Fr., 20.04.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
8. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

19.04.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von Iwagumi

Zitat von SCF-Dani

Zitat von OlaJohn

Gladbach ist klar stärker ja, aber selbst wenn wir denen ebenbürtig wären, das Spiel ist unschaubar mit diesem Schiedsrichter. Der alles-Pfeiffer. Einfach nur zum totlachen.

Also ich halte ja überhaupt nichts von Stieler, aber bisher hat doch alles gepasst?

Dein ernst? Und das Foul an dimata von vestergaard, als er letzter Mann war und es nix gab? Wir für jeden Furz gelb bekommen? Aber klar das du das gut findest, spielt Freiburg ja in die Karten.

Das hat mit dem garantiert nichts zu tun - auch ich halte wenig von dem SR
Nur konnte ich heute bislang keine Fehler feststellen (Ebenso wie der Herthaner, welcher eben hier kommentiert hat... Dieser ist wohl nicht im Abstiegskampf dabei und neutral)

Übrigens: "Für jeden Furz bekommen"
Lediglich Brooks hat die gelbe Karte gesehen, und das vollkommen berechtigt

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF-Dani am 20.04.2018 um 21:25 Uhr bearbeitet
Zitat von OlaJohn
Seht es als Zukunftsinvestition. Gladbach tank Selbstvertrauen und Hecking ist nächstes Jahr noch dort. Wir halten hoffentlich die Liga und dürfen uns dann nochmal an Heckings Gladbach probieren.

Wir halten die Liga nicht. Der HSV wird morgen gewinnen und dann auch noch gegen uns.
Zitat von fff123
Wo ist der User "der Verbannte" ? Was für ein Müll der immer labert, von wegen sicherer Klassenerhalt..augen-zuhalten


Wo ist denn die Pflaume die immer meint wir wären schon abgestiegen?
Ach da bist du, hab dich eigentlich überhaupt nicht vermisstugly

So jetzt mal zum Spiel und nicht zu irgendwelchen Forumstrollen.
Umstellung von Labbadia war gut, hat nur nix gebracht, weil unsere komplette Viererkette heute sehr schlecht drauf ist. Vermutlich ist das deren normales Leistungsvermögen und die letzten Wochen waren einfach Ausreißer nach Oben.
Das Hauptproblem liegt aber garnicht Hinten. Am Ende ist es 1 Stellungsfehler & ein Eigentor, dazu der Freistoß, den ich hier einfach mal ignoriere (wo ist der Sinn, ein Spiel freizugeben, wenn die Mauer noch nichtmal steht??:blindsmile.
Wir kommen einfach Vorne nie wirklich in ein funktionierendes Pressing. Selbst wenn wir Hoch nach Vorne spielen, traut sich unsere Offensive nix zu. Dimata gefällt mir noch am Besten, aber auch ihm fehlt es einfach an Selbsvertrauen, um mal einen Ball zu pflücken und zu agieren.
Didavi & Malli fast unsichtbar. Bazoer & Arnold absolut unterirdisch. Casteels, wie immer sehr stark!
Nützt alles nix, solche Spiele muss man abhacken und jetzt noch eine stabile 2.Hz bringen. Gegen den HSV wird es ein komplett anderes Spiel, da gehts dann um Wille und Einstellung, also jetzt nochmal mit einer guten Hz Selbsvertrauen holen und dann wird das nächste Woche auch wieder!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Omg - in der Situation gegen den extrainer zur Halbzeit schon 3:0 hinten, im Duell gegen eine Mannschaft die seit Wochen absolut am Boden ist.
Die Truppe ist in Trümmern,
Ich guck mir das nicht weiter an.
Das tut weh.
Zitat von ruhnii
Zitat von OlaJohn

Gladbach ist klar stärker ja, aber selbst wenn wir denen ebenbürtig wären, das Spiel ist unschaubar mit diesem Schiedsrichter. Der alles-Pfeiffer. Einfach nur zum totlachen.


Find den Schiri generell auch seltsam, aber heute? Sehe keine groben Fehler. Und schuld an euren 30 Punkten und Abstiegskampf ist er sicher nicht, oder?

Genau so sieht es aus.. Wir sind selber schuld und kein anderer.. sad
Furchtbar diesen Scherbenhaufen zu sehen! Was ist aus diesem Verein bloß geworden? Das ist einfach nur noch peinlich und grausam. De Bruyne und Perisic konnten nichtmal ansatzweise ersetzt werden.
Und wenn ich mir so die letzten Wochen angucke: Da wäre man doch besser beim Schmidt als Trainer geblieben! Da holte man zwar meistens immer nur 1 Punkt, aber besser als jetzt. Unter Labbadia holt man ja gar nichts mehr...

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Naja, Casteels stellt noch die Mauer, wie kann er da den Freistoß freigeben? Sowas gab es doch schon mal, als die Hannovceraner so ein Ding versenkt haben, da ging auch gleich die Diskussion los. Also ich finde das Tor nicht korrekt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila
Naja, Casteels stellt noch die Mauer, wie kann er da den Freistoß freigeben? Sowas gab es doch schon mal, als die Hannovceraner so ein Ding versenkt haben, da ging auch gleich die Diskussion los. Also ich finde das Tor nicht korrekt.


Ist es auch nicht, nützt aber nichts. Wir haben uns diesen Mist ganz allein eingebrockt, und noch haben wir 45 Minuten, um uns die Tordifferenz zu versauen.

Wie kann man sich dermaßen lächerlich machen!?

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Atila
Naja, Casteels stellt noch die Mauer, wie kann er da den Freistoß freigeben? Sowas gab es doch schon mal, als die Hannovceraner so ein Ding versenkt haben, da ging auch gleich die Diskussion los. Also ich finde das Tor nicht korrekt.

Hier ein Auszug von Collinas Erben dazu:
Gut gemacht von Stieler, weil im Sinne der Regeln. Ein Freistoß folgt auf ein Vergehen und soll einen Vorteil darstellen. Wenn das ausführende Team auf den Abstand der Gegner verzichtet und die Ausführung nicht klar blockiert ist (war sie hier nicht), kann geschossen werden. (af)

Sprich: Der Ball war frei. Wenn die Gladbacher da einen Wolfsburger angeschossen hätten, dann hätte es natürlich auch keine Wiederholung gegeben. Ihre Chance, aber auch ihr Risiko.

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Zitat von Atila
Naja, Casteels stellt noch die Mauer, wie kann er da den Freistoß freigeben? Sowas gab es doch schon mal, als die Hannovceraner so ein Ding versenkt haben, da ging auch gleich die Diskussion los. Also ich finde das Tor nicht korrekt.


Sehe ich auch so, da liegt ein klarer Fehler im Regelwerk vor bzw. die SR machen es einfach falsch.
So kann der SR ja einfach freigeben wenn er Bock hat und die gegnerische Mannschaft ist angeschissen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.