Sa., 04.05.2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
11. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer N. Willig Nico Willig
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

04.05.2019 - 02:36 Uhr
Ich habe das zuerst auch nicht wahrgenommen, aber das Stuttgart für das Handspiel keinen Elfmeter bekommt, ist ein kleiner Skandal. Rekik blockt den Ball mit der Hand. Und dann kassiert man 2 so blöde Gegentore. So ist das wenn man unten drin steht.

Relativ langweiliges Spiel, wir versuchen wenigstens bisschen was in der Offensive und sind aus diesen Grund verdient vorn.
Zitat von Dentinho83
Zitat von BobDasSchaf

Also bin auch zufrieden. Die Luft ist halt ein Stück weit raus, geht schließlich schon seit Wochen um die goldene Ananas. Dafür ist das doch ein vernünftiger Auftritt. "Wie ein Absteiger ", da sollte mal wer die Absteiger sehen. Hertha spielt so wie ne Mannschaft im Niemandsland halt spielt. Nicht schön aber auch nicht völlig von der Rolle. Unaufgeregt, gemütlich aber auch stabil und auf die Chance wartend. Butterfahrt am Saisonende halt^^

Edit: und da ist dann halt auch die unaufgeregte aber verdiente Führung daumen-hoch


Schön, 2:0! Ganz kurz nochmal: eine Butterfahrt will hier aber niemand sehen! Vor allem nicht die zahlenden Fans! Jedes Jahr besteht die Rückrunde aufs neue aus Butterfahrten. Ich kann’s echt nicht mehr sehen. Hoffentlich kommt ein neuer Trainer, der eben NICHT die Hertha-DNA in sich trägt.


Motivation ist aber nunmal leider nur möglich Wenn's auch um was geht. "Jungs jetzt gebt nochmal alles, wir schaffen Rang 9" oder "passt auf, wir rutschen noch auf Platz 13 ab" funktioniert einfach nicht. "Zeigt den Fans nochmal was" geht vielleicht auch eher wenn das Stadion halbwegs voll ist. Insofern ist das der Fußball der zu erwarten ist. Keine Chance auf Europa aber halt auch völlige Sicherheit nach unten...
Es ist schon etwas skurril. Wir spielen (in unseren Augen und in den der Verantwortlichen) einen unansehnlichen Fußball, bei dem die Weiterentwicklung der geilen jungen Talente fehlt, aber für Truppen wie Stuttgart die Geld ohne Ende In Grütze investieren, reicht es selbst mit halber Kraft. (Und genau so sehen unsere Tore auch aus )
Da lassen sich die wehrten Herren doch selbst nochmal überreden, denen zwei einzuschenken.

Aber Hertha wäre nicht Hertha wenn man nicht wüsste, dass hier mindestens ein Unentschieden noch droht .

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Dieses elferwürdige Handspiel hat einfach kein Mensch wahrgenommen. Kein Stuttgarter, kein Zuschauer, kein Schiedsrichter.
Und da es nicht wie eine strittige Situation wirkte sah man im Keller wohl keinen Grund zur Überprüfung....würde ich vermuten.
Glück gehabt.

Dennoch halte ich den Spielstand bisher für verdient.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Da meckere ich noch rum, weil bis dahin das wirklich grausig war, aber dann schlagen wir 2 mal eiskalt zu und haben wir mal unsere Effektivität gezeigt.

Jetzt mal weiter Gas geben, ein 3, 4:0 wäre toll, das würde mich sehr für Pal freuen.

P.S....hoffentlich gibt es in den kommenden Tagen die Vertragsverlängerung vom Vedator. Ein tpypisches Tor von ihm. Da zeigt er immer wieder seinen absoluten Torriecher, da zu stehen wo man stehen muss. 10 Saisontore...mehr Argumente kann man nicht liefern. Ich hoffe man einigt sich
Dass wir keinen Elfmeter gegen uns bekamen ist echt lächerlich, wenn man den Witz Handelfmeter nach VAR in einem anderen Spiel sieht ugly
Das Spiel ist noch nicht gewonnen,zur zeit kommen wir schwer ins Spiel
Und schon stehen wir so tief als wenn Stuttgart der FCB wäre augen-zuhalten

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Zitat von Rulana
irgend wie hat der neue Trainer von den Schwaben ähnlichkeit mit Bobic


Mein erster Gedanke war auch, was macht denn der Bobic da bei denen auf der Bank ?! ugly
Wie zu erwarten jetzt wieder Beamtenfußball. Warum spielt Kalou noch? Absolut unsichtbar! Warum kann sich Köpke nicht mal ne halbe Stunde rein knallen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.