4. Bundesliga-Saison 2019/20, das 9. Jahr Erstklassigkeit

04.05.2019 - 19:41 Uhr
https://fcaugsburg.de/wns/dfl-terminiert-die-ersten-sechs-spieltage/
Verrückt dass wir nur noch 5 Spieler (4 Feldspieler, Caiuby hab ich nicht mehr mit reingezählt) haben die 30 Jahr oder älter sind. (nur 3 Spieler die Ü30 sind, Finnbogason und Schieber sind genau 30)

Die letzten Jahr haben wir immer zu den ältesten Mannschaften der Liga gehört nun hat unser Kader ein Durchschninttsalter von 25,1 und dass obwohl wir mit 35 Spielern den größten Kader der Liga haben.

Wenn das in der kommenden Saison alles gut funktionieren sollte, dann Hut ab vor der sportlichen Leitung unseres Clubs.

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.

Warum müssen wir eigentlich gefühlt immer Sonntags nach Bremen wo man keine Chance hat wieder nach Hause zu kommen um Montag arbeiten gehen zu können? Sehr fanfreundlich.
https://www.focus.de/sport/fussball/schon-ab-kommender-saison-bericht-tv-sender-eurosport-verkauft-bundesliga-rechte_id_10936226.html

Die Zeit des eurosport Player ist zu Ende, ab jetzt geht es Freitags und Montags auf dazn weiter. Dh für nur 3 Euro mehr, gibt's noch internationalen Fußball oben drauf. Bzw wie in meinem Fall, zurück von drei auf zwei Anbieter und damit 7 Euro gespart Geld
Ich hoffe die schnappen sich irgendwann alle Pakete...
hab ich auch gerade entdeckt und freu mich einen der 3 nun kündigen zu können, mal schauen ob ich noch in der Frist bin grins grins
Zitat von mosaik
https://www.focus.de/sport/fussball/schon-ab-kommender-saison-bericht-tv-sender-eurosport-verkauft-bundesliga-rechte_id_10936226.html

Die Zeit des eurosport Player ist zu Ende, ab jetzt geht es Freitags und Montags auf dazn weiter. Dh für nur 3 Euro mehr, gibt's noch internationalen Fußball oben drauf. Bzw wie in meinem Fall, zurück von drei auf zwei Anbieter und damit 7 Euro gespart Geld
Ich hoffe die schnappen sich irgendwann alle Pakete...

Es gibt aber auch Fans die wollen oder können nicht übers Internet schauen.
Aus meiner Sicht sollten immer alle Spiele über die herkömmlichen Wege auf den Bildschirm gelangen. Ausstrahlungen über das Internet sollten eine zusätzliche Option sein.
DAZN hat ja 2 Kanäle über die Sky Box, oder kommt da Bundesliga?
Hallo zusammen,

Wisst ihr zufällig wann der Vorverkauf für Mitglieder für das Auswärtspiel in Dortmund stattfindet ? Wie viele Karten kann man als Mitglied beziehen ?

LG
Zitat von foR3TTo

Hallo zusammen,

Wisst ihr zufällig wann der Vorverkauf für Mitglieder für das Auswärtspiel in Dortmund stattfindet ? Wie viele Karten kann man als Mitglied beziehen ?

LG

Gibt noch nichts offizielles, aber Union verkauft seine Tickets fürs erste Spiele gegen RB ab 29.07 im Vorverkauf für Mitglieder. Ab da dürften wir auch Tickets verkaufen.

Und wir verkaufen fürs Spiel gegen Bologna am 3.8 ebenfalls seit ein paar Tagen. Das Spiel findet in weniger als 3 Wochen statt. Also kann man so 3 Wochen vor dem Spiel damit rechnen.

Aber wie gesagt offiziell ist noch nichts, sollte aber in den nächsten Tagen bekannt werden.

Zu der Anzahl an Tickets kann ich dir nichts sagen. Bin selbst erst seit 1 Woche Mitglied.

Ich warte auch sehnsüchtig, um die beiden Spiele im Umkreis von 100km zu meinem Wohnort gegen Verl und den BVB live im Stadion zu sehen.

•     •     •

Das wahre Anfield liegt an der B17. Die Hymne brauchen wir nicht mal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnfieldB17 am 18.07.2019 um 17:29 Uhr bearbeitet
Zitat von AnfieldB17

Zitat von foR3TTo

Hallo zusammen,

Wisst ihr zufällig wann der Vorverkauf für Mitglieder für das Auswärtspiel in Dortmund stattfindet ? Wie viele Karten kann man als Mitglied beziehen ?

LG



Ich warte auch sehnsüchtig, um die beiden Spiele im Umkreis von 100km zu meinem Wohnort gegen Verl und den BVB live im Stadion zu sehen.



Ich würde mir gerne das Pokalspiel in Verl ansehen, wenn es mit meiner Urlaubs-Tour mit dem Wohnmobil an die Nordsee klappt und ich vor Ort, eventuell noch eine Karte bekommen kann.

Die Verler hatten ja Bedenken, dass ihr Stadion nicht voll wird, deshalb habe ich doch Hoffnung eine SR.-Karte zu bekommen, wie bei meinem letzten Ausflug an die Nordsee, in Wilhelmshafen beim Pokalspiel, da war unmittelbar neben dem Stadion ein Campingplatz beim Bad, das war Spitze.

In Verl habe ich bisher nichts gefunden, müsste da wohl im Raum Paderborn, oder Bielefeld einen Stellplatz/Campingplatz suchen, alles etwas ungewiss, deshalb eben Anfahrt und Planung der Tour auf Zufall mit Abfahrt am Sonntag den 4. August.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCAler am 18.07.2019 um 21:14 Uhr bearbeitet
Zitat von FCAler
Zitat von AnfieldB17

Zitat von foR3TTo

Hallo zusammen,

Wisst ihr zufällig wann der Vorverkauf für Mitglieder für das Auswärtspiel in Dortmund stattfindet ? Wie viele Karten kann man als Mitglied beziehen ?

LG



Ich warte auch sehnsüchtig, um die beiden Spiele im Umkreis von 100km zu meinem Wohnort gegen Verl und den BVB live im Stadion zu sehen.



Ich würde mir gerne das Pokalspiel in Verl ansehen, wenn es mit meiner Urlaubs-Tour mit dem Wohnmobil an die Nordsee klappt und ich vor Ort, eventuell noch eine Karte bekommen kann.

Die Verler hatten ja Bedenken, dass ihr Stadion nicht voll wird, deshalb habe ich doch Hoffnung eine SR.-Karte zu bekommen, wie bei meinem letzten Ausflug an die Nordsee, in Wilhelmshafen beim Pokalspiel, da war unmittelbar neben dem Stadion ein Campingplatz beim Bad, das war Spitze.

In Verl habe ich bisher nichts gefunden, müsste da wohl im Raum Paderborn, oder Bielefeld einen Stellplatz/Campingplatz suchen, alles etwas ungewiss, deshalb eben Anfahrt und Planung der Tour auf Zufall mit Abfahrt am Sonntag den 4. August.


Lippesee Camping in Paderborn Beispielsweise.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.