Transfermarkt
So., 19.05.2024
Brighton & Hove Albion
Brighton
11. Tabellenplatz  
Manchester United
Manchester Utd. Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Brighton & Hove Albion   Manchester United
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Trainer E. ten Hag Erik ten Hag
511,75 Mio. € Gesamtmarktwert 724,65 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,9
Evan Ferguson E. Ferguson Wertvollster Spieler B. Fernandes Bruno Fernandes

Gesamtbilanz: Premier League

Weitersagen

38. Spieltag: Brighton & Hove Albion - Manchester United

09.08.2023 - 09:49 Uhr
ETH out + 30 Spieler

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crosby1710 am 30.12.2023 um 20:30 Uhr bearbeitet
Wie kann man zweimal so billig den Rückraum vergessen zu verteidigen und so Tore zu kassieren?
Amad besser als Athony, aber der geht jetzt mal zum Afrikacuprolleyes
Unsere 14. Saisonniederlage, wir sind bei der Hälfte der Spiele angelangt.

Kein Matchplan, keine Identität, keinen Plan was jemand am Platz zu tun hat (2 mal den 16er ned abzudecken - ich finde keine Worte).

Das überlebt er nicht.
Ten Hag out - und seinen „Brasilianer“ kann er gleich mitmehmen.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Das ganze ist Manchester United nicht würdig.
Mir fehlen so langsam echt die Worte ...

Keine Spielidee zur erkennen , spielen mit 2 ZDMs aber keiner davon spielt ZDM
Der Stürmer kriegt keine Bälle und da muss man sich nicht wundern das man keine Tore schießt...
Ich würde nächstes Spiel die halbe elf auf die Bank setzten damit die mal endlich kapieren das es so nicht weiter geht .

Ten Hag ist ein Witz egal was im Spiel passiert ob es Gegentor ist oder sonst was der sitz da ohne jegliche Mimik und kaut Kaugummi Top Trainer ugly

•     •     •



• • •

MANCHESTER UNITED F.C.

Sympathie
Eintracht Frankfurt , Borussia Dortmund , Alemannia Aachen , Inter Mailand
Da fehlen einem echt die Worte!
Hab mir das Spiel nochmal angesehen.
Also in der Halbzeit Mainoo rauszunehmen und dafür McTominay den tiefen 6er spielen zu lassen, was er oftmals bewiesen hat, dass ers nicht kann (hat übrigens bei beiden Gegentoren seinen Gegenspieler laufen lassen) ist an Dummheit eigentlich nicht zu überbieten. Dafür darf sein Starboy auf Rechts 55 Minuten umgurken.
Ich pack das alles nicht.

Solskjaer war schon planlos was Taktik und game management angeht aber der Holländer setzt da noch eine Schippe drauf. Ich bin einfach riesig enttäuscht, ich dachte da kommt jemand, der einen klaren Plan hat, der sein Ding durchzieht und der die Mannschaft entwickelt.
Nach fast 2 Jahren muss ich staunend feststellen: der Typ hat KEINE Ahnung von iagndwas. Das tut ja weh. Ich hoffe man sperrt ihm im Winter alle Transfers, sonst wird der Schaden noch größer. Zudem bin ich mir sicher, dass spätestens ab Sommer jemand anders auf der Bank Platz nehmen wird. Zu eklatant ist seine Unfähigkeit.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Im Januar hätte man nur 2 Spiele…perfekt für einen Trainerwechsel oder interimslösung.

Wenn ETH mit seinem Transferhändchen so weitermacht, können wir ab Sommer mit der Akademie spielen.
Dieses schlechte Jahr und das verpassen aller Wettbewerbe kann eine Chance sein sich zu besinnen, den Topclub gedanken endlich zu lösen und endlich im Verein richtig zu arbeiten wie ein Fußballverein.

Wunschgedanken die wir schon so lange haben….

Keane, Neville, Cantona….einfach einer der mal richtig Dampf macht in der Kabine ^^

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crosby1710 am 31.12.2023 um 08:58 Uhr bearbeitet
Ten Hag meint, dass uns Mc Tominay Energie gebracht hat und das unser Spiel belebt hat im zweiten Durchgang.

Zudem habe das erste Tor nichts mit dem Mittelfeld zu tun.

Was raucht der Typ eig?!
Ist das alles noch normal?

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 31.12.2023 um 11:17 Uhr bearbeitet
In der ersten Januarwoche muss die Kündigung kommen.

Dann interimsweise weiter oder gleich Ersatz suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.