So., 15.09.2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
13. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Alfred Schreuder A. Schreuder Trainer C. Streich Christian Streich
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 170,95 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

12.09.2019 - 13:56 Uhr
Danke Hoffenheim, ihr macht den Mist den der SC bisher verbockt hat. Der SC bietet Räume, der Hoffenheim nicht nutzt. Dann schlafen die total in der Verteidigung.
Schwolow hat einen Sahnetag, zum Glück. Das Fußball Glück ist mit dem SC, kann man nur hoffen, dass das so bleibt. Spielerisch ist das untere Schublade. Einzig der momentane Tabellenplatz entlockt mir ein grinsen. Hoffe das wir das Resultat verteidigt bekommen. Die Spielweise laugt die Spieler sichtbar aus und ich befürchte, das nicht bis zum Ende der Partie so gefightet werden kann.
Tatsächlich richtig gutes Spiel bisher, Haberer gefällt mir bisher am besten, er verteilt die Bälle sehr gut, eröffnet Räume und variiert sehr gut mit Schmid auf der rechten Seite. Auch Höler sehr Ballsicher und Dribbelstark, vorallem wie er den Ball in der einen Situation in der Luft mitnimmt und auf Petersen spielt hat mich schon sehr überrascht.
Von Hoffenheim kommt bisher sehr wenig, eigentlich nur Distanzschüsse die Schwolow bisher gut parieren konnte.
Zitat von Carle5
Das Zwischenergebnis gibt Streich natürlich recht. Mir gefällt unser System aber weiterhin nicht. Heute sind wir nicht stark, sondern Hoffenheim ganz schwach. Mit dieser 5er-Kette können wir mE noch große Probleme bekommen. Hoffentlich fliegt Höfler heute nicht von Platz.



Ich verstehe das Gemecker überhaupt nicht, das ist heute mit Abstand das beste Auswärtsspiel in 2019 (bisher) und wir haben eine gute Effektivität vor dem Tor stark. Weiter so, tolles Spiel bisher!!!
Das Ergebnis überrascht, Hoffenheim aber bisher auch schwach. In der 2. HZ muss man aber auf jeden Fall die Mitte besser schließen, zu oft kann die TSG ungestört vertikal bis zu unserer Dreierkette spielen, bitte Haberer zurück ziehen (für Frantz) und Sallai oder Kwon rechts offensiv ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Wenn wir jetzt auf 4-4-2 gehen, sollte CS Koch rausnehmen und dafür Sallai im LM bringen. Dann Günther zurück auf LV und Heintz in die IV.
Heintz wirkt angeschlagen. Würde ihn auawechseln und einen der drei offensiven bringen, dafür Günter wieder zurück auf LV. Passt auch geschwindigkeitstechnisch besser zu Bebou als Heintz
LMAA!!!
Zitat von LucaM
Zitat von Carle5

Das Zwischenergebnis gibt Streich natürlich recht. Mir gefällt unser System aber weiterhin nicht. Heute sind wir nicht stark, sondern Hoffenheim ganz schwach. Mit dieser 5er-Kette können wir mE noch große Probleme bekommen. Hoffentlich fliegt Höfler heute nicht von Platz.



Ich verstehe das Gemecker überhaupt nicht, das ist heute mit Abstand das beste Auswärtsspiel in 2019 (bisher) und wir haben eine gute Effektivität vor dem Tor stark. Weiter so, tolles Spiel bisher!!!


Gegen eine nicht existente gegnerische Abwehr und Schwolow mit Sahnetag augen-zuhalten
Wahnsinn. Jetzt dürfen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Macht das Spaß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.