44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

16.07.2014 - 19:07 Uhr
Hallo ihr Lieben,

unter Mithilfe vom Managerspielpaten Robbenfan, habe ich gestern die Solidaritätsliga : Je suis Charlie(Liga für Humanität gegründet. Ziel der Liga ist langfristig Solidarität von 18 Fans, je einer von jedem Bundesligisten, zu zeigen. Für den FC Augsburg fehlt uns noch ein Fan und Mitspieler.
Die Liga startet, so bald für jede Mannschaft ein Mitspieler gefunden ist.
Bis zum Ligastart dürfen schon Torwarte gekauft werden. Verkäufe und Käufe von Spielern zum Ligastart, Torwarte zum Marktwert erst zum Ligastart. Der Augsburger Mitspieler darf nur Augsburger Torwarte kaufen.
Das Startkapital beträgt 60 Mio. plus die Marktwerte der Torwarte, der zum Ligastart gutgeschrieben wird.
Um Chancengleichheit zu schaffen wird der Feldspielerkader und das Gesamtkapital zu jedem Saisonwechsel neu festgelegt. Die realen Absteiger steigen zum Saisonende aus und werden mit Dank für ihre Solidarität verabschiedet. Die Neuaufsteiger begrüsst.
Wer von Euch möchte mitspielen und den FC Augsburg mit Würde in unserer Liga vertreten? Wer sich zuerst per PN anmeldet vertritt die Gesamtheit aller Augsburger Fans.

Liebe Grüße Verena

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
So, der FC Augsburg ist jetzt vertreten in der Liga. Vielen Dank.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Wie unsere Redaktion aus direktem Vereinsumfeld erfuhr, hat Borussia Dortmund dem FC Augsburg schon Ende des letzten Jahres im Rahmen der Transfergespräche um den Südkoreaner Ji signalisiert, dass man großes Interesse an einer Verpflichtung des talentierten Linksverteidigers hat. Ein erstes Angebot wurde infolge dessen abgegeben.

Keine Werbung
MrACE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 18.01.2015 um 14:28 Uhr bearbeitet
Momentan führt Baba, äh Ghana ja 1:0.. Freut mich :)
Senegal gewinnt gegen Ghana verdient, das freut mich. Jetzt noch eine Niederlage gegen Algerien, was nicht unrealistisch ist und er kann sich langsam auf den Weg nach Hause machen.
Stimmt, so gesehen freut mich ein frühes ausscheiden auch..
Moin zusammen,

ich habe eine kurze Bitte an euch. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball" an der DHBW Mannheim. Dazu mache ich eine Meinungsumfrage, in der es unter anderem um den FCA geht. Da ich bisher leider nur wenige Teilnehmer aus Augsburg habe wende ich mich hier mit der Bitte an euch, kurz an der Umfrage teilzunehmen:

http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de

Das dauert nur 3-4 Minuten und ist selbstverständlich völlig anonym. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und bin bei Interesse gerne bereit, Ergebnisse mit euch zu teilen.

Viele Grüße aus Mannheim
Andreas
Zitat von kucki2610
Moin zusammen,
ich habe eine kurze Bitte an euch. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball" an der DHBW Mannheim. Dazu mache ich eine Meinungsumfrage, in der es unter anderem um den FCA geht. Da ich bisher leider nur wenige Teilnehmer aus Augsburg habe wende ich mich hier mit der Bitte an euch, kurz an der Umfrage teilzunehmen:
http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de
Das dauert nur 3-4 Minuten und ist selbstverständlich völlig anonym. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und bin bei Interesse gerne bereit, Ergebnisse mit euch zu teilen.
Viele Grüße aus Mannheim
Andreas


hab mitgemacht und wär auch an den ergebnissen interessiert grins
dito.. grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Hallo zusammen,

Die Umfrage zur "Top-Elf der Hinrunde 2014/15" geht nun in die entscheidende Phase.
Noch bis zum 30.01.2015 könnt ihr hier im Umfrage-Forum darüber abstimmen, wie diese aussehen soll.

Jede Stimme zählt, auf gehts zum Endspurt! smile

Gruß, Spaetzles-Bomber

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.