Transfermarkt
FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
Sa., 28.04.2018
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
8. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SC Fortuna Köln   FC Hansa Rostock
Uwe Koschinat U. Koschinat Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
1,84 Mio. € Gesamtmarktwert 9,35 Mio. €
23,0 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

36. Spieltag Fortuna Köln gegen Hansa Rostock

25.04.2018 - 22:36 Uhr
Im Hinspiel sind in der ersten Hälfte 4 Tore gefallen. Kann man nur hoffen, dass heute die Quote der zweiten Hinspielhalbzeit erreicht wird. Dann hätten wir noch ein bißchen Spaß...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von BarryBlueWhite
Passiert nicht so wirklich was. Kann man mal ein Bierchen trinken, den Grill putzen und von besseren Zeiten träumen...


Also ich putze Fenster smile. Muss endlich sein und ich genehmige mir lieber morgen bei 25 °C meinen freien Tag. Bisher habe ich scheinbar ja auch nicht viel verpasst zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
So insgesamt eine ordentliche bis gute erste Hälfte. Auffällig, dass mit Breier wieder mal nur ein Vollblutoffensiver auf dem Platz steht. Ich denke, vor 2,3 Monaten hätte man die ersten 45 Minuten besser benotet als jetzt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Also, wie der Telekom Reporter in der Halbzeit gerade passives Abseits erklärt hat, der hat ja richtig Ahnungaugen-zuhalten
Mal unabhängig von Hilßner, bleibe ich nachwievor der Meinung: mit Bouziane und Alibaz auf den Außen, hat Hansa besser gespielt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Blaswich hält den Elfmeterdaumen-hoch

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Eiffhammer
Blaswich hält den Elfmeterdaumen-hoch


Der zumindest äußerst fragwürdig war..
Zu Alibaz: bisher hat er noch keinen Zweikampf gewonnen und fällt mit Fehlpässen auf. Eine Verbesserung sehe ich in dem absolut nicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von Eiffhammer

Blaswich hält den Elfmeterdaumen-hoch

Man wird uns Janis Blaswich nächste Saison fehlen.
Ein, wenn nicht der, überragende Torwart der 3. Liga.
Auch über eine VVL mit Holthaus sollte man doch nochmal nachdenken. Ihn zu ersetzen wird auch recht schwer. Zumal man sich da aus meiner Sicht zu viele (unnötige) Baustellen in der Kaderplanung selber schafft. Und nur 31 Gegentore in dieser Saison sprechen auch eine deutliche Sprache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gotharianer am 28.04.2018 um 15:37 Uhr bearbeitet
Wie jeder 3ligist es schafft das Spiel zu machen und bei uns vors Tor zu kommen. Nur wir schaffen es wieder mal nicht ins vordere Drittel zu kommen. Das regt mich so auf...nur Fehlpässe. Was trainieren die unter der Woche? Fehlpässe?. Unfassbar...
Öder Kick. Ergebnis ist okay, wenn man sich die Randbedingungen anschaut.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.