Transfermarkt
FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
Sa., 28.04.2018
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
8. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SC Fortuna Köln   FC Hansa Rostock
Uwe Koschinat U. Koschinat Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
1,84 Mio. € Gesamtmarktwert 9,35 Mio. €
23,0 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

36. Spieltag Fortuna Köln gegen Hansa Rostock

25.04.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von kriBuya
Wie jeder 3ligist es schafft das Spiel zu machen und bei uns vors Tor zu kommen. Nur wir schaffen es wieder mal nicht ins vordere Drittel zu kommen. Das regt mich so auf...nur Fehlpässe. Was trainieren die unter der Woche? Fehlpässe?. Unfassbar...

Also gerade in diesem Spiel hatten wir doch mehr Anteile und haben uns öfter an den gegnerischen Strafraum gespielt als Köln sich in unseren.
War zwar insgesamt ein müder Kick, aber deine Kritik verstehe ich nicht.
Zitat von Gotharianer
Zitat von Eiffhammer

Blaswich hält den Elfmeterdaumen-hoch

Man wird uns Janis Blaswich nächste Saison fehlen.
Ein, wenn nicht der, überragende Torwart der 3. Liga.
Auch über eine VVL mit Holthaus sollte man doch nochmal nachdenken. Ihn zu ersetzen wird auch recht schwer. Zumal man sich da aus meiner Sicht zu viele (unnötige) Baustellen in der Kaderplanung selber schafft. Und nur 31 Gegentore in dieser Saison sprechen auch eine deutliche Sprache.


Sehe ich ähnlich wie du. Holthaus ist auf seiner Position schon einer der besseren in dieser Liga. Da muss man erstmal jemanden finden der wirklich besser ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Bilder vom Spiel: http://knipser.koeln/?p=7629

•     •     •

Fanfotos aus Köln und Umland: www.knipser.koeln
Zitat von kogge94
Zitat von Eiffhammer

Blaswich hält den Elfmeterdaumen-hoch


Der zumindest äußerst fragwürdig war..
Zu Alibaz: bisher hat er noch keinen Zweikampf gewonnen und fällt mit Fehlpässen auf. Eine Verbesserung sehe ich in dem absolut nicht.
Für mich ein Elfer, der Spieler wird da schon durch die Gegenspieler am Torschuss gehindert, meiner Meinung ist da ein Stoßen an der Schulter durch die der Stürmer aus dem Gleichgewicht kommt. Die Position war auch viel versprechend. ich fand das Spiel ganz gut. Leider sind die Wechsel mal wieder verpufft. Verstehe ich nicht das man Tommy nicht wenigstens noch ne Abschiedstournee gönnt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von kogge94

Zitat von Eiffhammer

Blaswich hält den Elfmeterdaumen-hoch


Der zumindest äußerst fragwürdig war..
Zu Alibaz: bisher hat er noch keinen Zweikampf gewonnen und fällt mit Fehlpässen auf. Eine Verbesserung sehe ich in dem absolut nicht.
Für mich ein Elfer, der Spieler wird da schon durch die Gegenspieler am Torschuss gehindert, meiner Meinung ist da ein Stoßen an der Schulter durch die der Stürmer aus dem Gleichgewicht kommt. Die Position war auch viel versprechend. ich fand das Spiel ganz gut. Leider sind die Wechsel mal wieder verpufft. Verstehe ich nicht das man Tommy nicht wenigstens noch ne Abschiedstournee gönnt.

Bei der Elfmeter Situation bin ich klar bei Kogge. Die Ausholbewegung kommt von Keta Ruel, er trifft Hüsing statt dem Ball. Einen Schubser an der Schulter kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Der Schiri hat für mich insgesamt sehr unsouverän gewirkt und in beide Richtungen Fehlentscheidungen drin gehabt.
Am nervigsten war heute aber der Telekomreporter, dem hat man ständig angemerkt, das er auf dieses Spiel so gar kein Bock hatte und lieber Karlsruhe oder Wiesbaden kommentiert hätte.
Wenn Dotchev in den nächsten Spielen wieder mit 8 defensiven Kickern anfängt, werde ich mir diese Spiele nicht mehr ansehen. Ich mache den Spielern da keinen Vorwurf, ein Verteidiger ist nun mal kein Außenstürmer. Aber für diesen ideenlosen Fußball (?) ist mir meine Zeit zu wertvoll.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 29.04.2018 um 07:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Inmoria
Wenn Dotchev in den nächsten Spielen wieder mit 8 defensiven Kickern anfängt, werde ich mir diese Spiele nicht mehr ansehen. Ich mache den Spielern da keinen Vorwurf, ein Verteidiger ist nun mal kein Außenstürmer. Aber für diesen ideenlosen Fußball (?) ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Mache ich schon seit Wochen so und habs bisher nicht bereut daumen-hoch
Die Luft ist doch schon lange raus...
Zitat von Tomminho
Zitat von Inmoria

