Sa., 20.05.2017
Hamburger SV
Hamburger SV
14. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   VfL Wolfsburg
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer A. Jonker Andries Jonker
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: Endspiel beim Hamburger SV

14.05.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von Chsvicks

Zitat von eisvogel251

so nun hat man auch Dank des Schiedsrichterassisten auf Schalke, das besagte Endspiel.

Dank des Schiedsrichterassisten? Keiner konnte in der Situation besser einschätzen ob der Ball im Aus war oder nicht. Aber natürlich wurde für den HSV gepfiffen, also muss es eine Fehlentscheidung sein..silent
Das 1:1 war leistungstechnisch gerechtigfertig, somit ist das Enspiel um den Relegationsplatz auch verdient.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein gutes Spiel Samstag, und vielleicht sind beide Vereine am Ende fein raus, wenn der FCA auf 16. steht. Cool


schau dir das entsprechende Video auf Höhe der Grundlinie an...klare Fehlentscheidung


Korrekt, der Linienrichter steht einfach mehr als nur beschi55en!
Ich hoffe einfach das in Zukunft auch irgendwie alle möglichen technischen Hilsmittel genutzt werden. Hawk Eye oder Chip im Ball und an der Seitenlinie die Technik die dieses überprüft...
Ich sag nur : Haut den HSV weg

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Zitat von Goldzahn
Warum wir gegen die Wölfe gewinnen:

....weil Wolfsburg etwas zu verlieren hat und wir nur gewinnen können.

....weil wir gegen Schalke in Halbzeit 2 endlich wieder Charakter gezeigt haben.

......weil die Wölfe nicht den Mumm hatten alles auf eine Karte zu setzen nach der Unterbrechung gegen Gladbach, obwohl sie nichts zu verlieren hatten.

....weil die Fans unsere Mannschaft tragen werden.

.....weil beinahe jeder Fussballanhänger in Deutschland für den HSV ist.

....weil Nicolai Müller wieder seine Einsatzzeit bekommen wird.

.....weil bis auf Adler und Diekmeier alle Mann an Bord sind.

....weil Spieler wie Ricardo Rodriguez und Luiz Gustavo im Kopf schon den Verein gewechselt haben.

...weil Bobby Wood wieder richtig gute Torchancen hatte und er sich die Treffer nur noch für das Saisonfinale aufgespart hat.

....weil Gomez bereits sein Pullver verschossen hat.

....weil unsere Einwechselspieler endlich gezündet haben (Waldschmidt, Lasogga).

...weil wir im Hinspiel bereits das deutlich bessere Team waren.

....weil die Wölfe es nicht gewohnt sind in einem Stadion mit einer solch herausragenden Kulisse zu spielen.

....weil VW auch "abgestiegen" ist und das Werksteam nachziehen muss.

....weil Allofs und Rebbe einfach einen Söldnertrupp zusammengestellt haben.

....weil die meisten Wolfsburger-Spieler gerne sofort zum HSV wechseln wollen.

....weil der Fussballgott die Raute im Herzen hat.

....weil Der HSV Erfahrung im Abstiegskampf hat.

....weil die DFL nicht immer vom Quotenhit HSV profitieren soll (eine Relegation hätte mit Sicherheit eine ähnlich hohe Einschaltquote wie das DFB-Pokalfinale).

....weil irgendwann jede Serie reißen muss.

....weil Wolfsburg der unbeliebteste Klub Deutschlands ist.

....weil Wolfsburg ohne Gomez ungefährlich ist.

....weil Sakai wieder rechtsverteidiger spielen wird.

....weil Janjicic wie ein alter Hase spielt.

....weil Wolfsburg keinen Mentalitätsspieler wie Papa hat.

....weil wir Papa haben.

....weil die Zeitungen keine Auflage mit HSV-Negativmeldungen machen sollen.

....weil es eine schallernde Backpfeife für alle HSV-Hasser ist.

....weil ich jedem der mir schon Bilder ala "viva la Relegation-HSV" gesendet hat ins Gesicht lachen will.

....weil unser Team sich in den letzten zwei Spielen stabilisiert hat.

....weil Wolfsburg nicht in der Lage war gegen Gladbach zu gewinnen, die wir jedoch zweimal an die Wand gespielt haben.

.....weil wir einfach unabsteigbar sind.



Bei diesem Post musste ich ganz schön lachen. smile

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Zitat von eisvogel251

Zitat von Chsvicks

Zitat von eisvogel251

so nun hat man auch Dank des Schiedsrichterassisten auf Schalke, das besagte Endspiel.

