Mi., 12.05.2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
18. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Hertha BSC
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
27,3 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

12.05.2021 - 05:41 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von SirHammerlock

Kommt schon Jungs, wollt ihr nicht lieber Bielefeld, Bremen oder Köln nächstes Jahr mit in Liga 2 haben? Lachend
Wenn ihr heute unser Team besiegt, dann bin ich mir fast sicher, dass wir nächstes Jahr gegeneinander spielen werden.

Ich wünsche all euren infizierten Spielern einen milden Verlauf und hoffe, dass nicht noch mehr Infektionen auftreten. Das ist erstmal das Wichtigste.


Unsere beste Mannschaft würde schon sehr wahrscheinlich verlieren, ohne 7 Spieler... also wenn ihr da nicht gewinnt, seid ihr selber Schuld grins


Wir haben ja auch genügend Ausfälle. Dürfte heute ein gruseliges Spiel werden. Je nachdem wer bei euch am Ende fehlt.
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von SirHammerlock

Kommt schon Jungs, wollt ihr nicht lieber Bielefeld, Bremen oder Köln nächstes Jahr mit in Liga 2 haben? Lachend
Wenn ihr heute unser Team besiegt, dann bin ich mir fast sicher, dass wir nächstes Jahr gegeneinander spielen werden.

Ich wünsche all euren infizierten Spielern einen milden Verlauf und hoffe, dass nicht noch mehr Infektionen auftreten. Das ist erstmal das Wichtigste.


Also je mehr gute Vereine absteigen, desto schöner.

Die Attraktivität der zweiten Liga nächstes Jahr, ist das einzig "positive" am Abstieg.

Andererseits glaube ich, dass wir gegen euch und auch die restlichen 3 Spiele verlieren werden.
Dementsprechend hat jeder gegen uns seine 4 bis 6 Punkte geholt. Wenn das nicht reicht, dann selber schuld. grins


Als neutraler Beobachter würde ich das genauso sehen, aber als Absteiger würde ich mir wahrscheinlich wünschen, dass man in der 2. Liga nächstes Jahr die größte Chance hat wieder aufzusteigen.

Das soll wirklich nicht arrogant klingen, aber mit den finanziellen Mitteln von Hertha und dem neuen Engagement von Bobic würde ich uns schon als klaren Favorit für den Aufstieg sehen. Selbst wenn wir weiterhin unser Geld verbrennen, müsste die Mannschaft qualitativ die Nummer 1 in Liga 2 sein.
Da wären mir alle anderen Vereine im Abstiegskampf lieber.

Wenn wir absteigen sind wir aber natürlich selber schuld.
Zitat von Mitu81
Hallo zusammen weiß jemand welche Spieler heute mit spielen können oder ist da noch nichts durch gedrungen?


Aktuell noch nicht. Aufstellungen sollten in ca. 15 Minuten veröffentlicht werden zwinker
Zitat von FrankeS04

Zitat von Mitu81

Hallo zusammen weiß jemand welche Spieler heute mit spielen können oder ist da noch nichts durch gedrungen?


Aktuell noch nicht. Aufstellungen sollten in ca. 15 Minuten veröffentlicht werden zwinker

Hoffentlich muss ich nicht Mustafi lesen, alles andere ist für mich erstmal zweitrangig.

Edit: HEY MUSTAFI

Aufstellung Fährmann Ezeh Oczipka Thiaw Mustafi Becker Harit Kolasinac Flick Idrizi Hoppe

Aufstellung schwierig zu erraten. Mustafi entweder mit Thiaw und Becker in der IV oder er wieder auf der 6 bzw Mittelfeld, Oczipka LIV Kolasinac AV Becker AV? Ezeh glaube ich mit einem offensiven Part.

Bis auf Mustafi (kein anderes IV Talent vorhanden) freut mich diese Aufstellung wirklich sehr.

Ich bin sehr gespannt auf Blendi Idrizi. Ist 23 Jahre alt und hat in der Regionalliga 6 Tore und 6 vorlagen (spielt im offensiven Mittelfeld) erzielt. Ist nach Jason Ceka, der uns ablösefrei verlässt und Schuler unser drittbester Torschütze
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 12.05.2021 um 17:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Rafet98
Zitat von FrankeS04

Zitat von Mitu81

Hallo zusammen weiß jemand welche Spieler heute mit spielen können oder ist da noch nichts durch gedrungen?


Aktuell noch nicht. Aufstellungen sollten in ca. 15 Minuten veröffentlicht werden zwinker

Hoffentlich muss ich nicht Mustafi lesen, alles andere ist für mich erstmal zweitrangig.

Edit: HEY MUSTAFI

Aufstellung Fährmann Ezeh Oczipka Thiaw Mustafi Becker Harit Kolasinac Flick Idrizi Hoppe

Aufstellung schwierig zu erraten. Mustafi entweder mit Thiaw und Becker in der IV oder er wieder auf der 6 bzw Mittelfeld, Oczipka LIV Kolasinac AV Becker AV? Ezeh glaube ich mit einem offensiven Part.

Bis auf Mustafi (kein anderes IV Talent vorhanden) freut mich diese Aufstellung wirklich sehr.


Thiaw spielt nicht.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Aufstellungen sind raus, gar nicht so viele (krasse) Änderungen wie vermutet.

Ich vermute:
Ralle
Becker - Mustafi - Sane - Oczipka - Seo
Flick
Harit - Idrizi
Hoppe - Hunter

Alternativ, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte eine enge Raute:
Ralle
Becker - Mustafi - Sane - Oczipka
Seo
Idrizi - Flick
Harit
Hoppe - Hunter
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von Rafet98

Zitat von FrankeS04

Zitat von Mitu81

Hallo zusammen weiß jemand welche Spieler heute mit spielen können oder ist da noch nichts durch gedrungen?


Aktuell noch nicht. Aufstellungen sollten in ca. 15 Minuten veröffentlicht werden zwinker

Hoffentlich muss ich nicht Mustafi lesen, alles andere ist für mich erstmal zweitrangig.

Edit: HEY MUSTAFI

Aufstellung Fährmann Ezeh Oczipka Thiaw Mustafi Becker Harit Kolasinac Flick Idrizi Hoppe

Aufstellung schwierig zu erraten. Mustafi entweder mit Thiaw und Becker in der IV oder er wieder auf der 6 bzw Mittelfeld, Oczipka LIV Kolasinac AV Becker AV? Ezeh glaube ich mit einem offensiven Part.

Bis auf Mustafi (kein anderes IV Talent vorhanden) freut mich diese Aufstellung wirklich sehr.


Thiaw spielt nicht.

Ist mir so dazwischen gerutscht, sorry.
Die Aufstellung sieht eher nach Testkick im Sommer als nach Bundesligafußball aus.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Anscheind sind die Corona Infizierten + Quarantäne Spieler

Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin

Möglich wären auch Maden, Schuler oder Bentaleb die aber glaub auch so keine Berücksichtigung derzeit genießen.

Die fehlen komplett im Kader und sind eigentlich auch nicht verletzt oder gesperrt laut meines Wissens.
Zitat von AnteBoateng
Anscheind sind die Corona Infizierten + Quarantäne Spieler

Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin

Möglich wären auch Maden, Schuler oder Bentaleb die aber glaub auch so keine Berücksichtigung derzeit genießen.

Die fehlen komplett im Kader und sind eigentlich auch nicht verletzt oder gesperrt laut meines Wissens.

Stambouli und Mascarell hast du noch vergessen.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.