Sa., 26.08.2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
18. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SV 07 Elversberg   Fortuna Düsseldorf
Horst Steffen H. Steffen Trainer D. Thioune Daniel Thioune
22,05 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
26,8 ø-Alter 24,8
Paul Wanner P. Wanner Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: SV 07 Elversberg - Fortuna Düsseldorf

25.08.2023 - 10:47 Uhr
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
2,0F. Kastenmeier
2,5A. Hoffmann
2,5T. Oberdorf
2,5J. Siebert
2,0J. de Wijs
2,0N. Gavory
2,0M. Zimmermann
2,0Y. Engelhardt
1,5Í. Jóhannesson
1,0S. Appelkamp
2,5E. Iyoha
2,0C. Tzolis
2,5D. Jastrzembski
2,0F. Klaus
3,0D. Ginczek
2,5V. Vermeij

Auch wenn Elversberg heute nicht an die leistungen anknüpfen konnte aus den letzten spielen, waren wir heute in allen belangen klar eine ganze klasse besser und haben auch hochverdient in dieser höhe gewonnen.Spieler des Spiels für mich heute shinta ich hoffe echt da kommt jetzt kein verein auf die idee und schickt uns noch ein angebot was wir nicht ablehnen können. Auch Johannesson sehr stark gefiel mir sehr gut, wie auch Tzolis und Engelhardt, unser MF war heute insgesamt bärenstark, die defensive grundsolide.

warum man DJ geholt hat, konnte man denk ich sehr eindrucksvoll sehen bei dem Tor, der Junge ist echt blitzschnell das wird noch zu nem trumpf werden hier und da, auch wenn Elversberg heute natürlich kein gradmesser war, was man auch dazu sagen muss.

Tanaka 90minuten auf der bank...hmhm...liegt da vielleicht doch was auf dem Tisch bei CW und KA..............

jedenfalls ein ganz gelungener Auftritt gern mehr davon jungs.
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
2,0F. Kastenmeier
2,5A. Hoffmann
3,0T. Oberdorf
3,0J. Siebert
2,0J. de Wijs
2,5N. Gavory
2,5M. Zimmermann
2,0Y. Engelhardt
2,0Í. Jóhannesson
1,5S. Appelkamp
3,0E. Iyoha
2,0C. Tzolis
2,0D. Jastrzembski
2,0F. Klaus
3,0D. Ginczek
2,5V. Vermeij

Zitat von EmptyTankard

Ich überlege jetzt seit 30 Minuten, was ich an der heutigen Partie ernsthaft kritisieren könnte (alte Fortuna Fan Krankheit) - mir fällt aber nichts ein silent


Wer jetzt noch meckert, geht auch zum Lachen in den Keller. cool

Schön das alle Neuen zum Einsatz kamen und ihre Sache auch wirklich gut und erfolgreich gemacht haben. Daniel Thioune hat hier wirklich gute Arbeit geleistet, und die Integration wird dadurch leichter fallen. Das zusätzlich auch positionell ein bisschen Konkurrenz aufgebaut wird, ist nur von Vorteil. Auch die Hereingabe von Tim Oberdorf war gut und richtig. Schließlich ist er Part of the Team.

Jetzt noch eine gute letzte Transferwoche und gegen Karlsruhe nachlegen. daumen-hoch
Dann gehe ich mit einem Lächeln in den Ruhestand.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp


Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 26.08.2023 um 15:32 Uhr bearbeitet
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
2,0F. Kastenmeier
2,5A. Hoffmann
2,5T. Oberdorf
2,5J. Siebert
1,5J. de Wijs
2,0N. Gavory
2,0M. Zimmermann
2,0Y. Engelhardt
1,5Í. Jóhannesson
1,0S. Appelkamp
2,5E. Iyoha
1,5C. Tzolis
2,0D. Jastrzembski
2,0F. Klaus
3,0D. Ginczek
2,5V. Vermeij

Ein Optimaler Nachmittag.
Spieler des Spiels ist Appelkamp. 2 Vorlagen und den frühen Rückstand verhindert, ganz stark.
Insgesamt einfach ein super Auftritt der gesamten Mannschaft. Es freut mich auch sehr für Tzolis und Jastrezmbski das sie einen guten Start bei uns haben, dass kann so wichtig sein! Als sie noch auf der Bank saßen habe ich mir genau das erhofft...
Ich habe mich in dieses Mittelfeld verliebt

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
2,0F. Kastenmeier
2,0A. Hoffmann
3,0T. Oberdorf
3,0J. Siebert
1,5J. de Wijs
2,0N. Gavory
2,0M. Zimmermann
1,5Y. Engelhardt
1,0Í. Jóhannesson
1,0S. Appelkamp
2,0C. Tzolis
2,0E. Iyoha
1,5F. Klaus
2,0D. Jastrzembski
3,5D. Ginczek
2,5V. Vermeij