Dank des Schiedsrichterassisten? Keiner konnte in der Situation besser einschätzen ob der Ball im Aus war oder nicht. Aber natürlich wurde für den HSV gepfiffen, also muss es eine Fehlentscheidung sein..silent
Das 1:1 war leistungstechnisch gerechtigfertig, somit ist das Enspiel um den Relegationsplatz auch verdient.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein gutes Spiel Samstag, und vielleicht sind beide Vereine am Ende fein raus, wenn der FCA auf 16. steht. Cool


schau dir das entsprechende Video auf Höhe der Grundlinie an...klare Fehlentscheidung

https://www.facebook.com/polatjason/videos/1023808151054659/
Meinst du das? Wenn ja, ich will mich nicht auf das Niveau von Facebook Diskussionen begeben, aber es ist einfach nicht 100% aufklärbar ob er im Aus war oder nicht.
Klar hätte der Schiri es auch in den Millisekunden anders interpretieren können, aber für mich ist es keine "klare Fehlentscheidungen".
Solche klare Fehlentscheidungen hatten wir eher im laufe der Saison überwiegend gegen uns, anstatt für uns.

•     •     •

Moin Moin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chsvicks am 15.05.2017 um 10:54 Uhr bearbeitet
So etwas müsste man den Spielern ausdrucken und vor die Nase hängen.
Für mich wäre das Motivation genug.

Schade das der Goldzahn wahrscheinlich nur im Internet so einen auf dicke Hose macht.
Zitat von Chsvicks
Zitat von eisvogel251

Zitat von Chsvicks

Zitat von eisvogel251

so nun hat man auch Dank des Schiedsrichterassisten auf Schalke, das besagte Endspiel.

Dank des Schiedsrichterassisten? Keiner konnte in der Situation besser einschätzen ob der Ball im Aus war oder nicht. Aber natürlich wurde für den HSV gepfiffen, also muss es eine Fehlentscheidung sein..silent
Das 1:1 war leistungstechnisch gerechtigfertig, somit ist das Enspiel um den Relegationsplatz auch verdient.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein gutes Spiel Samstag, und vielleicht sind beide Vereine am Ende fein raus, wenn der FCA auf 16. steht. Cool


schau dir das entsprechende Video auf Höhe der Grundlinie an...klare Fehlentscheidung

https://www.facebook.com/polatjason/videos/1023808151054659/
Meinst du das? Wenn ja, ich will mich nicht auf das Niveau von Facebook Diskussionen begeben, aber es ist einfach nicht 100% aufklärbar ob er im Aus war oder nicht.
Klar hätte der Schiri es auch in den Millisekunden anders interpretieren können, aber für mich ist es keine "klare Fehlentscheidungen".
Solche klare Fehlentscheidungen hatten wir eher im laufe der Saison überwiegend gegen uns, anstatt für uns.


Also ich finde das gepostete Video schon ziemlich eindeutig, zumal der Ball mit ganzem Umfang die Linie passiert haben muss und der Assi dies deutlich erkennen muss. Das Video zeigt ganz deutlich, dass der Ball nicht deutlich mit komplettem Umfang über die Linie war.

Aber ich bin bei dir. Es ist nicht die eine Fehlentscheidung, die über das Ergebnis nach 34 Spielen entscheidet.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Zitat von jonny_pl
So etwas müsste man den Spielern ausdrucken und vor die Nase hängen.
Für mich wäre das Motivation genug.

Schade das der Goldzahn wahrscheinlich nur im Internet so einen auf dicke Hose macht.


Hat er doch im Hamburger Forum gepostet. Wo ist das Problem? Wir müssen doch auch von den ganzen neidern lesen, dass wir die Relegation dieses Jahr sicher haben, weil wir vor 2 Jahren einen Freistoß gegen den KSC bekommen haben.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Neider? Vllt ist man auch nur sauer und findet es unfair das ihr im entscheidenden Moment immer wieder Glück habt.
Zitat von Mahlzeit
Zitat von jonny_pl

So etwas müsste man den Spielern ausdrucken und vor die Nase hängen.
Für mich wäre das Motivation genug.

Schade das der Goldzahn wahrscheinlich nur im Internet so einen auf dicke Hose macht.


Hat er doch im Hamburger Forum gepostet. Wo ist das Problem?


Was genau willst du mit damit nun sagen?
Zitat von Mahlzeit
Zitat von jonny_pl

So etwas müsste man den Spielern ausdrucken und vor die Nase hängen.
Für mich wäre das Motivation genug.

Schade das der Goldzahn wahrscheinlich nur im Internet so einen auf dicke Hose macht.


Hat er doch im Hamburger Forum gepostet. Wo ist das Problem? Wir müssen doch auch von den ganzen neidern lesen, dass wir die Relegation dieses Jahr sicher haben, weil wir vor 2 Jahren einen Freistoß gegen den KSC bekommen haben.


Ist das HSV Forum nicht im Internet? Zwinkernd

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.