Transfermarkt
AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
So., 22.05.2022
US Sassuolo
US Sassuolo
11. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

US Sassuolo   AC Mailand
Alessio Dionisi A. Dionisi Trainer S. Pioli Stefano Pioli
85,85 Mio. € Gesamtmarktwert 601,01 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

38. Spieltag: US Sassuolo - AC Mailand

21.05.2022 - 11:30 Uhr
Männer 45 Minuten noch. Will auch feiern, aber ein 3:0 ist bei mir noch ganz böse in Erinnerung.
Glückwunsch zur im großen und ganzen verdienten Meisterschaft stark

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Ruhig und fokussiert bleiben jetzt. Nicht zu früh in den Feiermodus wechseln. 45 Minuten noch zu gehen.
Leao einfach der Meistermacher smile

Wie viele entscheidende Tore der gemacht hat und jetzt einfach mal 3 Vorlage, bärenstark.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kranke erste Hälfte, könnte auch 6-7:0 stehen. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen! Was eine geile Truppe, die jüngste Meistermannschaft der Geschichte. Toller Höhepunkt einer 2 1/2 jährigen Entwicklung, vom Tiefpunkt zurück an die Spitze! Bin echt stolz auf die Arbeit aller im Verein, Management, Trainerteam, Mannschaft… alle machen einen grandiosen Job, nachdem wir noch vor einigen Jahren von der Nummer 1 der Welt ins Mittelmaß durchgereicht wurden, Milan is back!

•     •     •

Forza Milan!
Glückwunsch zum Scudetto, es ist bei euch alles gut gelaufen, was gut laufen konnte diese Saison.
Natürlich gewinnt ihr im Normalfall auch gegen Sassuolo, heute sind die aber wirklich eine Beleidigung an die Professionalität, wenn man ehrlich.
Immerhin lieber ihr als Juve tung
Das muss es hoffentlich sein. Nach all den Jahren, hätte ich nicht damit gerechnet, nochmals eine Meisterschaft erleben zu dürfen. Was ein geiler Verein stark

•     •     •

AC Milan
Das erinnert mich sooo an Torino letzte Saison. Da kommt kaum Gegenwehr. Einfach irre, was die Jungs da bringen! oops

Jetzt einfach nur entspannt zurücklehnen, Bierchen trinken und die Show genießen. Ach ja, und wer an Liverpool '05 denkt, in der regulären Spielzeit war's ein Unentschieden und das würde uns heute auch noch zum Titel reichen. grins
Zitat von 1984-2009
Kranke erste Hälfte, könnte auch 6-7:0 stehen. Das lassen wir uns nicht mehr nehmen! Was eine geile Truppe, die jüngste Meistermannschaft der Geschichte. Toller Höhepunkt einer 2 1/2 jährigen Entwicklung, vom Tiefpunkt zurück an die Spitze! Bin echt stolz auf die Arbeit aller im Verein, Management, Trainerteam, Mannschaft… alle machen einen grandiosen Job, nachdem wir noch vor einigen Jahren von der Nummer 1 der Welt ins Mittelmaß durchgereicht wurden, Milan is back!


Und das liegt überraschenderweise auch zu einem Großteil an Pioli!!! Alle haben ihren Beitrag geleistet, aber der Mister hat es mir echt angetan!

Im Fußball ist aber alles möglich, deshalb bitte noch 45 Minuten Konzentrieren please.
Zitat von milanista86
Das erinnert mich sooo an Torino letzte Saison. Da kommt kaum Gegenwehr. Einfach irre, was die Jungs da bringen! oops

Jetzt einfach nur entspannt zurücklehnen, Bierchen trinken und die Show genießen. Ach ja, und wer an Liverpool '05 denkt, in der regulären Spielzeit war's ein Unentschieden und das würde uns heute auch noch zum Titel reichen. grins


wobei ich heute keine 3 Gegentore vor der 60ten brauche ugly

jetzt noch einmal 45 Minuten volle konzentration auf gehts Jungs stark

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.