30. Wer bisch, wie hoisch, was willsch? Grias di! - Vorstellungsthread

30.06.2006 - 15:46 Uhr
Zitat von Cookee1907

Servus,

ich bin Julian, seit diesem Mai 18 Jahre alt und mach gerade mein Abi.
Ich wohne irgendwo zwischen Augsburg und München, ins Stadion komme ich leider nicht so oft, das wird sich aber ab dieser Saison ändern, ich habe vor jeden Monat ein Heimspiel zu besuchen.

Ich bin seit Jahren auf TM unterwegs, habe es aber mehr zu research zwecken und für die Gerüchteküche genutzt grins
Unter der Saison werdet ihr mich wahrscheinlich in Taktikdiskussionen verwickelt sehen.

Auf ein paar gute Transfers
Cookee


Freut mich! Also dann "Herzlich Willkommen Julian" und viel Spaß bei den "Taktikdiskussionen"!

Ach ja: Viel Erfolg im Abi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordhaus1 am 30.06.2019 um 16:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Cookee1907
Servus,

ich bin Julian, seit diesem Mai 18 Jahre alt und mach gerade mein Abi.
Ich wohne irgendwo zwischen Augsburg und München, ins Stadion komme ich leider nicht so oft, das wird sich aber ab dieser Saison ändern, ich habe vor jeden Monat ein Heimspiel zu besuchen.

Ich bin seit Jahren auf TM unterwegs, habe es aber mehr zu research zwecken und für die Gerüchteküche genutzt grins
Unter der Saison werdet ihr mich wahrscheinlich in Taktikdiskussionen verwickelt sehen.

Auf ein paar gute Transfers
Cookee


Julian, du bist der Beweis, dass der FCA inzwischen auch Fans in Richtung München gewinnen kann. Als der FCA vor 8 Jahren aufgestiegen ist, warst du 10 Jahre alt und hast dich zu FCA Fan entwickelt.
Vor 19 Jahren, als Seinsch unser Glücksfall in unser Leben trat, gab es nur die Möglichkeit 60 oder Bayern.
Solche Zugänge und Vorstellungen freuen mich. Hab viel Spaß hier.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dieter du vergisst dabei aber viele Fans, die konvertiert haben grins zu denen zähle ich auch mich, als Kind durch Familie reingewachsen aber glücklicherweise rechtzeitig erkannt, dass der FCB nicht meins ist sondern der FCA es sein soll!

wie dem auch sei, darum geht's nicht - willkommen an Julian und viel Spaß hier! zwinker es freut mich auch dass wir derzeit wieder gefühlt (?) mehr Zulauf bekommen, insbesondere von Usern die schon auf tm waren aber eben nicht im fca forum!

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Zitat von Cai-pirinha
Dieter du vergisst dabei aber viele Fans, die konvertiert haben grins zu denen zähle ich auch mich, als Kind durch Familie reingewachsen aber glücklicherweise rechtzeitig erkannt, dass der FCB nicht meins ist sondern der FCA es sein soll!


Ich bin tatsächlich konvertiert grins Ich bin als Kind in eine "Bayernfamilie" reingewachsen, war ein paar mal im Stadion, habe dann aber nach einer Pause vom Fussball bis in die Saison 13/14 den FCA für mich entdeckt.
Durch mein Alter war das Bayernfan-dasein aber eher davon geprägt, was meine Familie toll fand. Einen "eigenen" Lieblingsverein haben viele erst mit 14 oder 15 Jahren.
Zitat von Cookee1907
Zitat von Cai-pirinha

Dieter du vergisst dabei aber viele Fans, die konvertiert haben grins zu denen zähle ich auch mich, als Kind durch Familie reingewachsen aber glücklicherweise rechtzeitig erkannt, dass der FCB nicht meins ist sondern der FCA es sein soll!


Ich bin tatsächlich konvertiert grins Ich bin als Kind in eine "Bayernfamilie" reingewachsen, war ein paar mal im Stadion, habe dann aber nach einer Pause vom Fussball bis in die Saison 13/14 den FCA für mich entdeckt.
Durch mein Alter war das Bayernfan-dasein aber eher davon geprägt, was meine Familie toll fand. Einen "eigenen" Lieblingsverein haben viele erst mit 14 oder 15 Jahren.


