Transfermarkt
Sa., 15.09.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
25,7 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

12.09.2018 - 18:13 Uhr
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Zakaria und Cuisance neu im Mittelfeld, dazu Strobl für mehr Größe im Abwehrzentrum. Sollte Elvedi wieder richtig fit sein, wäre er sicherlich eine Alternative für Beyer, auch wenn mir der Junge bisher gut gefallen hat. Ganz vorne gibt es wohl wenig Alternativlösungen.

•     •     •

Ein guter Hahn kräht bis zum Grill
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
So würde ich es versuchen.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich denke es wird sich nicht zu viel ändern. Plea und Elvedi rein sollte für die ersten 60 Min. reichen.
Dann können wir nochmal gut von der Bank nachlegen.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Da ich seit fast 2 Jahren wieder mal live im Stadion bin hoffe ich auf einen Heimsieg 2-0.

Würde gerne öfters im Stadion sein aber Unkosten und Anfahrtsweg einfach zu hoch.


Grüsse an euch alle

•     •     •

Wenn ich Du wäre,wäre ich lieber ich :-)
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Das ist NICHT meine Wunschaufstellung, aber ich glaube, dass wir so spielen werden.

Hecking hat heute schon mal was der Integration Pleás erzählt und dass es besser wird. Für mich vorgeschoben! Pleá ist für mich eine echte Waffe, v. a. wenn er über links kommt.

Denke, dass Beyer zugunsten Elvedis wieder rausrotiert wird. Strobl hat sich im Freundschaftsspiel gegen Bochum als Chef in der Mitte erwiesen. Im zentralen MF glaube ich an keine Änderungen, außer halt, dass Chris wieder rein kommt...

Johnson war bisher gesetzt und ich glaube, dass Hecking ihn auch diesmal wieder bringen wird.

Mein Tipp: 2:1 für uns, egal wie!

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Schade, dass Lang noch nicht so weit ist.

Auf der zweiten 8 neben Neuhaus schwanke ich ein wenig zwischen Hofmann und Zakaria. Hofmann hat mir bislang gut gefallen, aber wer kann effektiver die Defensive (DM) verstärken, wenn nötig? Aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner zuletzt recht ansprechenden Leistungen sehe ich hier Hofmann derzeit vorn.

Mein Tipp 2:1 Heimsieg (Tore: Pléa und Neuhaus)
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich glaube, dass Neuhaus ne Pause bekommt wegen des U21 Länderspiels unter der Woche und Zakaraia kommen wird..
Und vorne eben Plea für Raffa...
Ansonsten wird nicht gewechselt..

Ich denke auch dass Schalke sich stark verbessert zeigt und wir Mühe haben werden zu Chancen zu kommen..

Daher tippe ich auch auf ein 1:1

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich rechne damit, dass Raffael (mal wieder) nicht für die Startelf in Frage kommt. Das Senioren-Duo Wendt-Johnson bildet die linke Außenbahn, der genesene Elvedi rutscht für Beyer in die Startelf - ob er oder Jantschke jetzt neben Ginter die IV bilden, wer weiß das schon...

Zentral tut sich noch am wenigsten, Strobl bleibt, Hofmann darf weitermachen, lediglich Zakaria könnte Neuhaus ersetzen, Stichwort 1.-Liga-Routine.

Bank wären dann Sippel, Beyer, Cuisance, Kramer, Neuhaus, Bennetts und Herrmann

Mein Tipp: ein enges 2:1 ohne Glanz

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24 * * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Zitat von BorussiaOL
Moin
prima Eröffnung, gefühlte Wertung dafür!!!

Firma dankt! Habe einen Schuss Altersmilde einfliessen lassen ugly

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Das wird enge Aufgabe für uns. Schalke will nach 2 Spieltage punkten und wir müssen Gas geben sonst sehe ich schwarz.

Ich hoffe das, dass die Jungs ohne Raffael gut vorbereitet sind. Würde mich nicht wundern, wenn Raffael dabei ist und meiner Meinung nach soll er lieber aussetzen dann kann er am nächste Woche gegen Hertha BSC spielen.

Die Partie wird von Schiedsrichter Manuel Gräfe aus Berlin geleitet. Die Assistenten sind Guido Kleve, der letztes Spiel gegen Augsburg bei uns gewunken hat und Markus Sinn, der als vierter Offizieller in Augsburg war. Vierter Offizieller ist 2.Bundesliga SR-Aufsteiger Pascal Müller. Die Video-Assistenten sind Sven Jablonski und Florian Badstübner.

Mein Tipp : 2:1

Auf ein gutes Spiel am Samstag und hoffentlich eine gute Stimmung im Borussia-Park ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.