30. Wer bisch, wie hoisch, was willsch? Grias di! - Vorstellungsthread

30.06.2006 - 15:46 Uhr
also wie ich finde gehört es in jedem forum auf tm ja zum guten ton, dass es einen vorstellungsthread gibt, durch den man einfach mal sieht, mit wem man es so zu tun hat smile

ich mach mal paar vorschläge:

name: lutz

alter: 17

wohnort: iphofen (nähe würzburg)

fan/sympathisant?: sympathisant/BvB-fan

fan/symp. wieso?: der aufstieg ist hochverdient/genereller sympathisant aller bayrischer vereine zwinker

lieblingsspieler (FCA): Hutwelker

spiele selbst fussball: ja

beruf/schule: 11. klasse gymnasium

hobbies: fussball, schwimmbad, weg gehen, gammeln, alles mögliche zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 05.01.2020 um 15:20 Uhr bearbeitet
aloah
name: ***

alter: ***

wohnort: Augsburg

fan/sympathisant?: FCA und v.a. Bayern Fan

fan/symp. wieso?: Nähe und mein Vater

lieblingsspieler (FCA): ehemals Römer jetzt Löring

spiele selbst fussball: ja

beruf/schule: 10. klasse gymnasium

hobbies: fussball, weggehn, computer, freunde
*******************************
---------FCA 07--------
"Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!" Harald Schmidt (während der WM 98)

•     •     •

TM-User-Nr: 955

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 12.12.2018 um 23:52 Uhr bearbeitet
Name: Roman
Alter: 8.3.1989
Fan: Augsburg, 60 München.
Wohnort: München
Hobbies: Skaten, Fußball, Musik


Freue mich mit euch zu schreiben
Vorname: Timo
Alter: 16

Wohnort: Reading
Fan/sympathisant?: Hertha BSC,HSV,FCA,Roma,FC Reading

Lieblingsspieler (FCA):Galuschka

Lieblingsspieler überhaupt:Daniele de Rossi/Francesco Totti /Kevin Doyle

Spiele selbst Fussball:B-Jugend vom FC Reading
Beruf/Schule: Eurpean School Culham(10. Klasse)

Hobbies: Sprachen,Fußball,Rugby,Badminton

Sprachen:Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Name: Dennis Schumacher
Alter: 16
Wohnort: Königsbrunn (direkt neben Augsburg)
Fan/Sympathisant?: Fan, im erster Linie aber vom FCB, da ich aus München komme
Fan/Symp. wieso?: Sollte klar sein (siehe Wohnort)
Lieblingsspieler (FCA): Diabang,Hutwelker
Libelinggsspieler (gesamt): Ballack, Scholl, Schweinsteiger
Spiele selbst fussball: ja, B-Jugend
Beruf/Schule: 10. klasse gymnasium
Hobbies: fussball, pc (spiele+internet)
Dann stell ich mich auch mal vor :)

name: Marvin

alter: 20

wohnort: Tübingen (30km südl. Stuttgart)

fan/sympathisant?: sympathisant. Ansonsten VfB & SSV Reutlingen

fan/symp. wieso?: Nette Stadt und Manschaft :)

lieblingsspieler (FCA): Hdiouad

spiele selbst fussball: ja (Hobbymäßig)

beruf/schule: Student

hobbies: Fussball, Beachvolleyball, PC, Weggehen uvm.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 13.08.2009 um 07:36 Uhr bearbeitet
gut, dann werde ich mich auch mal vorstellen. bin ganz neu hier.
name: danyal kaya

alter: gerade 29 geworden.

wohnort: flörsheim in hessen(früher in augsburg bis zum 24. lebensjahr.)

fan: olympique de marseille und ajax

lieblingsspieler: klaaaaaar ZIDANE, maradona und rijkaard

spiele ich selbst fussball: längst nicht mehr. zahllose bänderrisse und zweimal die schulter ausgekugelt sorgten für den supergau. früher unter anderem aktiv in der FCA-Jugend unter dem unvergesslichen Meistertrainer Heiner Schumann.

beruf: modeberater

hobbies: family, hund, fussball, anstoss 3

•     •     •

No Ronaldinho, no party!
Zitat von Berbatov:


Hobbies: Fußball, Fußball im stadion schauen, Fußballzeitschriften lesen, Fußball im Internet, Fußball im Fernsehen schauen, über Fußball zu diskutieren, Tischtennis.


Quizfrage: Was passt da nicht dazu? :D

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan des FCA am 28.02.2008 um 14:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Zagorakis:
name: Georgios /o/ ???????

alter: 18

wohnort: Augsburg

fan/sympathisant?: PAOK/Augsburg

fan/symp. wieso?: wohne in Augsburg , geboren in Greece.

lieblingsspieler (FCA): Thurk
(Paok):Christodoulopoulos

spiele selbst fussball: nicht mehr/hab mich für boxen entschieden

beruf/schule: 11. klasse gymnasium

hobbies: fussball (freizeit), boxen, weg gehen, fußball quiz, alles was mit fußball und boxen zu tun hat ....


Hast du das erste mal schon vergessen :/: ;)

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Hallo Fußballfreunde
Mein Name ist Anton

Im gegensatz zu den meisten Usern hier bin ich schon ein alter Mann

aber FCA und Bayernfan

habe selbst gespielt und war über 30 Jahre Trainer

wohne in Königsbrunn

und träume von einem FCA in der Bundesliga

ich hoffe auf rege und faire Diskussionen mit euch.
Zitat von friedberger1907:
name: Robert

alter: dieses Jahr 20

wohnort: Friedberg.....

fan/sympathisant?: FCA /Köln und Leverkusen

Warum Augsburg?: Mich hat ein Freund, dessen Vater VIP ist mal gefragt ob ich mitegehen möchte, dann war ich auch VIP, des war noch zu Regionalligazeiten, dann war ich einamal da und bin öfter hin, hab seit dem Aufstieg auch eine Dauerkarte

Warum Leverkusen Köln?: Meine ganze Verwandschaft wohnt da in der Ecke, war auch schonmal in der Bay Arena und Köln ist einfach geil

Lieblingsspieler (FCA): Mourad Hdiouad

Lieblingsspieler: Schweinsteiger

Spiele selbst Fussball: ja beim TSV Friedberg

Beruf/Schule: Fachoberschule Friedberg

Hobbies: Fußball, Sport algemein, weggehen, Eishockey

habe noch zwei kuriose Sachen: 1.In der Straße, in der meine Oma in Leverkusen wohnt, gibt es ein Haus, das Bayer Leverkusen an Spieler vermietet. u.a. haben dort schon gewohnt Simak, Robson Ponte, Robert Kovac, zudem wohnen in der Nähe Neuville und Völler
2. Lars Müller wohnt eine Straße von mir entfernt




Wie gehts dem Werner Heiß?
Ich habe gehört das er sich schwer verletzt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.