Fr., 24.08.2012
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
10. Tabellenplatz  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   SSV Jahn Regensburg
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer O. Corrochano Oscar Corrochano
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 6,88 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag Hertha BSC Berlin - SSV Jahn Regensburg (2:1)

22.08.2012 - 23:38 Uhr
Absoluter Blödsinn, den du da schreibst.

1. Ramos hat eine durchaus ordentliche Hinrunde gespielt, das ist Fakt.
2. Pfiffe gegen einzelne(!!) sind einfach das letzte. Dann muss sich keiner wundern, dass ihm dann nichts mehr gelingt.
3. Der Vergleich mit einem normalen Arbeitnehmer ist völliger Schwachsinn.
Zitat von Capsoni:
Ich fand die Pfiffe gegen Ramos durchaus in Ordnung. Wenn ich im Stadion gewesen wäre hätte ich mitgepfiffen.

Die Jungs lassen sich ja auch feiern wenn sie gute Spiele machen... also muss man im Umkehrschluß auch mal pfeiffen.

Es ist ja auch nicht so das er 2,3 oder 5 Spiele schlecht war.... seit fast 1 Jahr bekommt er nix mehr auf die Kette und hat dafür einen 7-stelligen Betrag kassiert... Gegenleistung 0,00

Wenn er auf dem Platz steht macht er gefühlt 90% Fehlpässe und 100% seiner Ballannahmen sind eine Katastrophe. Leute.. der man ist Profi und macht den ganzen Tag nix anderes als Fußballspielen. Stellt euch mal vor ihr würdet solch einen Job abliefern bei dem es tgl. Reklamationen gibt... was wäre dann in eurer Firma los ? Würden das die Kunden stillschweigend hinnehmen ?

Aus meiner Sicht ist er "satt"... und wird in Europa kein Bein mehr auf die Erde bekommen bei einem Proficlub.


Angenommen du bist ne Putzkraft in einem Unternehmen, wirst aber ständig mit der Arbeit des Geschäftsführers überhäuft, meinste deine Leistung wäre in dem Bereich die selbe ? Das Ramos kein flügelspieler istr sollte langsam jedemklar sein. dir würde es natüßrlich riiiiiichtig spaß mmachen zu spielen, wenn du ständig ausgepfiffen wirst. warum wurde denn ein ebert nicht ausgepfiffen? 7stelligen betrag abgreifen und keine gegenleistung bringen kann der auch. nur wurde der hochleben gelassen. 2erlei maß und so, DFB lässt grüßen.
Zitat von Kevin_Prince_17:
Zitat von Capsoni:
Ich fand die Pfiffe gegen Ramos durchaus in Ordnung. Wenn ich im Stadion gewesen wäre hätte ich mitgepfiffen.

Die Jungs lassen sich ja auch feiern wenn sie gute Spiele machen... also muss man im Umkehrschluß auch mal pfeiffen.

Es ist ja auch nicht so das er 2,3 oder 5 Spiele schlecht war.... seit fast 1 Jahr bekommt er nix mehr auf die Kette und hat dafür einen 7-stelligen Betrag kassiert... Gegenleistung 0,00

Wenn er auf dem Platz steht macht er gefühlt 90% Fehlpässe und 100% seiner Ballannahmen sind eine Katastrophe. Leute.. der man ist Profi und macht den ganzen Tag nix anderes als Fußballspielen. Stellt euch mal vor ihr würdet solch einen Job abliefern bei dem es tgl. Reklamationen gibt... was wäre dann in eurer Firma los ? Würden das die Kunden stillschweigend hinnehmen ?

Aus meiner Sicht ist er "satt"... und wird in Europa kein Bein mehr auf die Erde bekommen bei einem Proficlub.


Angenommen du bist ne Putzkraft in einem Unternehmen, wirst aber ständig mit der Arbeit des Geschäftsführers überhäuft, meinste deine Leistung wäre in dem Bereich die selbe ? Das Ramos kein flügelspieler istr sollte langsam jedemklar sein. dir würde es natüßrlich riiiiiichtig spaß mmachen zu spielen, wenn du ständig ausgepfiffen wirst. warum wurde denn ein ebert nicht ausgepfiffen? 7stelligen betrag abgreifen und keine gegenleistung bringen kann der auch. nur wurde der hochleben gelassen. 2erlei maß und so, DFB lässt grüßen.


Wenn ich keine gescheiten Pässe spielen kann oder Probleme mit der Ballannahme habe spielt die Position ermal keine Rolle.
Vielleicht waren die Pfiffe ja auch gegen JL gerichtet da er Arthur 2.0 eingewechselt hat.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Man Pfeifft Ramos aus und bemängelt die tatsache das ihm nichts gelingt anstatt ihn anzufeuern und ihm aus dem loch zu helfen. Ne man muss ihn ja noch tiefer ins loch ziehen mit den pfiffen :ugly . Ich brauch nicht sagen, dass uns ein Ramos in topform enorm helfen kann...
Zitat von Furios:
Man Pfeifft Ramos aus und bemängelt die tatsache das ihm nichts gelingt anstatt ihn anzufeuern und ihm aus dem loch zu helfen. Ne man muss ihn ja noch tiefer ins loch ziehen mit den pfiffen :ugly . Ich brauch nicht sagen, dass uns ein Ramos in topform enorm helfen kann...


Ich stelle mir gerade vor wie beim nächsten Heimspiel 50.000 in Jubelstürme ausbrechen wenn Ramos nach 70. Minuten eingewechselt wird und die Leute RAMOS.. RAMOS schreien.

