Transfermarkt
Sa., 11.05.2024
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
2. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   Fortuna Düsseldorf
Marcel Rapp M. Rapp Trainer D. Thioune Daniel Thioune
37,80 Mio. € Gesamtmarktwert 42,95 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,9
Tom Rothe Tom Rothe Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Holstein Kiel - Fortuna Düsseldorf

10.05.2024 - 11:03 Uhr
Hoffmann bekommt für gar nichts gelb.
Dann zieht ihr es eben über die Relegation. Mit dem Elfer und Rot hätte das alles deutlich anders ausgesehen. Kopf hoch, ihr packt das noch über den Umweg. daumen-hoch

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Glückwunsch an Kiel und den Schiedsrichter an die tolle Leistung!
Schlechtester Mann aufn Platz der Schiedsrichter.
Zitat von Thiounefan
Hoffmann bekommt für gar nichts gelb.


Der Kieler drückt Hoffmann 'runter, aber der bekommt das Foul gegen sich und als er sich beschwert, sieht er Gelb. Dieser Schiedsrichter ist unfassbar. grrr

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Kiel hat grundsätzlich eine tolle Saison gespielt und ist verdient aufgestiegen. Heute hätte das jedoch unter keinen Umständen passieren dürfen und ist lediglich dem Schiedsrichter geschuldet
Zitat von 18Hundert95
Glückwunsch an Kiel und den Schiedsrichter an die tolle Leistung!


Kann man so unterschreiben. Bis auf 3 Angriffe hat Kiel genau nichts geleistet. Viel Spaß in Liga 1, Tasmania freut sich
Glückwunsch nach Kiel zum Aufstieg. Haben eine klasse Saison gespielt. Heute ein ausgeglichenes Spiel, mit einem fragwürdigen Schiedsrichter. Wir haben jetzt noch 2 Spiele mehr.

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.
Bei all der Aufregung über den Schiri dürfen wir aber nicht vergessen, das ich 5 Punkte im Tippspiel geholt habe.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Wir waren nicht drückend genug am Ende. Oder nicht kaltblütig genug. Etwas zu hektisch, konnten wir zu wenige Chancen herausspielen. Obwohl, Sky zeigt uns bei den xGoals vorn. Habe ich auch so gesehen.
Das dieses frühe Tor von Kiel ihnen reichen wird, hätte ich aber nicht gedacht.
Sehr schlechter Schiri, an der Grenze zur Parteilichkeit.
Heute haben mich Tanaka, Appelkamp, Iyoha und Vermeij gar nicht überzeugt. Siebert konnte nicht ersetzt werden.
Ein bisschen zu wenig heute, aber wir haben auf jeden Fall noch den Nachschuss. Bis hierhin eine starke Saison, ich hätte es zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehalten. Thioune hat es geschafft aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen und trotz taktischer Schwächen ist das sein unbestrittener Verdienst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.