Transfermarkt
Sa., 15.09.2012
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
13. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Schalke 04
Michael Büskens M. Büskens Trainer H. Stevens Huub Stevens
30,75 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
24,1 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3.Spieltag: Büskens vs. Stevens - Legenden unter sich

13.09.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Wo kann ich mir denn hier Noten anschauen?


Hier: http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04/notenmatrix/verein_33.html

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Zitat von Champions_League:
Ich glaub, da sind auch die Aufstellungen vom Wunschelf-Thread miteingerechnet. Der hat ja auch diesen Spieltagsheader. (Glaub ich zumindest, bin grad mobil unterwegs, da kann man das nicht überprüfen.)
Hm, meintest Du den Thread 'Realistische Schalker Wunschelf'??
Gut möglich, daß es so ist. Irgendwie etwas unübersichtlich in dem S04-Forum hier finde ich.


Zitat von spikedominik:
Warum setzt Huub nicht mal den Escudero auf links, was soll Bene immer auf der RV-Position?
Wieso spielen wir gegen Fürth mit zwei Sechsern?
Sergio Escudero ist doch nit mehr als ein Back-up, was ich jetzt gar nit despektierlich meine - aber so siehts doch aus und solange Fuchs nicht in schlechter Verfassung ist, gibts keinen Grund zu wechseln. Der Spanier kam übrigens vorgestern in unserer zweiten Mannschaft zum Einsatz - Besser Höwedes als rechter Verteidiger einsetzen, als unseren Kapitän auf der Bank Platz nehmen zu lassen, finde ich und Papadopoulos & Matip kann man im Moment schlecht draußen lassen.
Fand die Systemwahl von Stevens gut. Hätten wir in der Arena gegen Fürth gespielt, hätte man ein 4-1-4-1 bringen können, aber in einem Auswärtsspiel besser nit, denke ich.


Zitat von heini53:
Asa wird immer ein Schalker sein!

Kuckst du hier => http://www.youtube.com/watch?v=mz7jfBYJeBw
Gutes Video :) Im 'ZDF-Sportstudio' wurde ja auch schon was davon gezeigt - also das Asa nach dem Spiel zu den Schalke-Anhängern gegangen ist, meine ich.
Hoffe, das Gerald bald Stammspieler in Fürth ist - Wird aber schwer werden, denke ich.

Gerald Asamoah oh-ohoho-o :)


Zitat von Sisd92:
Schon teilweise komisch was Transfermarkt da für Noten gegeben hat, abgesehen von Draxler's Tor war er der schwächste Offensivspieler bei Schalke. Er hat fast nur Fehlpässe gemacht, Notenbester spieler hätte Normalerweise Holtby verdient.
Holtby ist aber unauffällig gewesen, finde ich - Kurz vor dem 0:2 durch ihn hab ich noch gedacht, daß man Lewis kaum wahrgenommen hat. :D
Schlechtester Offensivspieler war ganz klar Huntelaar.. ;)
Draxler's Note find ich okay - auch sonst sind die Noten ganz gut (kann ich mit übereinstimmen, meine ich)...
Zitat von JudasIskariot:
Meine Noten:
Startelf: Lars Unnerstall (3) - Benedikt Höwedes (3), Kyriakos Papadopoulos (2), Joel Matip (2), Christian Fuchs (4) - Jermaine Jones (2), Roman Neustädter (3) - Ibrahim Afellay (3), Lewis Holtby (3), Julian Draxler (2) - Jan Klaas Huntelaar (5)
Einwechslung(en): Jefferson Farfán (2), Tranquillo Barnetta (-), Sead Kolasinac (-)
Wer war für Euch der beste Schalker (und damit Spieler der Begegnung)??

Übrigens kann man für Draxler's Traumtor auf 'BundesLiga.de' abstimmen. Sind zwar auch andere schöne Goals dabei, aber hab für unsere Nummer 31 gestimmt.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.