Sa., 15.05.2021
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

12.05.2021 - 08:31 Uhr
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#91
15.05.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von CubaLibre
Zitat von MVP14

Warum zur Hölle läuft Hertha TV auf Sky? Einseitiger kann die Vorberichtserstattung gar nicht sein.


Habe ich mich auch gerade gefragt sad

Carsten Schmidt lässt Kontakt spielen ugly

Hat mich heute auch gewundert. Evtl kommt da eine Zusammenarbeit. Die hertha Doku muss ja auch irgendwo laufen.
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#92
15.05.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von CubaLibre

Zitat von MVP14

Warum zur Hölle läuft Hertha TV auf Sky? Einseitiger kann die Vorberichtserstattung gar nicht sein.


Habe ich mich auch gerade gefragt sad

Carsten Schmidt lässt Kontakt spielen ugly

Hat mich heute auch gewundert. Evtl kommt da eine Zusammenarbeit. Die hertha Doku muss ja auch irgendwo laufen.


Kann sie ja, z.B. eine Stunde nach dem Spiel, oder gestern oder morgen. Aber doch nicht 20 Minuten vor dem Spiel. Dafür wird Hertha sicherlich gut bezahlt haben.
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#93
15.05.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von MVP14
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von CubaLibre

Zitat von MVP14

Warum zur Hölle läuft Hertha TV auf Sky? Einseitiger kann die Vorberichtserstattung gar nicht sein.


Habe ich mich auch gerade gefragt sad

Carsten Schmidt lässt Kontakt spielen ugly

Hat mich heute auch gewundert. Evtl kommt da eine Zusammenarbeit. Die hertha Doku muss ja auch irgendwo laufen.


Kann sie ja, z.B. eine Stunde nach dem Spiel, oder gestern oder morgen. Aber doch nicht 20 Minuten vor dem Spiel. Dafür wird Hertha sicherlich gut bezahlt haben.

Der Witz ist es lief heute schon auf Sky sport 1.
Das ist die zweite Ausstrahlung gewesen.
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#94
15.05.2021 - 15:26 Uhr
COME ON FC

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#95
15.05.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von CubaLibre
Zitat von MVP14

Warum zur Hölle läuft Hertha TV auf Sky? Einseitiger kann die Vorberichtserstattung gar nicht sein.


Habe ich mich auch gerade gefragt sad


Na und? Haben wir dadurch irgendeinen Nachteil auf dem Platz? Von mir aus können die Tag und Nacht Webung für Hertha senden, solange wir heute die Punkte bekommen.
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#96
15.05.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von Friedhelm Funkel
Reservebank
Zieler (Tor), Ehizibue, J. Horn, Jorge Meré, Höger, M. Meyer, Özcan, Thielmann, M. Wolf


Höger ist genau der richtige Mann, falls etwas abbrennt......................

Schmitz, da dürften wir uns mehrheitlich einig sein, hat gar nicht das Nervenkostüm für so ein Spiel. Drexler, der vor ihm spielen dürfte, besitzt dagegen zwar Agression, aber ist mit seinem fehlendem Tempo nur bedingt für die Bundesliga tauglich. Ich sehe viel Ungemach über unsere rechte Seite auf uns zukommen.
sad
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#97
15.05.2021 - 15:29 Uhr
Ich hoffe unsere Jungs sind auch so heiss wie Frittenfett... ich bin voll motiviert und bin mir sicher wir nehmen heute die 3 Punkte Souverän mit nach hause.... stark Come on EFFZEH Kämpfen und Siegen daumen-hoch
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#98
15.05.2021 - 15:29 Uhr
Müssen direkt wach und konzentriert sein.
Wenn wir wieder mal von Beginn an unter Druck geraten und ein Tor bekommen sollte ,brechen wir wieder ein.
Bin mir nicht sicher ob wir dem Druck stand halten.
Com on FC
33. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#99
15.05.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von CubaLibre

Zitat von MVP14

Warum zur Hölle läuft Hertha TV auf Sky? Einseitiger kann die Vorberichtserstattung gar nicht sein.


Habe ich mich auch gerade gefragt sad


Na und? Haben wir dadurch irgendeinen Nachteil auf dem Platz? Von mir aus können die Tag und Nacht Webung für Hertha senden, solange wir heute die Punkte bekommen.


Na und? Kann ich mich nicht auch darüber wundern, dass Hertha-TV vor dem Spiel läuft oder haben wir dadurch irgendeinen Nachteil auf dem Platz? Zunge raus
Come on effzeh!starkstark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.