Transfermarkt
Mi., 17.06.2020
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
10. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   Karlsruher SC
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer C. Eichner Christian Eichner
8,15 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
24,0 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC

15.06.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Baba hat mich überrascht wirkte für mich bei der Einwechslung lustlos und dann so ein Ding, chapeau! Carlson und Stiefler heute sehr schwach. Sehe Carlson zwar zwei Klassen besser als Rossi aber heute hat Rossi im Kurzeinsatz mehr bewegt als Carlson. Fink, was erlaube Fink? Das war wirklich gar nix, andererseits was soll ein kleiner Fußballspieler machen, wenn die Bälle sinnlos hoch nach vorne gedroschen werden? Kother hat wie Carlson quasi jeden Ball verloren, das ist verzeihbar, ich hätte ihn in so einem Kampfspiel aber auch nicht gebracht.

ÄBH enttäuschte mich leider auch. Gg. den VfB bärenstark und heute wieder ein blutleerer Auftritt, viele wirkten total kraftlos.

Bei Wani diesmal eine 4, er war zwar ein halber Lichtblick und nach wochenlangem Spiel kann man auch mal durchhängen aber wtf?? Wenigstens mal ein guter Standard und dann der Witz mit der Ein-Mann-Mauer.... gut, dass Upi vorne wieder rausging (komische Aktion). Na und zu JeGo ist kein Kommentar mehr notwendig. Der Typ kann einfach net kicken. Total fahrig, null Übersicht.


Bin ich bei dir JeGo find ich auch total enttäuscht aber das verrückte an dem Kerl ist, dass er heute (hätte) der Treffer gezählt seine 5 Tor Beteiligung gemacht hätte eigentlich ordentlicher wert kann man in Kombination mit dem Namen gar nicht glauben dass er trotzdem so schlecht spielt...
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von Supp-Ksc

kleiner Zusatz noch, fands etwas komisch, dass Gordon im Sky Interview fast schon "gut drauf" war..
Ich verlang wirklich von keinem Fußballer, dass er bei jeder Niederlage bis zum nächsten Spiel schlecht drauf ist - um Gottes Willen aber in der Phase der Saison so kurz nach dem Spiel, also ich bin noch nicht gut drauf.. aber auch wurschd..


Finde es fast noch beängst
iger das sich nach SO nem Kick jemand noch die Interviews anschautsilent


Vielleicht war er glücklich das er nur mit einem Tor verloren hat,hätt schlimmer kommen können
Zitat von LaptopTrainer5
Zitat von MetzensGunther

Baba hat mich überrascht wirkte für mich bei der Einwechslung lustlos und dann so ein Ding, chapeau! Carlson und Stiefler heute sehr schwach. Sehe Carlson zwar zwei Klassen besser als Rossi aber heute hat Rossi im Kurzeinsatz mehr bewegt als Carlson. Fink, was erlaube Fink? Das war wirklich gar nix, andererseits was soll ein kleiner Fußballspieler machen, wenn die Bälle sinnlos hoch nach vorne gedroschen werden? Kother hat wie Carlson quasi jeden Ball verloren, das ist verzeihbar, ich hätte ihn in so einem Kampfspiel aber auch nicht gebracht.

ÄBH enttäuschte mich leider auch. Gg. den VfB bärenstark und heute wieder ein blutleerer Auftritt, viele wirkten total kraftlos.

Bei Wani diesmal eine 4, er war zwar ein halber Lichtblick und nach wochenlangem Spiel kann man auch mal durchhängen aber wtf?? Wenigstens mal ein guter Standard und dann der Witz mit der Ein-Mann-Mauer.... gut, dass Upi vorne wieder rausging (komische Aktion). Na und zu JeGo ist kein Kommentar mehr notwendig. Der Typ kann einfach net kicken. Total fahrig, null Übersicht.


Bin ich bei dir JeGo find ich auch total enttäuscht aber das verrückte an dem Kerl ist, dass er heute (hätte) der Treffer gezählt seine 5 Tor Beteiligung gemacht hätte eigentlich ordentlicher wert kann man in Kombination mit dem Namen gar nicht glauben dass er trotzdem so schlecht spielt...


Er macht halt schon Dinge richtig. Wenn er in den Strafraum geht, wählt er meist den richtigen Zeitpunkt. Aber ansonsten in jedem Spiel nen krassen Bock, drin aber die anderen zusammenfalten.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von KSCnik
Ich weiß nicht wohin mit dem Frust!!!


Wir gewinnen die letzten beiden Spiele.
Wir stehen auf jeden Fall vor Nürnberg.
Zitat von Phil87
Versteht jemand den Wechsel von Kobald für Pisot?


Umstellung auf Dreierkette.

Gordon - Fröde - Carlson
Man tappt jedes, wirklich jedes Mal in diese verdammte sch*** Falle. Sie lockt dich an. Sie macht dich heiß. Du kannst nicht wiederstehen. Niemals. Es ist einfach diese riesige Anziehungskraft. Jedes mal. Also springst du. Du springst voller Lust und positiver Anspannung auf dieses riesige weiße Laken auf dem Wasserbett. Und in dem Moment wird dir klar, dass sie dich mal wieder verarscht hat. Unter dem Laken ist nichts als ein großes schwarzes Loch. Du fällst in die Dunkelheit.

Ich falle immer noch. Wiedermal. Dabei bin ich gerade in meiner Lieblingsphase. Der Verdrängung. Ich sage mir, dass es mir sch***egal ist. Und überlege wie das nochmal mit Telekom Sport war.