Du wirst es nicht glauben, aber ich war auch Bayern Fan, aber schon 1960, als die 60er noch die Großen waren.
Nach Schwaben und BCA, kam der FC Bayern München, weil deren Manager Robert Schwan der Chef meines Vaters war.
So spielt das Leben

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Sooo ich stell mich dann auch amal vor:
Servus mitanand, mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt und habe im Mai mein Fachabitur gemacht. Ich komme aus der Nähe von Landsberg und komme regelmäßig ins Stadion und für die nächste Saison habe ich mir vorgenommen jedes Heimspiel zu sehen und auch das ein oder andere Mal auswärts zu fahren. Ich steh eigentlich immer im M-Block.

Edit: weil in den Beträgen über mir schon angesprochen wurde: ich bin auch konvertiert. Bin in eine Bayernfamilie hineingeboren worden und wurde dann von Freunden in der Saison 12/13 mal zu einem Heimspiel des FCA eingeladen. Seit diesem Tag bin ich FCA Fan mit Leib und Seele.

Ich freu mich schon auf viele spannende Diskussionen und Debatten mit euch und auf die Zukunft des FCA.
In diesem Sinne: Nur der FCA aber auch nur der FCA!
Zitat von Skrendar1907
Sooo ich stell mich dann auch amal vor:
Servus mitanand, mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt und habe im Mai mein Fachabitur gemacht. Ich komme aus der Nähe von Landsberg und komme regelmäßig ins Stadion und für die nächste Saison habe ich mir vorgenommen jedes Heimspiel zu sehen und auch das ein oder andere Mal auswärts zu fahren. Ich steh eigentlich immer im M-Block.

Edit: weil in den Beträgen über mir schon angesprochen wurde: ich bin auch konvertiert. Bin in eine Bayernfamilie hineingeboren worden und wurde dann von Freunden in der Saison 12/13 mal zu einem Heimspiel des FCA eingeladen. Seit diesem Tag bin ich FCA Fan mit Leib und Seele.

Ich freu mich schon auf viele spannende Diskussionen und Debatten mit euch und auf die Zukunft des FCA.
In diesem Sinne: Nur der FCA aber auch nur der FCA!


Dann viel Spaß hier, misch dich oft ein!
Noch ein Tipp an alle, wenn ihr uns euer Geburtstagsdatum nennt (wird im Glückwunschthread notiert), wird euch gratuliert.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von Skrendar1907
Sooo ich stell mich dann auch amal vor:
Servus mitanand, mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt und habe im Mai mein Fachabitur gemacht. Ich komme aus der Nähe von Landsberg und komme regelmäßig ins Stadion und für die nächste Saison habe ich mir vorgenommen jedes Heimspiel zu sehen und auch das ein oder andere Mal auswärts zu fahren. Ich steh eigentlich immer im M-Block.

Edit: weil in den Beträgen über mir schon angesprochen wurde: ich bin auch konvertiert. Bin in eine Bayernfamilie hineingeboren worden und wurde dann von Freunden in der Saison 12/13 mal zu einem Heimspiel des FCA eingeladen. Seit diesem Tag bin ich FCA Fan mit Leib und Seele.

Ich freu mich schon auf viele spannende Diskussionen und Debatten mit euch und auf die Zukunft des FCA.
In diesem Sinne: Nur der FCA aber auch nur der FCA!


Na dann : Herzlich Willkommen Tobias! Wir hatten ja schon eine "spannende Diskussion" !grins

Was haste denn nach dem Fachabi vor (wenn das nicht zu indiskret ist)?

Hier im Westen geht eh jeder davon aus, dass man, wenn man in Bayern geboren wurde, grundsätzlich CSU wählt und Bayern Fan ist - immer nur das Schlimmste also zwinker. Insofern hast Du Dich mit dem FCA schon mal verbessert!
Zitat von Nordhaus1

Na dann : Herzlich Willkommen Tobias! Wir hatten ja schon eine "spannende Diskussion" !grins

Da hast du allerdings recht, gerne mehr davonZwinkernd
Zitat von Nordhaus1

Was haste denn nach dem Fachabi vor (wenn das nicht zu indiskret ist)?
Ich mache eine Ausbildung. Weiter möcht ich nicht ins Detail gehen smile
Zitat von MrACE

Noch ein Tipp an alle, wenn ihr uns euer Geburtstagsdatum nennt (wird im Glückwunschthread notiert), wird euch gratuliert.

12.04.01Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.