Link zum Tierschutzverein: http://tierschutzverein-kissing.de/index.php?page=hunde
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein Tierfreund aus dem Raum Augsburg (weiter sollte die Fellnase nicht mehr reisen müssen), der Zeit für Cosma hat und ebenfalls findet dass kein Hund es verdient hat, zum Sterben in ein Tierheim abgeschoben zu werden.
Stellvertretend für Cosma danke ich für Eure Aufmerksamkeit. Sollte sich jemand finden, einen kleinen Beitrag zur Grundausstattung würde ich beisteuern.
Viele Grüße
Das D-Männchen


ja, das habe ich auch gesehen. ich frage mich immer wieder, was das für leute sind.. leider ist es mir aufgrund meiner wohnsituation nicht möglich, einen hund aufzunehmen. sonst hätte ich es mir überlegt.. aber es findet sich bestimmt jemand anderes schief

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Zitat von Cai-pirinha


ja, das habe ich auch gesehen. ich frage mich immer wieder, was das für leute sind.. leider ist es mir aufgrund meiner wohnsituation nicht möglich, einen hund aufzunehmen. sonst hätte ich es mir überlegt.. aber es findet sich bestimmt jemand anderes schief


Ich habe da auch überhaupt kein Verständnis für. Mich hat diese Meldung fassungslos, traurig und wütend gemacht. Solche Leute sollten keine Verantwortung für ein weiteres Tier übernehmen dürfen. Ich habe zwei Katzen aus dem Tierschutz und bin für sie verantwortlich...bis sie irgendwann ihren letzten Atemzug tun. bis dahin schenke ich Ihnen so viele schöne Tage wie es nur geht.

Vielleicht kennt ja irgendjemand einen tierlieben Rentner, der viel Zeit hat und sich über diese Aufgabe freut. Oder einen Hausmann/Hausfrau, die zu Hause ist, jemanden der im Home-Office arbeitet, was auch immer.
Ich wollte hier nur den regionalen Bezug nutzen.

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.