So., 28.04.2019
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
17. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   FC Bayern München
Boris Schommers B. Schommers Trainer N. Kovac Niko Kovac
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Die 3 Punkte Odyssee; Epos in 4 Akten, Erzählung nach [Sc]HOM[m]ER[s]

22.04.2019 - 00:07 Uhr
Zitat von jip0710

Wenn das mein erstes Clubspiel gewesen wäre, ich wäre nie Clubfan geworden. Wenn man mir die Wahl ließe nur noch Clubfußball wie in den ersten dreißig Minuten oder 2.liga. Dann ab in die 2.liga.


Also woher jetzt dieser Anspruch kommt, dass wir nach so einer Saison auf dem Tabellenplatz mit einer Mannschaft aus der 2. Liga (größtenteils) plötzlich gegen eines der europäischen Topteams groß aufzaubern müssen ist mir schleierhaft.

Also wenn ein Spiel gegen die Bayern dein Maßstab ist, muss man eher den nochmal überprüfen. Raum für Verbesserungen ist aber immer, da hast du auf jeden Fall recht

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 28.04.2019 um 19:01 Uhr bearbeitet
Man wird aber halt auch das Gefühl nicht los, dass die Bayern hier nur mit Halbgas spielen... (dann irgendein Dreckstor schießen und mit innerer weißbierdusch-Stimmung das über die Runden bringen.)
Die Bayern wirken leichtsinnig und phasenweise überheblich.
Man scheint sich sicher zu sein, dass der Club kein Tor macht und sie irgendwie schon einen reinmachen....

Der Club in der Defensive bislang gut.
Offensiv ist das aber nix.
Pereira war am Anfang schwach mit haarsträubenden Fehlpässen, wurde dann etwas besser.
Ishak ist mMn nicht der richtige Stürmer für unsere Spielweise. Er müsste Bälle in der Mitte der gegnerischen Hälfte annehmen und bis in den Strafraum dribbeln, oder sich mit seinen Mitspielern durchpassen.
Das kann er aber leider nicht....

Naja schau mer mal...

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Zitat von Wallmersbacher

Also woher jetzt dieser Anspruch kommt, dass wir nach so einer Saison auf dem Tabellenplatz mit einer Mannschaft aus der 2. Liga (größtenteils) plötzlich gegen eines der europäischen Topteams groß aufzaubern müssen ist mir schleierhaft.

Wenn ich deiner Logik folgen würde bräuchten wir gegen die Bayern gar nicht erst antreten. Es ist eine Art Derby und hat für uns Pokalcharakter. Da sollte schon etwas mehr Richtung Heidenheim gehen.
3:0 für uns werten!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Würde sagen Spielabbruch und 3:0 für uns Lachend

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von Glubberer_89
3:0 für uns werten!
Platzsturm der Bayern-Fans und 3:0 für uns würde ich sofort nehmen grins
Oh mein Gott. grins

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Jäaaaaaaaaaaaaa Pereira

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Perreira!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.