Als Spieler mit etwas Grips würde ich mir verar scht vorkommen.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
schwaches spiel, z.t wieder schwache einstellung, aber immer hin drei punkte. zudem tut sich unser stadtrivale vor dem derby noch schwerer, was ein kleiner vorteil für uns ist. die pfiffe gg ramos fand ich auch kacke, man hat nach dem spiel richitg gesehen, wie fertig er war. ist halt etwas sensible der typ. allagui als einziger schon jetzt in guter form,
naja abhaken. zum glück haben sie es nicht gewagt nahc dem spiel zum feiern zu kommen.
die kltaschrunde hat mehr als gereicht
Zitat von Capsoni:
Zitat von Furios:
Man Pfeifft Ramos aus und bemängelt die tatsache das ihm nichts gelingt anstatt ihn anzufeuern und ihm aus dem loch zu helfen. Ne man muss ihn ja noch tiefer ins loch ziehen mit den pfiffen :ugly . Ich brauch nicht sagen, dass uns ein Ramos in topform enorm helfen kann...


Ich stelle mir gerade vor wie beim nächsten Heimspiel 50.000 in Jubelstürme ausbrechen wenn Ramos nach 70. Minuten eingewechselt wird und die Leute RAMOS.. RAMOS schreien.

Als Spieler mit etwas Grips würde ich mir verar scht vorkommen.

ok das mit dem anfeuern wäre ein wenig zuviel des guten, aber das Aufhören zu pfeifen wäre schon mal ein anfang
Zitat von Furios:
Zitat von Capsoni:
Zitat von Furios:
Man Pfeifft Ramos aus und bemängelt die tatsache das ihm nichts gelingt anstatt ihn anzufeuern und ihm aus dem loch zu helfen. Ne man muss ihn ja noch tiefer ins loch ziehen mit den pfiffen :ugly . Ich brauch nicht sagen, dass uns ein Ramos in topform enorm helfen kann...


Ich stelle mir gerade vor wie beim nächsten Heimspiel 50.000 in Jubelstürme ausbrechen wenn Ramos nach 70. Minuten eingewechselt wird und die Leute RAMOS.. RAMOS schreien.

Als Spieler mit etwas Grips würde ich mir verar scht vorkommen.

ok das mit dem anfeuern wäre ein wenig zuviel des guten, aber das Aufhören zu pfeifen wäre schon mal ein anfang


Wielange soll man denn aus deiner Sicht noch stillhalten ?

Es ist ja nicht so das seit Monaten gepfiffen wird.. mittlerweile halte ich aber die Pfiffe durchaus mal für gerechtfertigt.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Zitat von Capsoni:
Zitat von Furios:
Zitat von Capsoni:
Zitat von Furios:
Man Pfeifft Ramos aus und bemängelt die tatsache das ihm nichts gelingt anstatt ihn anzufeuern und ihm aus dem loch zu helfen. Ne man muss ihn ja noch tiefer ins loch ziehen mit den pfiffen :ugly . Ich brauch nicht sagen, dass uns ein Ramos in topform enorm helfen kann...


Ich stelle mir gerade vor wie beim nächsten Heimspiel 50.000 in Jubelstürme ausbrechen wenn Ramos nach 70. Minuten eingewechselt wird und die Leute RAMOS.. RAMOS schreien.

Als Spieler mit etwas Grips würde ich mir verar scht vorkommen.

ok das mit dem anfeuern wäre ein wenig zuviel des guten, aber das Aufhören zu pfeifen wäre schon mal ein anfang


Wielange soll man denn aus deiner Sicht noch stillhalten ?

Es ist ja nicht so das seit Monaten gepfiffen wird.. mittlerweile halte ich aber die Pfiffe durchaus mal für gerechtfertigt.


Cool aber das man nen Ebert über Jahre durchschleppt und vergöttert hat. Ich reg mich grad nur wieder unglaublich über diese sogenannten "Fans" auf und schalte deswegen ab.
Zitat von Capsoni:
Zitat von Furios:
Zitat von Capsoni:
Zitat von Furios:
Man Pfeifft Ramos aus und bemängelt die tatsache das ihm nichts gelingt anstatt ihn anzufeuern und ihm aus dem loch zu helfen. Ne man muss ihn ja noch tiefer ins loch ziehen mit den pfiffen :ugly . Ich brauch nicht sagen, dass uns ein Ramos in topform enorm helfen kann...


Ich stelle mir gerade vor wie beim nächsten Heimspiel 50.000 in Jubelstürme ausbrechen wenn Ramos nach 70. Minuten eingewechselt wird und die Leute RAMOS.. RAMOS schreien.

Als Spieler mit etwas Grips würde ich mir verar scht vorkommen.

ok das mit dem anfeuern wäre ein wenig zuviel des guten, aber das Aufhören zu pfeifen wäre schon mal ein anfang


Wielange soll man denn aus deiner Sicht noch stillhalten ?

Es ist ja nicht so das seit Monaten gepfiffen wird.. mittlerweile halte ich aber die Pfiffe durchaus mal für gerechtfertigt.

Man kann sagen was man will, aber ich glaube, dass die Pfiffe uns mehr schaden als helfen. Denn um ihn noch Gewinnbringend an den Mann zu kriegen muss er Leistung zeigen und die sind einfach nicht gegeben und da sind pfiffe nicht gerade hilfreich, da er schon gut mit sich selbst zu kämpfen hat und ich ihn als sensiblen Menschen einschätze. Das Bittere an der Geschichte ist, dass man weiß was dieser Mann instande ist zu leisten und deswegen heißt die devise abwarten und hoffen, dass Luhukay ihn aufbauen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 25.08.2012 um 14:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.