34.Spieltag: VfL Wolfsburg vs. Frankfurt

06.05.2010 - 16:33 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Zum Abschluss gibt es einen lockeren Heimdreier
 44,8  13
Lockerer Sieg, der knapp ausfällt
 06,9  2
Der typische VfL! Die Gäste besser, gewinnen tut aber der VfL
 03,4  1
Wolf und Adler teilen die Points
 03,4  1
Frankfurt entführt den Dreier aus der Volkswagen-Arena
 41,4  12
Gesamt: 29

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Bundesliga 2009/10 neigt sich leider wieder dem Ende zu, bis die tolle lange Sommerpause wieder beginnt :angry

Zuletzt schaffte man in Dortmund ein hochverdientes 1:1 Unentschieden, der am Ende sogar hätte ein Sieg sein müssen, wenn ein Herr Edin Dzeko nicht so egoistisch gewesen wäre ;)
_______________________________________________________________
Da es für den VfL um nichts mehr geht, kann man auf befreit aufspielende Wölfe hoffen!
_______________________________________________________________
Man bekommt es nun mit der Eintracht aus Frankfurt zu tun, die Hin -und Wieder schöne Spiele gezeigt haben, aber auch eine Phase wie wir haben :ugly
Mehr muss man ja dazu wirklich nicht sagen!
Für die Frankfurter geht es auch um nichts mehr, die so wie wir hoffen, das es einfach nur ein ansehnliches Spiel wird, aber nur mit dem besseren Ende für die Grün-Weißen Wölfen, während Atilla einen langen Leidensweg zur Heimat bekommen wird :D :D
_______________________________________________________________
Das letzte Spiel findet am

Samstag, den 08.05.2010 um 15:30 Uhr in der Volkswagen-Arena statt.
_______________________________________________________________

Personelle Sorgen beim VfL:

- Keine Sperren bzw. Ausfälle zu vermelden

Personelle Sorgen bei Eintracht Frankfurt:

- Oka Nikolov
(???)
- Zlatan Bajramovic
(Fersverletzung)
- Ioannis Amanatidis
(Knorpelschaden)
- Pirmin Schwegler
(Gelbsperre)
_______________________________________________________________
Voraussichtliche Aufstellungen:

- VfL Wolfsburg

------------- Martins --------- Dzeko -------------
-------------------- Misimovic ---------------------
--- Gentner --------------------------- Hasebe ---
----------------------- Josue -----------------------
--- Schäfer -- Barzagli -- Madlung -- Riether ---
---------------------- Benaglio --------------------

Verteidigt Pekarik hinten rechts, dann rückt Riether für Hasebe ins Mittelfeld vor. Im Sturm ist auch Dejagah als Grafite-Ersatz denkbar.

--------------------- Altintop -------------------
----- Korkmaz ------ Meier ------ Ochs ------
---------------- Teber ---- Clark --------------
---- Köhler --- Chris ----- Franz --- Jung ----
-------------------- Fährmann -----------------

Teber könnte Schwegler ersetzen, sollte Chris wegen seiner Bauchmuskelverletzung tatsächlich ausfallen, müsste wohl ein Mittelfeldspieler einspringen.

Ich habe ein gutes Gefühl, was dieses Spiel angeht! Der VfL hat keinen Druck mehr und wird dies auch auf dem Platz zeigen!
Ich gehe von einem 3:1 Sieg für den VfL aus! 2 x Dzeko und Martins! Würde mich freuen, wenn Martins wirklich mal wieder von Anfang an ran darf! Dejagah sollte im linken Mittelfeld beginnen, aber bei Köstner kann man damit nicht rechnen =/ Die Kanone bekommt also doch Edin Dzeko mit 23 Treffern ;)

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 06.05.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
Zitat
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Mit großen Personalsorgen reist Eintracht Frankfurt zum Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga zum entthronten Meister VfL Wolfsburg. «Fast jeder, der gesund ist, darf spielen», sagte Trainer Michael Skibbe am Donnerstag. Den Hessen fehlen in der Partie am Samstag (15.30 Uhr) mit dem Brasilianer Chris (Bauchmuskelzerrung), Marco Russ (Kapselanriss im Knie) sowie dem langzeitverletzten Aleksandar Vasoski drei Innenverteidiger. «Da drückt uns der Schuh besonders», erklärte Skibbe. Äußerst fraglich ist das Comeback von Stürmer Ioannis Amanatidis, der sieben Monate nach seinem Knorpelschaden an einer Knochenreizung im Knie laboriert.


