Transfermarkt
Sa., 25.07.2020
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
7. Tabellenplatz  
US Sassuolo
US Sassuolo
8. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   US Sassuolo
Gennaro Gattuso G. Gattuso Trainer R. De Zerbi Roberto De Zerbi
464,35 Mio. € Gesamtmarktwert 117,40 Mio. €
27,2 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

36. Spieltag: SSC Neapel - US Sassuolo

23.07.2020 - 16:48 Uhr
Mertens und Politano kommen für Milik und Callejon. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Was ist eigentlich mit Demme? Schien sich doch ziemlich festgespielt zu haben, aber zuletzt kam er nicht mehr so zum Zuge...
Mertens bekommt für sein erstes kleines Foul direkt Gelb. Damit fehlt er gegen Inter. schief

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von Unbekannt187
Was ist eigentlich mit Demme? Schien sich doch ziemlich festgespielt zu haben, aber zuletzt kam er nicht mehr so zum Zuge...

Gattuso rotiert richtigerweise viel bei der hohen Belastung.
Am Mittwoch stand Demme 85 Minuten auf dem Platz und insgesamt hat er deutlich mehr als Lobotka gespielt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Allan und Elmas kommen für Fabian und Zielinski.
Lozano bekommt keine Minute. schief

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Politano an den Pfosten...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Allan mit der Entscheidung in der Nachspielzeit! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Was für ein merkwürdiges Spiel. Anstatt 2:0 hätte es auch gut und gerne 4:2 oder 5:2 enden können, da die Fehlerquote beider Teams enorm hoch war.
Schön für Hysaj, dass er in seinem 193. Spiel endlich seinen ersten Treffer bejubeln darf.
Insgesamt war unsere Chancenverwertung am heutigen Abend ganz schwach, aber immerhin haben wir endlich mal wieder die Null gehalten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Joa, war eher ein müder Testkick als ein ernstzunehmendes Serie-A-Spiel...
Das war aber ansonsten auch das Einzige Mal, dass ich den beiden Kommentatoren zustimmen konnte, die waren für mich heute noch schlechter als die Abwehrleistung von Sassuolo.

Mann des Spiels eindeutig Hysaj, er hat das sehr stark gemacht, ständig kamen offensive Impulse von ihm, ganz ungewohnt. Also da muss ich wirklich sagen, Hut ab.
Offensive etwas verbessert, Callejon tut sehr gut mit seiner Spielintelligenz, seinen Ideen, leider aber im Abschluss so mies wie eh und je.
Mittelfeld sehr differenziert zu bewerten; Zielinski fand ich stark, Fabian Ruiz eher schwach, Lobotka solide, aber nicht herausragend. Hinten waren halt mal wieder Böcke drin, die man bei einem CL-Achtelfinalisten eigentlich nicht sehen will augen-zuhalten Die Abseitsstellungen waren allesamt mehr Glück als Verstand grins Tut uns ja auch mal ganz gut.

Enttäuschend und etwas Juve-like fand ich das schäbige Zeitspiel am Ende, sowas muss meiner Meinung nach nicht sein; da fand ich Napoli immer wieder eine schöne Ausnahme im italienischen Klub-Fußball, dass wir eben nicht solche Dinge schieben, sondern bis zum Ende doch noch nach vorne spielen; diese wohltuende Art könnten wir gerne beibehalten.

Insgesamt erwarte ich eine weitere Steigerung des Teams, da können auch einzelne gute Leistungen wie die von Zielinski oder Hysaj nicht drüber hinwegtäuschen.

•     •     •

Mainz 05 - SSC Napoli
Wie schnell und wie oft Sassuolo gestern durch ihr Pressing, in für uns sehr gefährlichen Räumen zu Balleroberungen kam, sagt auch wieder viel darüber aus, auf welchem taktischen Niveau man selbst gerade unterwegs ist..

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.