So., 31.03.2019
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
20. Tabellenplatz  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
19. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   FC Carl Zeiss Jena
Rico Schmitt R. Schmitt Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 2,15 Mio. €
24,4 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

31. Spieltag: VfR Aalen - FC Carl Zeiss Jena

28.03.2019 - 09:30 Uhr
Zitat von furbo
...Das waren doch heute mehr als 3.124 Zuschauer, oder? Gefühlt waren doch deutlich mehr Zuschauer im Stadion als gegen Zwickau (3.105).
Ich glaube nicht, denn ich war heute nicht im Stadion! Hab's tatsächlich aufgrund Sommerzeitumstellung verdattelt, die Uhr zurückgestellt statt nach vorne, unglaublich, unfassbar, das ist mir noch nie passiertaugen-zuhalten Ich hab's erst gemerkt als ich gefragt wurde warum ich heute eigentlich nicht zum Fußball geh...So war der heutige Tag unterm Strich dann doch noch ein lustigerLachend
Zitat von furbo

Drei Anmerkungen noch:
- Ich hoffe der Appell der Ultras kommt an und das völlig unnötige Steigerlied wird endlich wieder abgeschafft! Die Stadt Aalen einfach keine Bergbautradition!
- Egal in welcher Liga, aber nächste Saison muss dringend ein kompetenter Stadionsprecher her! Von der Stimmlage und dem "Geschwätz" bekomme ich Ohrenschmerzen.
- Das waren doch heute mehr als 3.124 Zuschauer, oder? Gefühlt waren doch deutlich mehr Zuschauer im Stadion als gegen Zwickau (3.105).


Verbundenheit mit der Wasseralfinger Vergangenheit zu zeigen ist ja nicht verkehrt, aber das Steigerlied im Stadion ist für mich auch eher ein peinlicher Moment.
Gab es ein Transparent?

Zu Nummer 2: Keine Ahnung, ob das ein Freizeitmoderator ist oder das bezahlt wird. Mein "Ding" ist es ebenfalls nicht (war aber auch Gehrings Stimme nicht wirklich).

Zuschauerzahl: Zumindest einer der Kartenleser (beim Block U) war defekt. Wahrscheinlich hängt da sonst ein Zähler dran. Ich denke auch, dass es mehr Zuschauer waren.

Der Betze würde mich auch noch jucken. Wahrscheinlich die vorerst letzte Chance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kick_and_rush am 31.03.2019 um 20:16 Uhr bearbeitet
Zitat von VisionPossible
Ich glaube nicht, denn ich war heute nicht im Stadion! Hab's tatsächlich aufgrund Sommerzeitumstellung verdattelt, die Uhr zurückgestellt statt nach vorne, unglaublich, unfassbar, das ist mir noch nie passiertaugen-zuhalten Ich hab's erst gemerkt als ich gefragt wurde warum ich heute eigentlich nicht zum Fußball geh...So war der heutige Tag unterm Strich dann doch noch ein lustigerLachend


und ich mach noch Witze im Vorfeld grins
Zitat von kick_and_rush
Verbundenheit mit der Wasseralfinger Vergangenheit zu zeigen ist ja nicht verkehrt, aber das Steigerlied im Stadion ist für mich auch eher ein peinlicher Moment.
Gab es ein Transparent?

Zu Nummer 2: Keine Ahnung, ob das ein Freizeitmoderator ist oder das bezahl wird. Mein "Ding" ist es ebenfalls nicht (war aber auch Gehrings Stimme nicht wirklich).

Zuschauerzahl: Zumindest einer der Kartenleser (beim Block U) war defekt. Wahrscheinlich hängt da sonst ein Zähler dran. Ich denke auch, dass es mehr Zuschauer waren.

Der Betze würde mich auch noch jucken. Wahrscheinlich die vorerst letzte Chance.
Von Verbundenheit würde ich dabei nicht sprechen. Im Gegensatz zu Schalke und/oder Aue gibt es keine lebenden Zeitzeugen mehr, die täglich "unter Tage" gearbeitet (!) haben. Ein bisschen auf "Möchtegern-Bergbauarbeiter" zu machen, wo man am Wochenende ein "wenig" buddelt, zählt für mich nicht dazu. Für mich ist das ganze lediglich Folklore, bei dem auf Zwang versucht wird eine Tradition zu schaffen. Mal völlig davon abgesehen, dass sich die Ur-Wasseralfinger immer noch als Wasseralfinger sehen und niemals die Eingliederung nach Aalen akzeptieren werden. Wie du bereits geschrieben hast: Es ist einfach nur peinlich!
Ja es gab ein Transparent: "Steigerlied abschalten!" Hoffentlich wird das jetzt bei jedem Heimspiel gezeigt, bis es auch der Stadionsprecher bemerkt.

Es ist egal ob ein Kartenleser funktioniert oder nicht, schließlich zählt lediglich die Anzahl an verkauften Karten. Darunter fallen auch die VIP-Karten und Dauerkarten. Für mich waren es heute eher 3.500 Zuschauer. Im Gegensatz zu den letzten Spielen gab es, bspw. um mich herum keinen einzigen freien Platz.
Die Abschiedstournee hat begonnen. Ich freue mich darauf, völlig entspannt nächsten Samstag auf den "Betze"zu fahren und nochmal Profifußball zu schnuppern. Wer weiß wie es nach dieser Saison weiter geht!

