Sa., 18.05.2013
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
8. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Bayern München
Lucien Favre L. Favre Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: Der Meister gibt sich die Ehre.

13.05.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Moppel:


Unterlasse bitte künftig die Verunglimpfung meines Nick oder ich werde wegen deiner Unverschämtheit den Beitrag melden.


Ohne euren privaten Talk zu unterbrechen, mal ehrlich , kam das nicht von Dir:

Zitat von Moppel:


Mach dir keine Sorgen um mich frankoleinchen,bin ganz gespannt wer künftig der Schandmäuligkeit zum Opfer fällt.
Ganz ohne das Hasskäppchen wirds wohl nicht gehen.


Und dann wunderst Du Dich , das er so reagiert?

Hanke war übrigens nicht so schlecht gegen Bayern fand ich jetzt, allerdings verstehe ich nach wie vor nicht, wenn man ihn aussortiert, das man ihn dann ständig spielen läßt.. Einfach nur merkwürdig. Eventuell kannst du es mir erklären, Moppel?


Du irrst ich bin nicht damit angefangen der Typ hat es vorher schon einige Male geschrieben.Außerdem bezichtigt er mich noch Hanke selbst zu sein.
Scheint wohl einige Hallus zu haben der Fussballexperte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppel am 20.05.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
Zitat von burbach73:
Zitat von Moppel:


Unterlasse bitte künftig die Verunglimpfung meines Nick oder ich werde wegen deiner Unverschämtheit den Beitrag melden.


Ohne euren privaten Talk zu unterbrechen, mal ehrlich , kam das nicht von Dir:

Zitat von Moppel:


Mach dir keine Sorgen um mich frankoleinchen,bin ganz gespannt wer künftig der Schandmäuligkeit zum Opfer fällt.
Ganz ohne das Hasskäppchen wirds wohl nicht gehen.


Und dann wunderst Du Dich , das er so reagiert?

Hanke war übrigens nicht so schlecht gegen Bayern fand ich jetzt, allerdings verstehe ich nach wie vor nicht, wenn man ihn aussortiert, das man ihn dann ständig spielen läßt.. Einfach nur merkwürdig. Eventuell kannst du es mir erklären, Moppel?


Hanke war den Gazetten nach der Beste gegen Bayern.Und ich gehe davon aus,dass Favre selbst noch mal sehen wollte wie schöner Fussbal aussieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.