Transfermarkt
Mi., 17.06.2020
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
10. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   Karlsruher SC
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer C. Eichner Christian Eichner
8,15 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
24,0 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC

15.06.2020 - 09:38 Uhr
Sehe ich genau so.
Wollte nach dem Derby Sieg hier nicht die die Euphorie bremsen aber man sieht eindeutig dass dir Mannschaft nicht mehr kann.
Spieler wie gondorf sind eine riesen Enttäuschung...da kann man einige mehr nennen.
Wir werden nächste Saison definitiv 3 Liga spielen
Zitat von KAos1894
Zum Spiel selbst ist alles gesagt - hoch fliegen, tief fallen = Karlsruher SC.

Eins noch: Regensburg hat das Spiel 4 Mal unterbrochen, was meiner Meinung nach nicht erlaubt ist. Bringen wird's nicht viel, trotzdem sollte man das mal prüfen.

Ach ja, mal wieder ne Relegation... zum kotzen!



Die Relegation zu erreichen ist vermutlich schwerer als sie zu gewinnen!
Zitat von KAos1894
Zum Spiel selbst ist alles gesagt - hoch fliegen, tief fallen = Karlsruher SC.

Eins noch: Regensburg hat das Spiel 4 Mal unterbrochen, was meiner Meinung nach nicht erlaubt ist. Bringen wird's nicht viel, trotzdem sollte man das mal prüfen.

Ach ja, mal wieder ne Relegation... zum kotzen!



Wenn das stimmt, denke ich schon das ein Einspruch was bringen würde.
Zitat von KAos1894
Zum Spiel selbst ist alles gesagt - hoch fliegen, tief fallen = Karlsruher SC.

Eins noch: Regensburg hat das Spiel 4 Mal unterbrochen, was meiner Meinung nach nicht erlaubt ist. Bringen wird's nicht viel, trotzdem sollte man das mal prüfen.

Ach ja, mal wieder ne Relegation... zum kotzen!


4 mal? Wo? Der erste Wechsel war zur Halbzeit.
Zitat von maier80
Zitat von rednose

Zitat von TMontana

Hat jemand ne Ahnung warum eichner sich so arg aufgeregt hat?

Also beim Schiedsrichter.

Vermutlich um von der katastrophalen Leistung der eigenen Mannschaft abzulenken. Irgendwer muss ja schuld sein


Wenn man 90 Minuten nur lange Bälle und Flanken planlos über das Feld schlägt und nur auf Standards geht, dann sollte Eichner mal bei der Mannschaft und seiner Taktik anfangen.
Die völlig unverständliche Linie vom Schiri hin oder her, wir sollten an unsere eigene Nase fassen.

Wenn man den Gegner nicht entschlossen attackiert und null spielerische Umschaltmomente hat oder einfach mal den Abschluss sucht und im Gegenzug nach einfachen Ballverlusten phasenweise reihenweise Konter zulässt, ist die Niederlage selbstverschuldet und unter dem Strich verdient.


Naja eichner ist der letzte der die Schuld wegschiebt erstens war er bei den Aktionen von uns mega pissed und er geht auch bei gutem Ergebnis die dinge an die nicht passen.
Zitat von KSCdome
Sehe ich genau so.
Wollte nach dem Derby Sieg hier nicht die die Euphorie bremsen aber man sieht eindeutig dass dir Mannschaft nicht mehr kann.
Spieler wie gondorf sind eine riesen Enttäuschung...da kann man einige mehr nennen.
Wir werden nächste Saison definitiv 3 Liga spielen


möglich das wir 3 Liga Spielen davor gibt es aber noch 2 Spiele und ne mögliche Relegation und die haben wir noch nicht Verloren auch wenn die Dauerpessimisten hier das meinen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KAos1894

Zum Spiel selbst ist alles gesagt - hoch fliegen, tief fallen = Karlsruher SC.

Eins noch: Regensburg hat das Spiel 4 Mal unterbrochen, was meiner Meinung nach nicht erlaubt ist. Bringen wird's nicht viel, trotzdem sollte man das mal prüfen.

Ach ja, mal wieder ne Relegation... zum kotzen!



Wenn das stimmt, denke ich schon das ein Einspruch was bringen würde.


Die HZ zählt meines Wissens nicht dazu....? Oder...?

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Zitat von KSCdome
Sehe ich genau so.
Wollte nach dem Derby Sieg hier nicht die die Euphorie bremsen aber man sieht eindeutig dass dir Mannschaft nicht mehr kann.
Spieler wie gondorf sind eine riesen Enttäuschung...da kann man einige mehr nennen.
Wir werden nächste Saison definitiv 3 Liga spielen


Kannst Du mir auch die Lottozahlen fürs Wochenende nennen?
Anstatt dem Rossbach muss der Lorenz kommen, ansonsten hat er doch richtig gewechselt und die Ausgewechselten waren platt. Fink und Rößer halt entäuschend. Dem Gimber hätte der Schiedsrichter nach 15 Minuten wegen dem taktischen Foul Gelb-Rot geben müssen. Das aberkannte Tor super ärgerlich. Kother berührt den Ball ganz leicht, dadurch verändert sich aber mal gar nichts, aber die werden sicherlich eine Regel finden, um den Scheißeingriff aus dem Dreckskeller zu rechtfertigen. Aber wir hätten bis zum 2:0 auch stärker Gegenwehr leisten können, bei beiden Toren nicht in den Zweikampf gekommen. Wie so oft in dieser Saison. Starke Einzelleistung von Gueye, ansonsten war halt unser offensives Spiel wieder zu schwach. Daher verdient verloren, so hart wie es leider ist. Auch da hätte man gewinnen können, aber wir helfen ja allen um uns herum, dass der Klassenerhalt auch wirklich geschafft wird. Die haben uns heute den Schneid abgekauft, so wie wir dem VFB.
Hauptsache Derbysieger.
Auf ein gutes Spiel kommen danach 7-8 durchwachsene - rabenschwarze Spiele. Unabhängig wie die Saison zu Ende geht, mehr als 5-6 Spieler der aktuellen Mannschaft haben nicht das Zeug für Liga 2 oder auch 3. Da muss man einfach mal ehrlich sein und nicht immer alles schönreden. Wenn wir drin bleiben, wird wahrscheinlich weiter so gewurstelt mit den gleichen Akteuren wie zuvor. Es müssen mal Leute mit Sachverstand und Konzept in den Verein eingebunden werden. Verweise da gerne auf Freiburg. Nicht nur viel Geld hilft, Hirn auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.