Sa., 18.05.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
5. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Trainer L. Favre Lucien Favre
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

14.05.2019 - 14:43 Uhr
Zitat von Danke
Hoffe natürlich auf einen glorreichen Sieg für Borussia, befürchte aber eine deutliche Niederlage

Tip: 1-4

Sorry...


Du. ist ja geil grins Wie war Dein erster Post? Hecking raus? grins

Willkommen im Forum! Wir brauchen allerdings mehr REalsiten (und wenn das nicht geht - Optimisten!)! stark daumen-hoch

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich hoffe, dass Leverkusen nicht gewinnt und wir mindestens unentschieden spielen.

•     •     •

Perser Borusse
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
DH wird, wenn gesund, sicher auf die Mannschaft der 2. Hälfte in Nürnberg zurückgreifen.
Zitat von CoTrainer
Zitat von Danke

Hoffe natürlich auf einen glorreichen Sieg für Borussia, befürchte aber eine deutliche Niederlage

Tip: 1-4

Sorry...


Du. ist ja geil grins Wie war Dein erster Post? Hecking raus? grins

Willkommen im Forum! Wir brauchen allerdings mehr REalsiten (und wenn das nicht geht - Optimisten!)! stark daumen-hoch


Am Samstag nach unserem Sieg vor 3 Tagen hier frisch angemeldet und schon negative Ausstrahlung verbreiten. Dahinter kann sich vom Frankfurter bis zum Bayer 04 alles verbergen, sogar ne Biene.

Wir haben es selbst in der Hand und am besten wir fegen die mit 4:0 nach Hause.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von effe2007
Zitat von CoTrainer

Zitat von Danke

Hoffe natürlich auf einen glorreichen Sieg für Borussia, befürchte aber eine deutliche Niederlage

Tip: 1-4

Sorry...


Du. ist ja geil grins Wie war Dein erster Post? Hecking raus? grins

Willkommen im Forum! Wir brauchen allerdings mehr REalsiten (und wenn das nicht geht - Optimisten!)! stark daumen-hoch


Am Samstag nach unserem Sieg vor 3 Tagen hier frisch angemeldet und schon negative Ausstrahlung verbreiten. Dahinter kann sich vom Frankfurter bis zum Bayer 04 alles verbergen, sogar ne Biene.

Wir haben es selbst in der Hand und am besten wir fegen die mit 4:0 nach Hause.

Mein Tipp 1 zu 3 ..., und nur? Bin ich jetzt auch ne Biene oder nen Pillendreher?

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Nach dieser Rückrunde am letzten Spieltag eine solche Ausgangslage zu haben, damit war schlicht und einfach nicht mehr zu rechnen. Unsere Borussia kann nun eigentlich befreit aufspielen, Platz 5/6 ist sicher, der Knoten gegen Nürnberg geplatzt und die Negativ-Heimserie muss ja auch mal aufhören.
Andererseits hat Dortmund individuell mehr Qualität und Reus trifft gegen uns sowieso immer, es wird also ne ganz harte Nuss. Ich sehe zwei Chancen, falls Bayern früh in Führung geht , könnte es die Bienen demotivieren und uns beflügeln. Die andere Chance haben wir, falls die Hertha gewinnt.
Bin mit Platz 5 zufrieden und falls mehr geht, unfassbar happy.
Zitat von Danke
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Danke

Hoffe natürlich auf einen glorreichen Sieg für Borussia, befürchte aber eine deutliche Niederlage

Tip: 1-4

Sorry...


Bist Du sicher dass Du Dich bei der richtigen Borussia angemeldet hast, Looser können
wir hier nicht gebrauchen stark Zwinkernd


Gibt es denn noch eine ??? zwinker


daumen-hoch

Ja Borussia Neunkirchen grinsgrins

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von leitplanke
Zitat von effe2007

Zitat von CoTrainer

Zitat von Danke

Hoffe natürlich auf einen glorreichen Sieg für Borussia, befürchte aber eine deutliche Niederlage

Tip: 1-4

Sorry...


Du. ist ja geil grins Wie war Dein erster Post? Hecking raus? grins

Willkommen im Forum! Wir brauchen allerdings mehr REalsiten (und wenn das nicht geht - Optimisten!)! stark daumen-hoch


Am Samstag nach unserem Sieg vor 3 Tagen hier frisch angemeldet und schon negative Ausstrahlung verbreiten. Dahinter kann sich vom Frankfurter bis zum Bayer 04 alles verbergen, sogar ne Biene.

Wir haben es selbst in der Hand und am besten wir fegen die mit 4:0 nach Hause.

Mein Tipp 1 zu 3 ..., und nur? Bin ich jetzt auch ne Biene oder nen Pillendreher?


Woher will man das mit Gewissheit sagen ?

Ich tue mich schon schwer Mann und Frau hier zu unterscheiden. In der virtuellen Welt geht das sehr einfach.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage. Die offensive von Dortmund ist brutal schnell und gut. Zwar sind die hinten auch extrem anfällig aber da sind wir offensiv zu schwach.

Das Nürnberg Spiel täuscht vom Ergebnis.

Ich gehe davon aus dass der BVB voll angreift und presst und uns zu Fehlern zwingt.

Lev gewinnt. Bayern gewinnt.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Schwer zu sagen, was Samstag um 17:20 in der Tabelle uns zeigen wird Erstmal die Konkurrenz: Leverkusen wird nicht bei den befreit aufspielenden Berliner gewinnen (bestenfalls holen Sie einen Punkt). Frankfurt wird beim nächsten Meistee verlieren. Hoffentlich machen die Münchner frühzeitig da den Sack zu.

Was unser Spiel anbelangt, da tippe ich auf ein 2:2. Ich würde Hazard nicht in die Startelf bringen. Sollte es so kommen, wären wir sogar in der CL. Sollte am Ende Platt 5 da stehen, wäre ich grundsätzlich auch sehr zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.