34.Spieltag: VfL Wolfsburg vs. Frankfurt

06.05.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von handycap:
Moin Jungs, ich arbeite bei euch in der Porschestr. Nun würde ich gern ein paar Scheine auf den Sieg von Hannover gegen Bochum setzen, könnt ihr mir sagen ob in der Nähe (Porschestr.) irgendwo ein Wettbüro ist?

Thx

Ja, da gibts eins in der Poststraße. Happy Bet. Poststraße 37 - oben bei der Post/Markthalle fängt die Poststraße an. Die musst du ein gutes Stück runtergehen. Leicht zu finden...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
In 20min geht es zum letzten mal in die VW Arena, ich rechne persöhnlich mit einem eher schlappen Spiel, Dzeko wird egoistisch versuchen die Kanone zu holen, ob er damit erfolg haben wird?
Für die Mannschaft des VFL geht es um nix, ob sie nun 8, 9. oder 10 werden, den Spielern ist das Herzlich egal.
Für den VFL macht es nach WAZ angaben ungefähr 1 Mio Unterschied bei den TV Geldern, dafür sollte man sich eigentlich den ***** aufreißen, aber da die Mannschaft sich auch für wesentlich mehr Geld in der EL den ***** nicht aufgerissen hat.....

Ich tippe auf ein 1:1, aber möglicherweise gibt Frankfurt 105%, dann können sie auch einen 3er entführen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:


Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Aufstellung wie erwartet, Hasebe im RM vor Riether.
Hoffentlich kann sich Dzeko die Torjägerkrone holen. :)
Wie kann man da denn bitte auf keinen Elfer entscheiden? :o :ugly
Zitat von Wolfsbacher:
Wie kann man da denn bitte auf keinen Elfer entscheiden? :o :ugly


Ach das geht ganz einfach. Ungefähr so wie bei unserem nicht gegebenen 1:0. ;)

Das Schiedsrichterteam ist bisher extrem schlecht.
1:0 Zwetschge...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von MadMax:
1:0 Zwetschge...


Jetzt bitte noch Dzeko eins nachlegen :)
Schade, knapp daneben geköpft von Edin..
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von MadMax:
1:0 Zwetschge...


Jetzt bitte noch Dzeko eins nachlegen :)


von mir aus auch gern 2 oder 3 oder 4... :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von Aeppelwoi:
Zitat von Wolfsbacher:
Wie kann man da denn bitte auf keinen Elfer entscheiden? :o :ugly


Ach das geht ganz einfach. Ungefähr so wie bei unserem nicht gegebenen 1:0. ;)

Das Schiedsrichterteam ist bisher extrem schlecht.


Und sie werden noch schlechter.

Zu der Frage: Genauso wie man unser Tor abpfeifft und euer gibt. Sowas von katastrophale Schiedsrichter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 08.05.2010 um 16:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.