Sa., 09.03.2024
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
4. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Preußen Münster   Hallescher FC
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer S. Ristic Sreto Ristic
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,9
Malik Batmaz M. Batmaz Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

29. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC

07.03.2024 - 15:10 Uhr
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
3,0P. Schulze
4,0E. Lofolomo
3,0N. Landgraf
4,0Nico Hug
2,5J. Eitschberger
2,5J. Nietfeld
3,5T. Deniz
3,5B. Halimi
3,5T. Gayret
4,5T. Bonga
2,5D. Baumann

Wir haben gut dagegen gehalten, gegen Spielstarke Münsteraner. Grundsätzlich gefällt mir die Defensive die letzten Spiele gut,
verstehe aber absolut nicht, warum Schulze jeden Abschlag lang auf Bonga kloppt, der technisch einem Kreisligaspieler ähnelt und keinen ball ordentlich kontrollieren kann.

Viel bessere fände ich eine kurze Spielöffnung über IVs und dann über die Flügelverteidiger eitschi oder hug oder zentral über einen abkippenden Deniz oder Halimi. Wenn du so ein spielstarkes Zentrum hast, musst du es nicht mit langem Ball die ganze Zeit überbrücken

Alles technisch beschlagene Spieler die auch unter Druck den Ball annehmen und weiterleiten können. War jetzt nicht so, dass Münster hoch gepresst hat, deshalb hätte das meiner Meinung nach besser funktioniert. Wir haben zuviele Bälle sinnlos an Münster übergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChemieHalleAle am 09.03.2024 um 22:34 Uhr bearbeitet
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
3,0P. Schulze
2,0N. Landgraf
2,0E. Lofolomo
3,0L. Halangk
4,5Nico Hug
2,5J. Eitschberger
3,0A. Casar
2,5J. Nietfeld
2,5T. Deniz
3,0B. Halimi
3,0T. Gayret
3,5T. Bonga
3,0D. Baumann

Gutes Auswärtsspiel , falsches Ergebniss . Kommt mir bekannt vor . Gegen Freiburg muß nun gewonnen werden , aber das ist ohne hin ein Pflichtsieg . Weiter geht es . Eisern ChemieCool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.