Sa., 08.05.2021
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
5. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Braunschweig
Uwe Rösler U. Rösler Trainer D. Meyer Daniel Meyer
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 15,13 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig

05.05.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von Block__8
Zitat von Werst10

Interessanterweise sitzen Lobinger und Tomiak auf der Bank.

Soweit zur Ofori-Thematik, das erste und zweite Mannschaft nicht "vermischt" werden sollen.


Für Tomiak und Lobinger gilt das selbe wie für Ofori. Auch sie trainieren schon seit geraumer Zeit nur noch in der ersten Mannschaft und sind somit aktuell ebenso Bestandteil des Profikaders, weswegen sie auch in dieser Saison nicht mehr in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen werden.


Danke für die Aufklärung, war mir bei Tomiak nicht bewusst.daumen-hoch
Darf man Fragen, warum erneut Prib aufgestellt wird, der in den letzten Monaten mal so gar nichts gerissen hat? Für mich schwächen wir uns so wieder nur selbst. 10,5 gegen 11. Unnötig!

Oder ist das Absicht, damit Rösler in der zweiten Halbzeit wechseln kann und wieder dafür gefeiert wird, so ein „gutes“ Händchen zu haben? Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Copacabana1895 am 08.05.2021 um 12:47 Uhr bearbeitet
Laaaangweiliger Alibi Fußball mit der Rösler Hosen voll Taktik. Und immer wieder Prib, was hat er bloss mit dem Prib.
Echter Powerfußball unserer Fortuna, die keine Zweifel aufkommen lässt, daß sie noch den Relegationsplatz erreichen will!

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Gott, ist das ein Gegurke.

Braunschweig für mich sogar besser.
Braunschweig wird das Pressing nicht 90. Minuten durchhalten. Prib verliert gefühlt jeden Ball.

Fürth liegt übrigens zurück!
Wir sind 2 Punkte an Fürth dran daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Wenn das heute ein total langweiliges 2-0 wird und Fürth tatsächlich patzt.. ein Traum.
Champagnerfussball kanns dann wieder am letzten Spieltag geben grins

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Mal wieder ein 11er für uns, gut herausgespielt ausnahmsweise. Heute geht nicht viel, aber wir brauchen 9 Punkte, egal wie.
Freut mich mega für Kownacki, seitdem er spielt holen wir auch deutlich mehr 11er raus. Auch wenn er selbst vor dem Tor im Spiel noch nicht ganz so cool ist, helfen solche Dinger auch und seitdem er vorne drin spielt laufen die Spiele irgendwie besser.
Schlechter als Hennings und Karaman ist er aktuell auf keinen Fall.
Spielerisch überzeugt mich die 1. Halbzeit nicht, da erhoffe ich mir in der 2. Halbzeit eine Steigerung.
Ein schnelles 2:0 würde meinen Nerven gut tun.die 3 Punkte müssen in Düsselorf bleiben.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.