http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/05/06/eintracht-mit-personalsorgen-nach-wolfsburg.html

Sieg zum Abschluß, tippe auf ein 3-1.
Wichtiger wird aber sein, wer nun Trainer für die neue Saison wird.
Zitat von Splashiii:


Personelle Sorgen beim VfL:

- Keine Sperren bzw. Ausfälle zu vermeldenZitat




Grafite hat in Dortmund seine 5. gelbe Karte bekommen,somit fehlt er. Ich denke(hoffe) das Martins eine Chance bekommt.

Tipp: 4:1 für unsere Wölfe ;)
Ich bin jedenfalls morgen nochmal im Stadion - den alten Kader ein letztes Mal sehen - nach der Sommerpause, werden wir wohl einen anderen VfL Wolfsburg sehen. Ohne Gentner, ohne Barzagli (:(), ohne Dejagah, eventuell ohne Dzeko, Martins oder Grafite (je nachdem), eventuell ohne Misimovic, Ziani oder Kahlenberg.
Dem einen trauere ich mehr (Barzagli), dem anderen weniger (Dejagah) hinter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Stand heute: Ich gehe davon aus, dass ich ihn morgen das letzte Mal live sehen werde. Fix ist natürlich nichts - aber ein Einkauf von "Uns Annäää" wäre der erste Schritt dahin.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Stand heute: Ich gehe davon aus, dass ich ihn morgen das letzte Mal live sehen werde. Fix ist natürlich nichts - aber ein Einkauf von "Uns Annäää" wäre der erste Schritt dahin.


Ich drücke einfach mal die Daumen, dass Du falsch liegst!

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
tja der letzte Spieltag - unser Spiel morgen bei euch ist geprägt durch die vielen Ausfälle die wir haben. Im Normalfall gewinnt ihr morgen das Spiel - sollten wir haben an unsere guten Leistungen bei diversen Ausfällen anknüpfen dann schlagen wir euch morgen. Daher meine Hoffnung
VFL - Eintracht 2:3 in diesem Sinne auf ein faires und gutes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang fur uns.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von NRW-Adler:
tja der letzte Spieltag - unser Spiel morgen bei euch ist geprägt durch die vielen Ausfälle die wir haben. Im Normalfall gewinnt ihr morgen das Spiel - sollten wir haben an unsere guten Leistungen bei diversen Ausfällen anknüpfen dann schlagen wir euch morgen. Daher meine Hoffnung
VFL - Eintracht 2:3 in diesem Sinne auf ein faires und gutes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang fur uns.


Dachte die Eintracht hätte sich an das Spielen trotz vieler Verletzungen gewöhnt :) Hoffe nächstes Jahr kommt ihr da mal drum rum!

Hoffe auf viele Tore und nach Möglichkeit einen VfL-Sieg... Ich fänd 4:3 gut!

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
Tickert heute eigentlich jmd. anderes von den Tm-Experten das Spiel? Ringo, HuiBuh, FFuchs, hans - hab ich jmd. vergessen? Oder sind alle im Stadion?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.05.2010 um 08:37 Uhr bearbeitet
Moin Jungs, ich arbeite bei euch in der Porschestr. Nun würde ich gern ein paar Scheine auf den Sieg von Hannover gegen Bochum setzen, könnt ihr mir sagen ob in der Nähe (Porschestr.) irgendwo ein Wettbüro ist?

Thx

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Frisbee:
Tickert heute eigentlich jmd. anderes von den Tm-Experten das Spiel? Ringo, HuiBuh, FFuchs, hans - hab ich jmd. vergessen? Oder sind alle im Stadion?

Also ich bin im Stadion...

Mal so nebenbei: Es wird heute wieder ein Parkplatzchaos geben.
Es ist nämlich Rummel, und die Hälfte der Parkplätze in den Allerwiesen fallen weg.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.