Transfermarkt
Sa., 15.09.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
25,7 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

12.09.2018 - 18:13 Uhr
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Raffa wird wohl ausfallen. Bin guter Dinge, dass wir da am Wochenende 3 Punkte im Park behalten werden.
Plea mit seinem Startelfdebüt in der Liga - und mit 2 Buden smile

Sowohl Leverkusen, als auch Schalke nach Spieltag 4 mit 0 Pünktchen, das wäre ein Traum.

mein Tipp 2-0
Zitat von Freaktourist
Krass wie groß hier die Abneigung ist , packt euch mal an den Kopf . Gott sei dank ist das hier nur ein kleines Forum und nicht die Realität.
Viel "Spass" beim Spiel .


Das ist halt nun mal die Fansele, der eine mag den, der andere halt den. Ich persönlich z.B. habe keine Probleme mit Schalke, hab da auch einige Fans im Bekanntenkreis und wir sehen das alle sehr entspannt. Ich persönlich habe durch eigene negative Erfahrungen im Stadion so meine Probleme mit Lautern und mit Mainz, die sind für mich ein absolutes Nogo. Dagegen waren meine Besuche bei euch in der Arena eigentlich immer angenehm. Also nicht pauschal den Gladbachern eine Abneigung unterstellen, die Welt ist da doch etwas bunter. Übrigens meine größte Abneigung innerhalb der Buli gebührt natürlich meinen Freunden vom FCB, obwohl ich denen international natürlich die Siege könne.
So, aber wir sind hier ja im Spieltagsthread und nicht bei "wer mag wen nicht", also hier mein Tipp:
Glasklarer Heimsieg mit 4:0 mit 2 Toren von Plea stark
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Das wäre erstmal meine Startelf! Denke damit kann man Schalke schlagen!

Stindl eventuell auf der Bank, wenn er soweit ist 10-20 Minuten spielen lassen!

Mein Tipp
3-0
Plea
Plea
Hofmann
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Warum sich nicht mal etwas trauen und das Spiel über die Flügel nicht zu groß schreiben. Ich denke mit Plea und Drmic könnte man mit 2 sehr Abschlusstarke Stürmer ziemlich viel Gefahr im Strafraum verursachen und somit jeweils schon mal 2 Verteidiger binden. Das ZM dahinter ist technisch und Abschlussstark, so dass man auch aus der zweiten Reihe gefährlich werden könnte.

Nur: So wird es nicht kommen, da dies eine viel zu junge Aufstellung im Mittelfeld ist. im Schnitt 19, wenn ich mich nicht irre
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Gehe von dieser aufstellung aus.
Strobl hat im letzten spiel nicht überzeugt dafür wird kramer spielen.

Janschke raus holen obwohl er es nicht schlecht gemacht hat glaube ich nicht. Könnte aber sein das elvedi für ihn spielt und beyer rechts

Ich kann mir vorstellen das zak wegen der robustheit der Schalker spielt. Und da würde hofmann oder neuhaus weichen. Der rest wird so auflaufen.
Hat Hecking in der PK explizit etwas zu Elvedi gesagt?
Vor dem Spiel in Augsburg hatte er ja auch gesagt, dass Elvedi ein Thema wäre-das Ergebnis war, dass er nicht dabei war...
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich halte uns für fußballerisch stark genug um gegen Schalke bestehen zu können. Ein wenig Angst macht mir allerdings die vermutliche Unterlegenheit bei Standards. Ich bin gespannt ob es uns gelingt, jemanden wie Naldo auszuschalten... Mein Tipp ist Unentschieden 2:2 .

•     •     •

Sicher ist, daß nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Cuisance Plea Elvedi und Zak rein, Zak brauchen wir um mehr Robustheit im Spiel zuhaben. WIr müssen auf Naldo aufpassen er ist mit Abstand der Gefährlichste Schalke, der Rest haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Offensive sehr Torungefährlich, aus dem Mittelfeld kaum Spielideen.Wenn wir ein Torschiessen haben wir 1 Punkt schonmal sicher. Hoffe das der Videoschiri und der Schiedsrichter nicht die Blaue Brille wieder auf haben. So wie letztes Jahr oder vor 2 Jahren in der Euro League.Raffael und Stindl würde ich nur im Notfall bringen, ansonsten haben wir mit Traore ,Benes und Hermann nochmal Qualität um nachlegen zukönnen.

Tipp 4-1

1-0 Plea 13
2-0 Plea 29
2-1 Naldo 35
3-1 Plea 44
4-1 Cuisance 89
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Moin
prima Eröffnung, gefühlte Wertung dafür!!!


wäre meine Aufstellung, minimale Veränderungen.

Für Elvedi wird´s wohl zu früh, ansonsten gerne für Tony rein.

Tipp: 3:1

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Egal Hauptsache Sieg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.