Jetzt gucke ich nach einem neuen Fernseher fürs Gartenhaus. Der sollte die magenta App runterladen können. Das macht Spaß. Nach Fernsehgeräten stöbern. Ja das ist schön. Schön ist das.
Zitat von Immer
Zitat von KSCnik

Ich weiß nicht wohin mit dem Frust!!!


Wir gewinnen die letzten beiden Spiele.
Wir stehen auf jeden Fall vor Nürnberg.


Ich glaube das unsere Chancen gegen Bielefeld und Fürth deutlich größer sind was zu holen. Gegen eine Mannschaft die so spielt wie Regensburg fehlen uns einfach auch die spielerischen Mittel.
Wenn ich gestern wieder unseren Spielaufbau gesehen habe da kriege ich das kotzen. Da wird hinten 3 mal der Ball hin und her geschoben, dann zurück zum Torwart und der drischt den Ball nach vorne weil er angelaufen wird und schon ist die Kugel wieder weg. Ich glaube 20 x reicht nicht wo ich das gestern gesehen habe. Wir sind nicht im Stande einen vernünftigen Spielaufbau aus der Abwehr raus zu machen. Das ist was wo Eiche dringend in der neuen Saison daran arbeiten muss egal in welcher Liga.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Sehe ich genauso. Gegen vermeintlich schwache Gegner oder Gegner auf Augenhöhe tun wir uns schwer. Bielefeld verkatert und Saisonzielbereits erreicht und Fürth im Niemandsland haben wir denke/hoffe ich gute Chancen was mit zu nehmendaumen-hoch

•     •     •

2. November 1993
Zitat von turbine
Man tappt jedes, wirklich jedes Mal in diese verdammte sch*** Falle. Sie lockt dich an. Sie macht dich heiß. Du kannst nicht wiederstehen. Niemals. Es ist einfach diese riesige Anziehungskraft. Jedes mal. Also springst du. Du springst voller Lust und positiver Anspannung auf dieses riesige weiße Laken auf dem Wasserbett. Und in dem Moment wird dir klar, dass sie dich mal wieder verarscht hat. Unter dem Laken ist nichts als ein großes schwarzes Loch. Du fällst in die Dunkelheit.

Ich falle immer noch. Wiedermal. Dabei bin ich gerade in meiner Lieblingsphase. Der Verdrängung. Ich sage mir, dass es mir sch***egal ist. Und überlege wie das nochmal mit Telekom Sport war.

Jetzt gucke ich nach einem neuen Fernseher fürs Gartenhaus. Der sollte die magenta App runterladen können. Das macht Spaß. Nach Fernsehgeräten stöbern. Ja das ist schön. Schön ist das.


Früh befallen wirst du die Folgen des KSC-Virus nie mehr los. Zumindest die Umwelt gefährdet man wenig. Der Reproduktionsfaktor ist zu vernachlässigen, liegt unter Null, ohne jegliche Schutzmaßnahmen. Gut, die Todesrate liegt im Dunkeln. Sterbe ich an Herzversagen oder virusbedingt bei Gondorfs Fehlpässen?

Man ist gewissermaßen in lebenslanger innerer Selbstquarantäne, von außen betrachtet. Aber dafür ist man auch lebenslang früh gewappnet, mit Tiefschlägen aller Art umzugehen und sich selbst über Kleinigkeiten zu freuen. Sei es ein gelungener Espresso am Morgen, sei es eine schöne Flanke von Roßbach gestern. Und das rituelle Dauerträumen vom Neuanfang lasse ich mir auch nicht vermießen. Ein neuer Fernseher im Garten um unsere Erfolge anzusehen, das hat schon was. Und das bei gesenkter Mehrwertsteuer!
Aber genug vom Träumen! Zurück in die Realität und Bielefeld vom Acker schießen.
Zitat von turbine
Man tappt jedes, wirklich jedes Mal in diese verdammte sch*** Falle. Sie lockt dich an. Sie macht dich heiß. Du kannst nicht wiederstehen. Niemals. Es ist einfach diese riesige Anziehungskraft. Jedes mal. Also springst du. Du springst voller Lust und positiver Anspannung auf dieses riesige weiße Laken auf dem Wasserbett. Und in dem Moment wird dir klar, dass sie dich mal wieder verarscht hat. Unter dem Laken ist nichts als ein großes schwarzes Loch. Du fällst in die Dunkelheit.

Ich falle immer noch. Wiedermal. Dabei bin ich gerade in meiner Lieblingsphase. Der Verdrängung. Ich sage mir, dass es mir sch***egal ist. Und überlege wie das nochmal mit Telekom Sport war.

Jetzt gucke ich nach einem neuen Fernseher fürs Gartenhaus. Der sollte die magenta App runterladen können. Das macht Spaß. Nach Fernsehgeräten stöbern. Ja das ist schön. Schön ist das.



Du sprichst mir aus der Seele!
Ich hatte schon abgehakt, dann der Sieg gegen Stuttgart man schaut auf die Tabelle und verfällt sofort in extreme Euphorie um kurz danach einen derart fetten Nackenschlag zu erhalten wie damals der Klitschko gegen den Sanders.

Ich rede mir immer ein es ist mir egal um dann täglich 50 mal den Tabellenrechner anzuwerfen um jedes mal total unrealistisch als Ergebnis zu erhalten, dass wir 15 werden!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.