Transfermarkt
So., 23.05.2021
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
5. Tabellenplatz  
Hellas Verona
Hellas Verona
10. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   Hellas Verona
Gennaro Gattuso G. Gattuso Trainer I. Juric Ivan Juric
464,35 Mio. € Gesamtmarktwert 79,18 Mio. €
27,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

38. Spieltag: SSC Neapel - Hellas Verona

17.05.2021 - 12:18 Uhr
Ich habe komplett Angst vor der Aufstellung Gattusos, wahrscheinich unebgründet aber der stellt wahrscheinlich Ospina nach 4 Wochen mal wieder ins Tor.

Hysaj braucht auch kein Mensch, aber da Rui die letzten Wochen gar nicht gespielt hat, wird es darauf hinlaufen.

Ich hoffe vor allem auf ein schnelles Tor, damit mein Herz das Spiel mitmacht. Ein langes 0:0 oder sogar früher Rückstand könnte uns das Genick brechen
Zitat von sscneapel
Ich habe komplett Angst vor der Aufstellung Gattusos, wahrscheinich unebgründet aber der stellt wahrscheinlich Ospina nach 4 Wochen mal wieder ins Tor.

Hysaj braucht auch kein Mensch, aber da Rui die letzten Wochen gar nicht gespielt hat, wird es darauf hinlaufen.

Ich hoffe vor allem auf ein schnelles Tor, damit mein Herz das Spiel mitmacht. Ein langes 0:0 oder sogar früher Rückstand könnte uns das Genick brechen


Ich habe ein sehr gutes Gefühl

Hysaj zuletzt defensiv stark und in seinem letzten Spiel für uns wird er alles raus hauen

Forza Napoli

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Zitat von sscneapel
Ich habe komplett Angst vor der Aufstellung Gattusos, wahrscheinich unebgründet aber der stellt wahrscheinlich Ospina nach 4 Wochen mal wieder ins Tor.

Hysaj braucht auch kein Mensch, aber da Rui die letzten Wochen gar nicht gespielt hat, wird es darauf hinlaufen.

Ich hoffe vor allem auf ein schnelles Tor, damit mein Herz das Spiel mitmacht. Ein langes 0:0 oder sogar früher Rückstand könnte uns das Genick brechen

Die Aufregung steigtgrins

Hysaj hat zuletzt wirklich gute und ansprechende Leistungen gezeigt. In den vergangenen Spielen bildete er einen wichtigen Teil der defensiven Viererkette. Elseid hat sich unser Vertrauen heute schon verdient, finde ich.

Zum Thema schnelles Tor: Im Hinspiel gingen wir extrem früh in Führung und haben dennoch verloren. Geduld und diszipliniertes Auftreten über 90 Minuten könnten eher ausschlaggebende Faktoren sein.

Wichtig ist, dass wir gewinnen. Egal wie. Da sind wir uns einig!Zwinkernd

•     •     •

SSC Napoli && TSV 1860 München <3
Offizielle Aufstellung

Bank: Ospina, Contini, Mario Rui, Costanzo, Zedadka, Demme, Lobotka, Elmas, Politano, Mertens, Petagna, D'Agostino.

Im Vergleich zum Auswärtssieg bei der Fiorentina gibt es nur eine Veränderung: Lozano ersetzt Politano.

Heute gilt es die Saison mit einem Heimsieg zu beenden und den CL-Einzug endgültig perfekt zu machen.
Forza Napoli!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Forza Napoli sempre

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Puh die ersten 5 Minuten gefühlt 15 Prozent Ballbesitz
Hellas steht defensiv sehr sicher und uns fehlen bislang die Ideen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Ich habe auch das Gefühl, dass bei Napoli viel Nervosität dabei ist. Oft wird da zu lange bei Entscheidungen, v.a. bei Abspielen gewartet und dazu kommen noch viele kleinere Fehler.
Sehr nervös bis Jetzt...

Macht ja kein Mist

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Was ist denn mit Fabian los heute? Der spielt wie unser Rechtsverteidiger in der Kreisklasse
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.