So geht es mir auch, habe mich für den Betze schon angemeldet! Sagen will ich gerade einfach gar nix! Sorry!

•     •     •

VfB und VfR, hauptsache nicht FC!!!
Das passiert halt, wenn jemand, der besser Unterwäsche verkaufen würde, meint, er müsste den Sportdirektor bei einem Profi-Fußballverein machen... *schulterzuck*

Mal schauen, ob es wirklich die Regionalliga wird, oder ob uns bald nochmal der Schlag trifft!

Ich kann mich noch gut an die Holztribüne und die 3 Betonstapfeln erinnern und es ist nicht ganz auszuschließen, dass es zukünftig eher in die Richtung geht.....
VfR Aalen Spielernoten - VfR Aalen
2,0D. Bernhardt
4,5T. Rehfeldt
1,5C. Schoppenhauer
3,0P. Funk
2,0Mart Ristl
5,0R. Fennell
5,0T. Geyer
4,0N. Sessa
4,0M. Morys
4,5S. Andrist
4,0P. Sliskovic
3,0M. Büyüksakarya
4,5L. Schnellbacher

Zitat von furbo
Zitat von Allman54


- Ich hoffe der Appell der Ultras kommt an und das völlig unnötige Steigerlied wird endlich wieder abgeschafft! Die Stadt Aalen einfach keine Bergbautradition!
- Egal in welcher Liga, aber nächste Saison muss dringend ein kompetenter Stadionsprecher her! Von der Stimmlage und dem "Geschwätz" bekomme ich Ohrenschmerzen.


Das kann ich nur so bekräftigen. Der Stadionsprecher macht mich geradezu aggressiv. Was soll der Blödsinn mit dem Steigerlied! Einfach nur lächerlich!

Zum Spiel möchte ich nicht mehr viel sagen. Wir steigen sowas von verdient ab. 3 Punkte aus den Heimspielen gegen Aspach, Zwickau und Jena. Was will man da erreichen.

Gestern vor allem ein der 2. HZ total schwaches Spiel unserer Mannschaft. Dass man da am Ende eigentlich noch gewinnen muss und es nicht schafft, ist bezeichnend.

Wir können nun für die RL planen, Gespräche mit Stadt, Sponsoren und Zusammenstellung eines neuen Kaders (wer macht das eigentlich?).
Wenigstens hat man nun Planungssicherheit !!!!

Alle Zuschauer die gestern nach dem Spiel dieser Mannschaft noch applaudiert haben, sollten
sich mal hinterfragen wie die Reaktion Ihrer Chefs und Kollegen bei einer ähnlichen Leistung
auf der Arbeit (das ist was was dieser Herren auf dem Rasen nicht kennen) wäre......

In einem Spiel wo es um alles geht, um den Ligaverbleib, evtl. den einen oder anderen Arbeitsplatz
im Verein, den Fortbestand des Profifußballs in Aalen und letztendlich um den eigenen Arbeitsplatz,
so einen lustlosen Sommerfußball zu zeigen ist nur noch beschäment !!!!

Hoffentlich machen die alle im Sommer nen Abgang, ich will keinen dieser Versager mehr auf unserer
neuen Regionalligawiese sehen !!!

Eine neue sportliche Führung holen und wie leider vor zehn Jahren auch schon wieder in der
Regionalliga beginnen.
Zitat von LBlockler
Wenigstens hat man nun Planungssicherheit !!!!

...
Hoffentlich machen die alle im Sommer nen Abgang, ich will keinen dieser Versager mehr auf unserer
neuen Regionalligawiese sehen !!!

Eine neue sportliche Führung holen und wie leider vor zehn Jahren auch schon wieder in der
Regionalliga beginnen.


Stimme dir zu 100 % zu. Leider wird es anders kommen:
1. es wird keine neue sportliche Führung geben
2. die größten Versager werden bleiben, was HO als Erfolg verbuchen wird
3. für die RL werden weitere Versager geholt (HO hat keine Ahnung wer ein Guter ist
4. wir werden in die Oberliga durchgereicht
VfR Aalen Spielernoten - VfR Aalen
2,5D. Bernhardt
3,5T. Rehfeldt
1,5C. Schoppenhauer
2,5P. Funk
3,0Mart Ristl
5,0R. Fennell
4,0T. Geyer
4,5N. Sessa
3,5M. Morys
5,0S. Andrist
5,5P. Sliskovic
2,5M. Büyüksakarya
4,0L. Schnellbacher

Jede realistische Chance (und Hoffnung) auf den Klassenerhalt dürfte spätestens nach diesem Spiel vorbei sein. Was mich ärgert, ist, dass man ganz gut angefangen hat, aber nach dem Gegentor völlig eingebrochen ist und irgendwie keine Lust mehr hatte. Sliskovic war ein Totalausfall, er hat in der Spitze gefühlt keinen Ball behaupten können, Andrist die übliche Schlaftablette mit nur ein, zwei vernünftigen Angriffen, auch Fennell war völlig neben der Spur. Nach so einer Leistung ist die Regionalliga mehr als verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.