Wenn Dotchev in den nächsten Spielen wieder mit 8 defensiven Kickern anfängt, werde ich mir diese Spiele nicht mehr ansehen. Ich mache den Spielern da keinen Vorwurf, ein Verteidiger ist nun mal kein Außenstürmer. Aber für diesen ideenlosen Fußball (?) ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Mache ich schon seit Wochen so und habs bisher nicht bereut daumen-hoch
Die Luft ist doch schon lange raus...


Ich verstehen vollkommen, dass Zeit ein wertvolles Gut ist, besonders wenn man sie mit Freunden und Familie verbringen darf.
Mir persönlich wird aber Hansa wohl nie egal sein, selbst auf den schönsten Familienfeiern ist Hansa in Gedanken immer dabei und ich kann es nicht richtig ertragen, wenn ich nicht weiß, was da gerade passiert, selbst in der momentanen Situation, wo es sicher nicht mehr um das Überleben des Vereins geht.
Ich gebe allerdings zu, dass man mir das innerhalb der Familie nicht schwer macht, da sind Einige, die genau so ticken.
Dreimal zu Null, dabei gegen den aktuellen Dritten und Vierten und Siebenten Untentschieden gespielt oder gewonnen. Darauf würde ich beim Lesen des Threads nur bedingt kommen. Dasselbe gilt für das Umfeld. Und genau das macht mir Sorge für nächste Saison. In dieser wird gerade noch mit einem Kopfschütteln akzeptiert, dass man nicht bis zum Schluss oben dabei ist. In der nächsten Saison werden die Töne schnell wieder schärfer, wenn der Zug nicht von Anfang an Richtung Aufstieg rollt. Hab ein gutes Gefühl bei Dotchev aber kein gutes Gefühl was die Geduld angeht, auf die er zählen kann.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
Dreimal zu Null, dabei gegen den aktuellen Dritten und Vierten und Siebenten Untentschieden gespielt oder gewonnen. Darauf würde ich beim Lesen des Threads nur bedingt kommen. Dasselbe gilt für das Umfeld. Und genau das macht mir Sorge für nächste Saison. In dieser wird gerade noch mit einem Kopfschütteln akzeptiert, dass man nicht bis zum Schluss oben dabei ist. In der nächsten Saison werden die Töne schnell wieder schärfer, wenn der Zug nicht von Anfang an Richtung Aufstieg rollt. Hab ein gutes Gefühl bei Dotchev aber kein gutes Gefühl was die Geduld angeht, auf die er zählen kann.


Oh ja, das ist auch meine Angst.
Ich finde es auch nicht besonders clever, so offensiv darüber zu sprechen, dass man im nächsten Jahr aufsteigen will. Intern ist das in Ordnung, denn wenn man sich keine hohen Ziele stellt, dann wirkt sich das auch sicher auch auf künftige Neuverpflichtungen aus, aber die Öffentlichkeit ist eine Bestie. Man wird zerrissen, wenn sich auch nur andeutet, dass es wohl nicht so einfach funktioniert, was man sich vorgenommen hat. Ich denke da nur an Kaiserslautern, den2. Absteiger aus der 2. Liga, 1860 und die drei oder vier Mannschaften der 3. Liga, die ohne die Aufsteiger ja auch noch nächstes Jahr da sind.
Man setzt Dotchev krass unter Druck und hat scheinbar die letzten Jahre schon wieder vollkommen vergessen.
Ich wünsche dem Trainer, nach meiner Meinung der Beste in den letzten Jahren ein glückliches Händchen bei der neuen Kaderzusammenstellung, damit wir Ende des nächsten Jahres nicht wieder ganz von vorn beginnen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.