Transfermarkt
Sa., 15.09.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
25,7 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

12.09.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von Schlappschuss
Ich rechne damit, dass Raffael (mal wieder) nicht für die Startelf in Frage kommt. Das Senioren-Duo Wendt-Johnson bildet die linke Außenbahn, der genesene Elvedi rutscht für Beyer in die Startelf - ob er oder Jantschke jetzt neben Ginter die IV bilden, wer weiß das schon...

Zentral tut sich noch am wenigsten, Strobl bleibt, Hofmann darf weitermachen, lediglich Zakaria könnte Neuhaus ersetzen, Stichwort 1.-Liga-Routine.

Bank wären dann Sippel, Beyer, Cuisance, Kramer, Neuhaus, Bennetts und Herrmann

Mein Tipp: ein enges 2:1 ohne Glanz


Möge dein Ergebnis-Tipp genauso gut sein wie dein Aufstellungs-Tipp !!
Zakaria für Neuhaus ist okay da wir auch körperlich im Mittelfeld dagegen halten müssen.
Kramer rein wenn Zakaria mal wieder rot gefährdet ist.

Bin jetzt auf Plea gespannt.

Man bin nervös wie sonst was
Ich tippe auf ein ekliges unansehnliches Spiel. Jeder kleine Fehler wird bestraft werden.
Ich hoffe, wir machen weniger...

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Bin auch gespannt wie ein flitzebogen und heiß wie frittenfett, müsste eigentlich Koffer packen, aber das muss bis 21 Uhr warten tongue. Und dann kann ich hoffentlich Bitte bitte liebe Fohlen mit einem glücklichen lächeln im Gesicht mich auf den Urlaub konzentrieren.

Aufstellung ist ok. Auch wenn ich es wie bereits geschrieben anders gemacht hätte.
Gerade beyer hätte ich gerne wieder gesehen, aber gut , es gibt noch viele Spiele in dieser Saison für uns...
Hoffe nico ist fit und macht ein gutes Spiel , wie alle anderen borussen.
Auf plea bin ich besonders gespannt, er wird nicht viel Platz bekommen. Sehr sehr schade, dass es für raffa nicht mal in den Kader gereicht hat sad!
Hoffe wir schaffen es irgendwie die 3 Punkte im Park zu behalten. Das wäre mal was mit 7 punkten Vorsprung. Wenn wir verlieren sollten , wäre das super deprimierend! Dann wäre Schalke wieder auf 1 Punkt Dran an uns. Daher auf Jungs gebt alles. Haut einen raus und macht tausende Fohlen Fans glücklich!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Hätte Beyer sehr gerne von Beginn an gesehen. Nicht dass er den Rest der Saison zugucken muss wenn Lang wieder fit ist und wir ein vielversprechendes Fohlen vergraulen. Von Wendt halte ich nicht sonderlich viel. Hier hätte ich es mal mit Poulsen oder Johnson versucht. Außerdem kann ich nicht verstehen was Hecking nur an Hofmann hat. Neuhaus, Cuisance oder Benes, jeden von ihnen hätte ich lieber gesehen als ihn. Naja, abwarten was passiert. Vielleicht überraschen uns ja gerade ein paar der Wackelkandidaten (in meinen Augen). Hauptsache wir machen ein gutes Spiel und haben am Ende 3 Punkte.

Mein Tipp: 3:1

Wer die Tore macht ist egal, aber gerade für Plea wäre ein Tor Gold wert.
Mit der Aufstellung hatte ich nicht ansatzweise gerechnet. Negative Kommentare verkneife ich mir.
Zweifel bleibt - gibt Gas Jungs!
Warum spielt Schalke eigentlich in diesem Neon-Kotz-Grün? Alternativtrikot?
Zitat von FabFohlenFan
Warum spielt Schalke eigentlich in diesem Neon-Kotz-Grün? Alternativtrikot?


Jo, ist unser Ausweichtrikot. Da das Auswärtstrikot gräulich weiß ist, geht das heute natürlich nicht.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Zitat von Woerthi
Zitat von FabFohlenFan

Warum spielt Schalke eigentlich in diesem Neon-Kotz-Grün? Alternativtrikot?


Jo, ist unser Ausweichtrikot. Da das Auswärtstrikot gräulich weiß ist, geht das heute natürlich nicht.


Ich schalte grad ein... Weiß schießt gegen ich gegen grün ein Tor... Ginter der Torschütze und es wurde nix von Eigentor gesagt...

Verwirrung pur!!!
Haut die "Grünen" wech liebe Gladbacher daumen-hoch

•     •     •

Nur der BVB



Sehr zufrieden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.