So., 07.06.2020
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
2. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   VfL Osnabrück
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Trainer D. Thioune Daniel Thioune
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Osnabrück

03.06.2020 - 18:51 Uhr
Heute muss gegen Osnabrück und die nächsten Spiele gewonnen werden, um den Aufstiegsplatz zu sichern.

Ich freue mich, den Clinton Mola zu sehen, der bei uns als einen sehr zuverlässigen Aussenverteidiger etablierte.

•     •     •

Ich liebe dich!
Ich würde eine Änderung vornehmen, Badstuber rückt für Kaminski in die Startaufstellung. Kempf würde ich drin lassen, da er der schnellste der drei ist.

Offensiv bleibt alles wie gehabt, die Mannschaft soll sich ruhig mal einspielen. Förster sehe ich besser als viele hier, auch da er unserem Spiel mehr defensive Stabilität gibt, als manch Konkurrent.

Gerne sehen würde ich Massimo und Churlinov als Einwechselspieler. Gerade Letzterer hat sich ja zuletzt u.a. mit seinem ersten Tor beworben. Den Schwung den er jetzt hat, sollte man mitnehmen. Gerne darf dann Gonzalez im Laufe des Spiels ins Zentrum rücken und die beiden die Flügel besetzen.

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Unsere Startelf. Egloff leider noch nicht auf der Bank.
Unsere Aufstellung gegen den VfL Osnabrück

Kobel - Stenzel, Kaminski, Badstuber, Mola - Castro, Endo, Mangala - Förster, Al Ghaddioui, Gonzalez

Auf der Bank:

Bredlow, Kempf, Phillips, Churlinov, Karazor, Klement, Gomez, Kalajdzic, Wamangituka

Ein Wechsel Badstuber für Kempf.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 07.06.2020 um 12:36 Uhr bearbeitet
Aufstellung war so in etwa zu erwarten.

Hätte aber gerne mal Churlinov für Förster in der Startelf gesehen.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von 67-er
Aufstellung war so in etwa zu erwarten.

Hätte aber gerne mal Churlinov für Förster in der Startelf gesehen.


Ich würde gerne mal Silas für Hamadi als MS sehen, denn bis auf sein Tor letzte Woche war das in den letzten 2 Spielen auch mehr schlecht als recht was der da vorne ablieferte. Aber gut, er hat sein Tor gemacht, deswegen war klar das er spielt als MS.

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Aufstellung finde ich in Ordnung. Hätte nur Kempf statt Kaminski drin gehabt, aber ich denke man kann mittlerweile sagen dass Kaminski wohl bei Matarazzo gesetzt ist. Werde heute mal etwas genauer auf ihn achten.


Ansonsten finde ich noch gut dass Matarazzo so ziemlich seine Start11 gefunden hat und die Mannschaft sich im Endspurt einspielen kann und nur punktuell wechselt.
Zitat von PardOsorio
Zitat von 67-er

Aufstellung war so in etwa zu erwarten.

Hätte aber gerne mal Churlinov für Förster in der Startelf gesehen.


Ich würde gerne mal Silas für Hamadi als MS sehen, denn bis auf sein Tor letzte Woche war das in den letzten 2 Spielen auch mehr schlecht als recht was der da vorne ablieferte. Aber gut, er hat sein Tor gemacht, deswegen war klar das er spielt als MS.



Finde ihn verbessert seit seiner Einwechslung in Kiel. Hat in hoffnungsloser Unterzahl in Kiel seinen Mann gestanden und einige Bälle festmachen können, hat die defensiven gut beschäftigt und dazu noch den elfer rausgeholt.
Ebenso wirkt er auch wieder mobiler, spielt wieder mehr mit und hat zuletzt einiges an Verwirrung gestiftet.

Auch wenn man dies nicht direkt merkt, ist so ein Turm in dieser 2. Liga schon unheimlich wichtig als "Eisbrecher" in der ersten Reihe und ich finde zuletzt war das zumindest wieder ordentlich was Al Ghaddoui gebracht hat
Schade, dass Egloff nicht im Kader steht, kann ich aber nachvollziehen, wenn er mehrere Wochen im Training gefehlt hat.
Zitat von dein_nachbar
Zitat von PardOsorio

Zitat von 67-er

Aufstellung war so in etwa zu erwarten.

Hätte aber gerne mal Churlinov für Förster in der Startelf gesehen.


Ich würde gerne mal Silas für Hamadi als MS sehen, denn bis auf sein Tor letzte Woche war das in den letzten 2 Spielen auch mehr schlecht als recht was der da vorne ablieferte. Aber gut, er hat sein Tor gemacht, deswegen war klar das er spielt als MS.



Finde ihn verbessert seit seiner Einwechslung in Kiel. Hat in hoffnungsloser Unterzahl in Kiel seinen Mann gestanden und einige Bälle festmachen können, hat die defensiven gut beschäftigt und dazu noch den elfer rausgeholt.
Ebenso wirkt er auch wieder mobiler, spielt wieder mehr mit und hat zuletzt einiges an Verwirrung gestiftet.

Auch wenn man dies nicht direkt merkt, ist so ein Turm in dieser 2. Liga schon unheimlich wichtig als "Eisbrecher" in der ersten Reihe und ich finde zuletzt war das zumindest wieder ordentlich was Al Ghaddoui gebracht hat


Ja da hast du sicher recht das er schon verbessert war. Speziell auch mit dem Argument das "ein Turm" da vorne in der 2. Liga wichtig ist: Da braucht man sich ja nur die Torjägerliste anschauen. Bis auf Alvarez unter den Top 7 alles Sturm Tanks.

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.