Sa., 04.05.2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
11. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   VfB Stuttgart
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer N. Willig Nico Willig
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

04.05.2019 - 02:36 Uhr
0:0 ist nun also unsere Serie bis zum Saisonende?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Der Kader:

Tor: Smarsch, Jarstein

Feld: Pekarik, Skjelbred, Rekik, Kalou, Duda, Leckie, Köpke, Grujic, Dilrosun, Mittelstädt, Ibisevic, Lazaro, Plattenhardt, Torunarigha, Selke, Lustenberger

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Zitat von Dicksen_Paule
Der Kader:

Tor: Smarsch, Jarstein

Feld: Pekarik, Skjelbred, Rekik, Kalou, Duda, Leckie, Köpke, Grujic, Dilrosun, Mittelstädt, Ibisevic, Lazaro, Plattenhardt, Torunarigha, Selke, Lustenberger
Ich habe nicht die Geduld, diese Mannschaftsaufstellung hier einzurichten.
ch hoffe, dass Köpke mal spielen darf.
Stuttgart darf schon mal frische Luft schnappen. Die sind vielleicht schneller wieder in Berlin als ihnen lieb sein dürfte!
Fürchte ein 0:0. Es hängt viel davon ab, wie Stuttgart spielt. Aus Esswein, so er denn spielt, ist aufzupassen. Ich habe keine Lust auf ein Deja vu al la Wagner.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Bank: Smarsch, Torunarigha, Platte, Skjelbred, Leckie, Kalou, Köpke

Da die Defensive in den letzten Spielen gut stand, würde ich heute offensiver aufstellen. Gerade gegen ein Team was vor kurzer Zeit den Trainer gewechselt hat, ist ein Systemwechsel sinnvoll, da man so ähnlich schwerer auszurechnen ist wie der Gegner. Ich würde mit richtigen Flügelspielern spielen und Kalou als Joker auf der Bank lassen. Mit einem Mittelfeldspieler weniger braucht es zudem Laufstarke Spieler dort. Lusti war gegen Frankfurt echt stark, er hat sich einen weiteren Einsatz verdient auch wenn das wirklich bitter für Torunarigha ist. Für Skjelbred wäre es auch bitter, denn er war auch gut, aber im Heimspiel gegen den 16. würde ich offensiver aufstellen.
5-4-1 zu einem 3-5-2 wo bei Duda den HS gibt . Alles kann nix muss von Sieg bis Niederlage alles möglich

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Da Flanken trainiert wurden, vorne unsere drei kopfballstärksten Angreifer. Zudem kann Grujic bei Flanken vorne mit reinrücken.

Mit Flanken gefüttert werden sie dann von Plattenhardt, Lazaro und Dilrosun, die das mMn am besten können.

Lustenberger will ich gegen Stuttgart nicht sehen, so wie die letzte Woche gegen Gladbach gespielt haben. Dafür ist er einfach zu langsam.
So und nicht anders würde meine Startelf gegen Stuttgart aussehen, einwechseln würde ich je nach Spielsituation Dilru, Leckie, Kalou, Ibo


MEIN TIP für Heute : 3:1 für unsere Hertha HaHoHe

•     •     •

----Jarnstein----

--Weiser--Stark--Langkamp--Plattenhardt / Mittelstädt--

--Darida--Skjelbred / Lustenberger--

--Esswein---Duda / Stocker---Kalou--

--Selke/Vedo--

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueMillenium am 04.05.2019 um 12:22 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Die Startaufstellung ist raus.
Bei der Aufstellung habe ich schon wieder kein Bock aufs Spiel. Heißt also wohl wieder Konferenz.

Das letzte Hertha Spiel, das ich komplett gesehen habe bzw sehen konnte, war das Spiel gegen Dortmund vor 1,5 Monaten. Bin ich nun echt nicht traurig drüber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.