So., 19.05.2024
Brighton & Hove Albion
Brighton
11. Tabellenplatz  
Manchester United
Manchester Utd. Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Brighton & Hove Albion   Manchester United
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Trainer E. ten Hag Erik ten Hag
505,10 Mio. € Gesamtmarktwert 730,25 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,8
Evan Ferguson E. Ferguson Wertvollster Spieler B. Fernandes Bruno Fernandes

Gesamtbilanz: Premier League

Weitersagen

38. Spieltag: Brighton & Hove Albion - Manchester United

09.08.2023 - 09:49 Uhr
Zitat von richrocker


3) wenn es in der 85. Minute 3:0 steht, warum um Himmels willen wechsel ich Lindelöf und Anthony ein? Das sind DIE Momente, um Forson und Diallo Spielzeit zu geben.


Auch wenn es gerade bergauf zu gehen scheint, ist das wirklich einer der größten Kritikpunkte für mich an EtH. Wenn er nicht anders muss, gibt es für die Jugend keine Chance.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von richrocker

3) wenn es in der 85. Minute 3:0 steht, warum um Himmels willen wechsel ich Lindelöf und Anthony ein? Das sind DIE Momente, um Forson und Diallo Spielzeit zu geben.


Auch wenn es gerade bergauf zu gehen scheint, ist das wirklich einer der größten Kritikpunkte für mich an EtH. Wenn er nicht anders muss, gibt es für die Jugend keine Chance.


Genau meine Worte! Horror…vor allem wie viele chancen will Anthony noch erhalten..Denkzettel fr Rashfor wäre auch mal angebracht.

•     •     •

We'll keep the Red flag flying high,
Because Man United will never die.

<3 BSC Young Boys <3
Naja, ich finde man muss schon die Kirche im Dorf lassen, bei aller Kritik an ihm.
Aber mit Garnacho, Hojlund, Mainoo und auch Dalot waren 4 Leute am Platz, die unter 23 Jahre alt sind.

Antony ist auch erst 21, Forson wird hoffentlich gerade an die Mannschaft geführt.. klar hätte ich auch lieber Diallo statt Antony gesehen, aber im Allgemeinen bieten wir doch eine relativ junge Mannschaft auf.

Zweiter Sieg, diesmal weniger Chaos als unter der Woche, Maguire (bis auf den einen Patzer) und Dalot (den ich zurecht oft kritisiere, aber der ist seit 3,4 Partien wirklich stark) für mich neben Garnacho die besten am Feld.
Onanas Ausflüge bei hohen Standards machen mir gewaltig Sorgen, da waren auch heute wieder 1-2 heikle Sachen dabei, der Typ hat einfach 0 Strafraumbeherrschung.

Schade um Martinez, das hat alles andere als gut ausgesehen. Er gibt schon viel Stabilität hinten muss ich sagen, ich rechne leider mit dem Saisonende für ihn.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Spiel hätte auch anders laufen können -am Ende die Tore zum richtigen Zeitpunkt geschossen.

Hoffen wir das bei Martínez nicht das Saisonende bedeutet. Schon bitter - war drei Monate weg jetzt und evtl wieder langfristig out.. Man merkt der bringt Stabilität rein und spielerisch der beste IV. Schade.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1754523422556627004?t=SGV0kES68I9KMqC2hvU6Rw&s=19

"Nur" eine Seitenbandverletztung, fällt tdm bis zur Länderspielpause im März aus. Zum Glück keine OP...
Zitat von misterxy
Naja, ich finde man muss schon die Kirche im Dorf lassen, bei aller Kritik an ihm.
Aber mit Garnacho, Hojlund, Mainoo und auch Dalot waren 4 Leute am Platz, die unter 23 Jahre alt sind.

Antony ist auch erst 21, Forson wird hoffentlich gerade an die Mannschaft geführt.. klar hätte ich auch lieber Diallo statt Antony gesehen, aber im Allgemeinen bieten wir doch eine relativ junge Mannschaft auf.


Dennoch setzt man doch kaum auf Spieler aus der Jugend bzw. würde diese doch noch mehr Alternativen bieten. EtH hat seine Lieblinge und weicht ungern davon ab.

Und außer Garnacho und Mainoo kam da jetzt auch nicht so viel. Amad hat unter EtH erst ein Spiel absolviert. Gerade wenn man 3:0 führt, kann man doch was probieren.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Am Sonntag steht das Spiel gegen Aston Villa an.

Anstoß in Birmigham ist um 17:30 Uhr.

In der vergangenen Saison gewann Aston Villa dieses Duell vor heimischer Kulisse mit 3:1 und beendete damit eine 23 Spiele andauernde Sieglos-Serie in der Premier League gegen United im Villa Park. Zwei Heimsiege in Folge gegen die Red Devils gelangen zuletzt zwischen 1966 und 1977 ( dort waren es sogar fünf in Folge).

Und auch wenn Villa am vorletzten Spieltag gegen Newcastle die erste Heimpleite in dieser Saison hinnehmen musste, hat die Schlappe gegen die Magpies aber anscheinend keine negativen Spuren in Birmingham hinterlassen, wie der 5:0 Sieg gegen Sheffield gezeigt hat.

Dennoch: United ist in diesem Jahr in guter Form. 2024 und somit seit fünf Spielen, wettbewerbsübergreifend, ist man nun ungeschlagen und somit solange wie noch nie in der Saison (witzigerweise sind die anderen beiden ungeschlagenen Teams City und Luton) - ein Grund beängstigt zu sein?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Die heutige Startaufstellung.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Und schon wieder Højlund stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Scoooottttiieeee!!!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.