Sa., 18.05.2013
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
8. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Bayern München
Lucien Favre L. Favre Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: Der Meister gibt sich die Ehre.

13.05.2013 - 23:26 Uhr
Heute hat man wieder gesehen das Jantschke oder Wendt überhaupt nix in der Verteidigung zusuchen haben,
natürlich gehts gegen Weltklasse Spieler , aber das fällt schon die ganze Saison auf das diese Spieler nur zuschauen , und nicht 1 meter entfernt stehen sondern 5 meter ..

es ist wirklich unfassbar wieso die die saison über RV und LV spielen durften ... eigentlich ein Skandal^^

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Hochverdienter Sieg der Bayern.
Man hat gesehen, wie es ist, wenn sie Ernst machen.
Ich denke mit dem Ergebnis sind wir gut bedient.
1HZ ein paar Nadelstiche, 2.HZ überfordert und
leider Angst nach vorne zu spielen.
Das man nicht alles verhindern kann ist klar, aber
das Defensive Verhalten einiger , ui ui.
Hoffentlich können die Neuzugänge einiges
bewirken, auch wenn Bayern natürlich ein
ein hoher Gradmesser war.

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
Zitat von gladbacher:
Heute hat man wieder gesehen das Jantschke oder Wendt überhaupt nix in der Verteidigung zusuchen haben,
natürlich gehts gegen Weltklasse Spieler , aber das fällt schon die ganze Saison auf das diese Spieler nur zuschauen , und nicht 1 meter entfernt stehen sondern 5 meter ..

es ist wirklich unfassbar wieso die die saison über RV und LV spielen durften ... eigentlich ein Skandal^^


schau dir ausnahmslos alle spiele unter favre an seit 2 1/2 Jahren. das ist so gewollt vom Trainer. warum auch immer.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Mein Vorredner - Herfordia - hat Recht. Aber trotzdem: Danke Jungs. Ein interessantes Spiel. Und endlich Tore geschossen. Mit Kruse auf der 10 wird die Offensive bestimmt besser werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laumen am 18.05.2013 um 17:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von gladbacher:
Heute hat man wieder gesehen das Jantschke oder Wendt überhaupt nix in der Verteidigung zusuchen haben,
natürlich gehts gegen Weltklasse Spieler , aber das fällt schon die ganze Saison auf das diese Spieler nur zuschauen , und nicht 1 meter entfernt stehen sondern 5 meter ..

es ist wirklich unfassbar wieso die die saison über RV und LV spielen durften ... eigentlich ein Skandal^^


schau dir ausnahmslos alle spiele unter favre an seit 2 1/2 Jahren. das ist so gewollt vom Trainer. warum auch immer.
Hab nur Konferenz geschaut, aber selbst da konnte man immer wieder sehen, dass die Außenverteidiger sonst wo in der Mitte standen, aber nicht bei ihrem Gegner. Aber nichts neues, unter Favre immer wieder zu sehen, dass die Außenverteidiger zu weit einrücken.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 18.05.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
Jantschke hat für mich bei weitem net so schlecht gespielt wie manch einer hier sieht! Eher im Gegenteil! Das war ne super erste Hälfte und da gehörte er für mich persönlich sogar zu den 3 Besten.

Generell von allen eine schlechtere zweite Hälfte. Aber man muss berücksichtigen,dass da eventuell der Kopf wieder ne Rolle spielte, denn auf einmal war wieder was zu verlieren da...
Andererseits haben sich die Bayern auch nach einer Halbzeit auf jedes Team der Welt eingestellt. Alle Überraschungen etc. Ziehen net mehr...

Wir hatten auch in der zweiten Hälfte paar Chancen,haben Sie leider nicht gemacht. Bayern hatte natürlich mehr,aber wer hat denn bitte was anderes erwartet??

Generell ein schöner Schluss mit ordentlich Fußball :).
Das war doch Werbung für uns und die Bundesliga! Wir haben es geschafft den Bayern 3 (!) Tore einzuschenken und haben sicherlich nochmal bissel Panik auf anderen Plätzen verbreitet. Dazu gab es zum Teil es echt schöne Kombis!!

Also, ich bin zufrieden :)!!!!!
Auch wenn mir das Europa Pokal gesinge hier noch sicherlich auf die nerven gehen wird!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Cigerci soll gehalten werden??? Weiß irwer, warum er nicht mal im Kader war??

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Zitat von Fohlen-Power1985:
Jantschke hat für mich bei weitem net so schlecht gespielt wie manch einer hier sieht! Eher im Gegenteil! Das war ne super erste Hälfte und da gehörte er für mich persönlich sogar zu den 3 Besten.

Generell von allen eine schlechtere zweite Hälfte. Aber man muss berücksichtigen,dass da eventuell der Kopf wieder ne Rolle spielte, denn auf einmal war wieder was zu verlieren da...
Andererseits haben sich die Bayern auch nach einer Halbzeit auf jedes Team der Welt eingestellt. Alle Überraschungen etc. Ziehen net mehr...

Wir hatten auch in der zweiten Hälfte paar Chancen,haben Sie leider nicht gemacht. Bayern hatte natürlich mehr,aber wer hat denn bitte was anderes erwartet??

Generell ein schöner Schluss mit ordentlich Fußball :).
Das war doch Werbung für uns und die Bundesliga! Wir haben es geschafft den Bayern 3 (!) Tore einzuschenken und haben sicherlich nochmal bissel Panik auf anderen Plätzen verbreitet. Dazu gab es zum Teil es echt schöne Kombis!!

Also, ich bin zufrieden :)!!!!!
Auch wenn mir das Europa Pokal gesinge hier noch sicherlich auf die nerven gehen wird!


spektakel zum abschluss - bin auch absolut zufrieden.. und dabei übrigens auch noch 2 mal fussballgeschichte geschrieben :)

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von nookedVFL:
Cigerci soll gehalten werden??? Weiß irwer, warum er nicht mal im Kader war??
Also verletzt ist er nicht...seit Mitte April nicht mehr im Kader. Klare Kiste, der muss gehalten werden ;) Aber falscher Thread eigentlich.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Zitat von nookedVFL:
Cigerci soll gehalten werden??? Weiß irwer, warum er nicht mal im Kader war??


Kann irgend jemand Favres Handlungen erklären ? :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.