Die Jungen Wilden im MF haben es richtig gut gemacht. Engelhardt kaum mit Querpässen, der Junge will schnell nach vorne spielen. Johanneson ist der Wahnsinn, was der mit dem Ball anstellt , auch nach hinten, genau wie Shinta, die beiden werden uns und sich selbst noch ziemlich Spaß machen. Bezgl des Transfers von DJ muss ich Buße tun, megaschnell und einer top Ballbehandlung. Das einzige Puzzlestück, was noch fehlt ist ein Top MS, Vermeij hat es gut gemacht, aber da könnte Kaufmann natürlich genau das fehlende Puzzle Stück sein, denn Gini ist einfach in allen Belangen zu langsam, auch braucht Ginczek einen zweiten Stürmer, um seine Stärken zum Tragen zu bringen. Auch Tzollis sehr auffällig, klasse Tempo und der Junge brennt und hat Selbstbewusstsein
Ich denke das Spiel kann man von vorne bis hinten als gelungen bezeichnen.
Was für mich aber viel wichtiger ist, dass alle Transfers zeigen konnten warum sie ein Teil dieser Mannschaft geworden sind. Nicht weil sie vielleicht jede Woche diese Leistung abrufen können, aber weil die das Potenzial haben und das können mitbringen und nun die leidige Mode Stimmung zu unseren Transfers etwas abflaut.
Ja ms wäre noch nice, aber alles in allem sehe ich den Kader im Schnitt nicht schlechter als letztes Jahr.

Uuund so spiele verlieren wir normalerweise, also gegen vermeintlich schwache Gegner.
Das stimmt , heute gibt es nichts zu meckern.
Insbesondere das MF war heute super .
Bei allem Respekt vor AO sah man heute das er unser Spiel extrem langsam macht, das war heute deutlich besser. Wir hatten nachher natürlich auch extrem viel Räume, die werden wir im Normalfall so wohl nicht bekommen, insofern konnten sich unsere neuen Stürmer gut in Szene setzen .
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
2,0F. Kastenmeier
3,0A. Hoffmann
3,0T. Oberdorf
1,5J. de Wijs
2,5N. Gavory
3,0M. Zimmermann
2,0Y. Engelhardt
1,5Í. Jóhannesson
1,0S. Appelkamp
3,5E. Iyoha
1,5C. Tzolis
2,0D. Jastrzembski
3,0F. Klaus
3,5V. Vermeij

Toller Auftritt insgesamt. Von Vermeij bis zum Tor leider wenig zu sehen, aber den Treffer hat er schön vollstreckt.

Appelkamp, Johanneson und Engelhardt hatte ich schon in der 1. Halbzeit positiv herausgehoben, da knüpft Tsolis und selbst DJ in der 2. HZ nahtlos an. Ich würde Tsolis mal für Iyoha gerne von Beginn an sehen.

Wir haben jetzt nur noch eine Woche und wenn Ao uns noch verlässt, dann sollten wir dringend noch mit Hendrix ins Gespräch kommen. Darüber hinaus sehe ich nach wie vor noch Bedarf auf der MS und LV Position. Böckle wohl nicht mal eine Option für die U23 .

Karbownik heute übrigens auch bei seinem Debüt herausragend. Schade, dass wir den nicht halten konnten, bei den bisherigen Millionen Einnahmen.

Hoffentlich passiert noch was vor Freitag gegen den KSC

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
2,0F. Kastenmeier
2,0A. Hoffmann
1,5J. de Wijs
2,0N. Gavory
2,0M. Zimmermann
2,0Y. Engelhardt
1,5Í. Jóhannesson
1,5S. Appelkamp
2,0E. Iyoha
1,5C. Tzolis
2,0D. Jastrzembski
2,0F. Klaus
2,0V. Vermeij

Ich möchte jetzt nicht ausnahmslos mit "Bestnoten" um mich werfen - dafür war der Gegner einfach kein echter Gradmesser. Aber wenn praktisch alle Spieler fehlerfrei über die komplette Einsatzzeit agiert haben, dann darf man das auch würdigen. Vor allem diejenigen Akteure, die zuletzt noch zu Recht kritisiert wurden oder wo man nicht sicher war, ob sie ihre Einsätze rechtfertigen würden...
F. Düsseldorf Spielernoten - F. Düsseldorf
2,0F. Kastenmeier
2,0A. Hoffmann
3,0T. Oberdorf
3,0J. Siebert
1,5J. de Wijs
2,0N. Gavory
2,0M. Zimmermann
1,5Y. Engelhardt
1,0Í. Jóhannesson
1,0S. Appelkamp
2,0E. Iyoha
2,0C. Tzolis
2,0D. Jastrzembski
1,5F. Klaus
3,5D. Ginczek
2,5V. Vermeij

Vielleicht haben wir dem Gegner einfach keine bessere Leistung gestattet
Nun denn. Zurück aus dem Stadion in Lippstadt.

Aus persönlicher Fortuna-Sicht hab ich mich heute sicher falsch entschieden - meine Bilanz von "Fortuna-Toren nicht gesehen" und "Gegner-Tore gesehen" ist mit -8 heute bestimmt einmalig schlecht. Ich gebe aber zu, Lippstadt brauchte die Punkte DRINGEND. Über die Leistung der Zwoten sollte man intern aber mal ganz freundlich reden ...

Ich freue mich später auf die Highlights der großen Fortuna und finde schon mal stark, wie effektiv Tzolis in dieser Phase der Saison scheinbar herangeführt wird. Der Spieler wird aus meiner Sicht unser Unterschied sein.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.