Sa., 20.05.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
4. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   FC Augsburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer M. Baum Manuel Baum
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 119,35 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg

18.05.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von Rorschach

"Gott sei Dank" hat der BVB das Spiel noch gewonnen ... Verlegen Verschlossen

Durch 'nen geschenkten Elfer. Unfassbar.

Edit: Der HSV ... Junge, Junge. Dieser Spieltag hätte beschissener nicht laufen können, ich kotze im Strahl.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 20.05.2017 um 17:31 Uhr bearbeitet
Zitat von fixerfux
Schaut grad eher so aus, als ob wir abgestiegen und Augsburg in Europa wäre

Ein wenig fühlt es sich gerade auch so an. grins
Aber das gibt sich bestimmt in den nächsten Tagen und dann schaut man doch ehrfürchtig und dankbar auf die Saison zurück.
Platz 4 also.
Wow!
WOW!!!
WOOOOOOOOOOW!!!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Tja... der wahre beschiss ereignete sich schon vor paar Wochen im Westfalenstadion..
Das heute war dann das i-Tüpfelchen!

•     •     •

EHiH!!!©
Wenn man sich mal anschaut: nächste Saison international Leipzig, Hoffe, Köln, Hertha, Freiburg/Frankfurt.
Das muss man sich mal vorstellen! Kein Bremen, kein Leverkusen, kein schalke, kein Gladbach!

Und Hamburg feiert, als hätten sie irgendwas gewonnen..augen-zuhalten

•     •     •

EHiH!!!©
Schade dass man sich am Ende nicht belohnen konnte mit der direkten Quali.
Dennoch eine überragende Saison und Mannschaft und Fans haben allen Grund gemeinsam zu feiern.

Jetzt heißt es schnell die Personalplanung unter Dach und Fach bringen und hoffen dass man bei den Losen für die Quali noch eines der gnädigen unter den harten Gegnern erwischt.
Ja, natürlich fühlt sich das 0:0 nach dem Spielverlauf in Dortmund und dem ganzen "Auf & Ab" gerade irgendwie noch "komisch" an - aber letztendlich hätten wir heute dann eben doch mindestens 5:0 gewinnen müssen.

Deshalb:

Platz 4 ! daumen-hoch
CL-Qualifikation ! daumen-hoch
Eine Bombensaison ! daumen-hoch
Keine Sorgen, nie, kein einziges Mal in dieser Saison - sorgenfreier geht gar nicht ! daumen-hoch
Keine schweren Verletzungen ! daumen-hoch
Nur vier (!) Niederlagen in der ganzen Saison ! daumen-hoch
Ein richtig klasse Team, das immer zusammengehalten hat ! daumen-hoch

Ich bin verdammt stolz auf unsere Jungs, auf JN & sein Trainerteam, auf AR und auf alle, die zu dieser fantastischen Saison beigetragen haben ! daumen-hoch

Ich hoffe, die Fans vor Ort feiern unser Team gebührend und lassen es krachen - genauso wie die Mannschaft, die es sich heute Abend/Nacht hoffentlich auch so richtig gutgehen lässt ! Sie haben es sich alle aber sowas von verdient !

In diesem Sinne:

DANKE JUNGS FÜR DIESE GEILE SAISON !

EHiH !

stark daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 20.05.2017 um 18:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Rorschach


Platz 4 ! daumen-hoch
CL-Qualifikation ! daumen-hoch
Eine Bombensaison ! daumen-hoch
Keine Sorgen, nie, kein einziges Mal in dieser Saison - sorgenfreier geht gar nicht ! daumen-hoch
Keine schweren Verletzungen ! daumen-hoch
Nur vier (!) Niederlagen in der ganzen Saison ! daumen-hoch
Ein richtig klasse Team, das immer zusammengehalten hat ! daumen-hoch


Ich möchte noch ergänzen:

Alle Heimspiele ungeschlagen! daumen-hoch
Das haben in den letzten 30 Jahren nur wenige Vereine geschafft.

•     •     •

1!11!11!1! ©
Zitat von Rorschach
Keine Sorgen, nie, kein einziges Mal in dieser Saison - sorgenfreier geht gar nicht ! daumen-hoch

Schade, dass ich ungefähr 17 Spieltage gebraucht habe, um das zu begreifen. grins
Ansonsten astrein zusammengefasst! daumen-hoch
Du solltest das noch in den "JAAAAAAA! EUROPA-Thread" kopieren.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zurück aus dem Stadion. Will jetzt erst mal nichts zum Spiel schreiben, da ich enttäuscht bin. Habe ein Feuerwerk erwartet. Mist, die verdammten Ansprüche .....

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Zitat von Tackling
Zurück aus dem Stadion. Will jetzt erst mal nichts zum Spiel schreiben, da ich enttäuscht bin. Habe ein Feuerwerk erwartet. Mist, die verdammten Ansprüche .....


Bin auch grade daheim eingetrudelt, vom Spiel bin ich enttäuscht, aber egal, wir sind Vierter, kein Heimspiel verloren, haben tolle Spiele gesehen, die Saison war einfach der Wahnsinn. Wenn ich dran denke, dass wir nächste Saison international spielen, es fühlt sich immer noch unwirklich an.
Bei der Verabschiedung von Süle und Rudy vor der Süd musste ich ein Tränchen verdrücken, grade bei Niklas tut der Abschied weh. Wie bei Firmino haben wir auch bei ihm die Entwicklung über die Jahre gesehen, von den ersten Auftritten unter Gisdol hin zum Nationalspieler.
Danke, Niki, danke Sippy, es war mir Fest smile

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.