Transfermarkt
Mi., 17.06.2020
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
10. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   Karlsruher SC
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer C. Eichner Christian Eichner
8,15 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
24,0 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC

15.06.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von ichfreumich

Zitat von achtcolaachtbier

Tipp an Bielefeld so ne Führung im Vogelbräu oder bei Hoepfner, ist Klasse. Gerne auch
vor dem Spiel am Sonntag.


Falls es zeitlich zu knapp wird mit der Brauereiführung stelle ich der Arminia gerne ein paar Kisten Oettinger Pils vors Hotel.

Ist mir zu kurz gedacht. Da müssen wir schon ne gewisse Wertschätzung zeigen.

Daher sollte es was hochwertiges und gleichzeitig sehr süffigss sein, damit sie schnell viel runterkippen.

Demnach Mühlenkölsch, Tegernseer Hell, Potsdamer Stange oder auch das neue Grünwettersbacher. Dazu temperieren auf 5 Grad. Erfolgsaussichten 98%.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 16.06.2020 um 13:22 Uhr bearbeitet
Zitat von turbine
Zitat von ichfreumich

Zitat von achtcolaachtbier

Tipp an Bielefeld so ne Führung im Vogelbräu oder bei Hoepfner, ist Klasse. Gerne auch
vor dem Spiel am Sonntag.


Falls es zeitlich zu knapp wird mit der Brauereiführung stelle ich der Arminia gerne ein paar Kisten Oettinger Pils vors Hotel.

Ist mir zu kurz gedacht. Da müssen wir schon ne gewisse Wertschätzung zeigen.

Daher sollte es was hochwertiges und gleichzeitig sehr süffigss sein, damit sie schnell viel runterkippen.

Demnach Mühlenkölsch, Tegernseer Hell, Potsdamer Stange oder auch das neue Grünwettersbacher. Dazu temperieren auf 5 Grad. Erfolgsaussichten 98%.


Klassische Kreisklassenaktion Ende der Saison. Auf einmal stehen 3 Kästen Bier in der Gästekabine. Ups. ugly

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
PK vor dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=z8z02ciXbbU

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 16.06.2020 um 16:22 Uhr bearbeitet
Ich denke dass ist die realistische Elf für morgen. Roßbach/Carlson könnte eventuell noch eine Änderung sein, vielleicht ist auch ein Fröde platt und Groiß/Kobald rutscht rein. Vorne würde ich auf die drei setzen, wenn Kother nicht kann, würde ich Fink Rechts spielen lassen.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Ich denke dass ist die realistische Elf für morgen. Roßbach/Carlson könnte eventuell noch eine Änderung sein, vielleicht ist auch ein Fröde platt und Groiß/Kobald rutscht rein. Vorne würde ich auf die drei setzen, wenn Kother nicht kann, würde ich Fink Rechts spielen lassen.


Ich hätte lieber Stiefler für Gondorf!
Sorry, aber für mich hat er in der Startelf nichts zu suchen.
Dafür Thiede dann als RV.
Zitat von KSC75

Zitat von Grafinhos2

Ich denke dass ist die realistische Elf für morgen. Roßbach/Carlson könnte eventuell noch eine Änderung sein, vielleicht ist auch ein Fröde platt und Groiß/Kobald rutscht rein. Vorne würde ich auf die drei setzen, wenn Kother nicht kann, würde ich Fink Rechts spielen lassen.


Ich hätte lieber Stiefler für Gondorf!
Sorry, aber für mich hat er in der Startelf nichts zu suchen.
Dafür Thiede dann als RV.


Finde ich nicht unbedingt. Hat sich gegen Stuttgart reingehauen und Dich verbessert gezeigt.
Stiefler hat mir gar nicht so gefallen. Als RV einfach zu langsam.
Ich hätte längst einem Rabold die Chance gegeben. Weder Thiede noch Stiefler taugen als RV..
Wie es laufen kann, zeigt Kother
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 16.06.2020 um 21:17 Uhr bearbeitet
Zitat von volkerrrachp

Klassische Kreisklassenaktion Ende der Saison. Auf einmal stehen 3 Kästen Bier in der Gästekabine. Ups. ugly


Bei unserem Gebolze und der Anzahl der Zuschauer dachte ich immer wir spielen in der Kreisklasse...
Ich weiß noch nicht, wie mir ist und in welche Richtung ich blicken soll. Nach unten ist noch längst nicht alles durch, da wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden. Regensburg ist für mich auch immernoch leicht Favorit. Nach oben wäre bei Sieg aber ja plötzlich fast die halbe Liga wieder im Relegationskampf. Und auch Regensburg muss dann ernsthaft wieder zittern.
Ala gut. Macht den Oberpfälzern Angst. Voll auf Sieg. Scheixx auf einen Punkt. Wenn alles für uns läuft wie heute dem Club passiert, die statt verdient zurückzuliegen plötzlich Dreinull führen, macht Kother einen Doppelpack und Hofmann einen Hattrick.
Aufstellung ist mir morgen Senf wie Mayo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deeskoschdnix am 16.06.2020 um 21:47 Uhr bearbeitet
Never Change a Winning Team!

Ich würde die Derbysieger ranlassen und entsprechend früher wechseln.

Das einzige was zählt sind drei Punkte, wird schwer aber machbar. Bin auch davon überzeugt, dass wir mit einem Sieg heute nicht absteigen werden. Punktgleich mit Osnabrück und Nürnberg zwei Spiele vor Ende wäre eine sehr gute Ausgangssituation. Und nach hinten muss man sich dann auch keine Gedanken mehr machen.

Kurz zu gestern, ich war prinzipiell eher für ein unentschieden, da unsere Konkurrenz nur zwei statt drei Punkte holt und wir, immer vorausgesetzt wir gewinnen heute, auf beide zwei Punkte gutmachen. Aber mir ist dann so ein Nürnberger Sieg auch nicht unlieb, da Wehen dann fünf Punkte hinter uns liegt. Und letzten Endes müssen wir es eh über die Punkte regeln.

Auf geht's Karlsruhe, kämpfen und siegen! starkdaumen-hoch

Edith sagt gerade mit Blick auf den Kreuzer Thread: Mauritius oder Malediven, Hauptsache Karibik! Coolgrins

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

Wir brauchen auf jeden Fall einen Punkt, aufgrund des Torverhältnisses der beiden vor uns. Am besten wären natürlich 3 aber daran glaub ich nicht ganz in Regensburgsilent
Auf geht's!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.