Sa., 09.03.2024
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
4. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Preußen Münster   Hallescher FC
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer S. Ristic Sreto Ristic
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,9
Malik Batmaz M. Batmaz Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

29. Spieltag: Preußen Münster - Hallescher FC

07.03.2024 - 15:10 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir holen den 3. Sieg in Folge und stoppen Münster
 50,0  4
Ein zufiredengebener Punkt
 25,0  2
Niederlage gegen eine Klasse bessere Münsteraner
 25,0  2
Gesamt: 8

Die Umfrage ist abgelaufen.

An diesem Wochenende geht die Reise mal nach Münster. Zu Gast sieht wir im Preußenstadion. Am Samstag zur Topspiel Zeit wird um 16:30 dann angepfiffen.

Aktuelle Form. Oh oh, ich erwarte schlimmes, denn Münster ist aktuell so heiß drauf und auch die einzige Mannschaft die noch im Neuen Jahr ungeschlagen ist. Da klappt einfach alles, mit dem Trainer harmonierts die Spieler haben Bock, beim Aufsteiger ist eine Euphorie wie lange nicht mehr, so wird auch der gesamte Heimbereich ausverkauft sein.
Münster gewann ihr letzten 4 Spiele, verlor in den letzten 9 spielen kein Spiel und aus den letzten 15 spielen verlor man gerade einmal ein Spiel!
Bei uns sieht es langsam nicht mehr ganz so schlimm aus. Wir haben gegen Lübeck und Dresden zwei mal verdient. Ich hoffe einfach mal das es bei dieser kleinen Serie bleibt und wir erstmals 3 Siege einfahren können diese Saison.

Form gegeneinander: oft gab es das Spiel in der 3. Liga. Ganze 17 mal traf man auf die Münsteraner. Dabei kommt eine sehr ausgeglichene Bilanz raus. Denn 7 mal gewann man aber auch 7 mal verlor man. Dementsprechend spielte man 3 mal unentschieden. Der letzte Sieg liebt aber auch schon ein paar Jahre fern, da gewann man 2:1 in Münster, gerne nochmal!! Die letzten beiden Spiele verlor man jeweils mit 4 Toren, verallding das Spiel in der Hinrunde war katastrophal.

Personal: Zieleneckie und vermutlich Behrendt sind weiterhin verletzt. Wer noch dazu kommt mal schauen, immerhin gibt es mal keine gesperrten, Julian Eitschberger ist stattdessen wieder zurück!
Auch bei Preußen fehlt nur Böckle verletzt sonst ist ebenfalls niemand gesperrt.

Ich hoffe einfach das wir nicht untergehen ein Unentschieden wäre schön ein Sieg noch besser. Wenn wir defensiv konzentriert und stabil stehen kann nix schief gehen.
Wie immer natürlich:
Auf geht’s HFC! Auf geht’s Chemie Halle!!!
Danke (wieder) für Deine Eröffnungsmühen. stark

Eine kleine Ergänzung zu Deiner 7:7:3-Bilanz hätte ich noch.
Ja, jeder hat je sieben Mal gegen den anderen gewonnen. Kurios dabei ist, dass jeder 4 seiner 7 Siege auswärts einfahren konnte.
Mit einer Aufstellung warte ich mal noch einen halben Tag...Cool
Ich fang mal an mit den Wumschaufstellungen.
Ich glaube, dass der Coach nicht viel verändern wird im Vergleich zu den letzten beiden Spielen. Der einzige, der für mich etwas abgefallen ist, war leider Hug. Deswegen würde ich es gern mal sehen, dass Landi rausrückt und BB dann nach innen zurückkehrt.
Verrückt, aber für Ali wirds eng mit der Startelf, weil das Mittelfeld echt gut funktioniert hat zuletzt. Ob es für BB schon reicht, ist fraglich. Im Zweifel hat der Trainer diesmal keinen Grund ihn vorschnell reinzuwerfen.

Ich bin guter Dinge, dass wir was Zählbaren vor einer bestimmt eindrucksvollen Kulisse holen smile
Baumann und Halimi sind fraglich deshalb habe ich die beiden erstmal nicht reingestellt. Bonga also mal vorne drin. Hug finde ich auch nicht gut zurzeit deshalb habe ich 3/4 Rechtsverteidiger aufgestellt. Eitschberger sehe ich nämlich ein Ticken vorne und Kreuzer muss mal wieder beginnen daumen-hoch
Darauf steige ich mal mit einer etwas anderen Aufstellung ein.
Es würde mich überraschen, wenn Bonga jetzt auch MS kann. Bei Sechzig ging das überhaupt nicht. Auf der Außenbahn hat er sich aber bei uns gemacht, also ist das seine stärkste Position. Unsere Allzweckwaffe Nietfeld sehe ich als einzigen Ersatz für Baumann, denn Berko hat gerade die Seuche am Fuß. Skenderovic scheinbar auch, deshalb beginnt bei mir Baumgart, obwohl das kein Muss ist.
Wenn Kreuz beginnt, fehlt der uns wohl am Schluss, Sollten wir da noch dick im Geschäft sein, brauchen wir einen wie ihn. Viel Auswahl gibt es ja nicht mehr, gegen Dresden kamen nur drei frische Leute rein. Da hoffe ich mal, dass Vollert, Ajani, Wolf und wer sonst noch nicht mehr zum Einsatz kommt, nicht auch noch zu den Geächteten abgeschoben wurden.
Wunschaufstellung.
Wir haben zuletzt mit der 3er kette ziemlich gut ausgesehen, deswegen würde ich an der Formation nichts ändern.
Hoffen wir mal, dass Baumann und Halimi rechtzeitig fit werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChemieHalleAle am 08.03.2024 um 17:51 Uhr bearbeitet
Sieg . Eisern ChemieCool
Nur Eitschberger rutscht für Halangk rein. Halimi und Baumann sind fit!
Auf gehts Chemie!
Aufstellung HFC
Diese Niederlage geht in Ordnung. Eigentlich ist es kein Beinbruch in Münster kannst du mal verlieren. Mit blicke auf die Tabelle müssen wir einfach auf UNTERHACHING hoffen denn sonst wird’s eng. Die Niederlage habe ich aber ehrlicherweise einberechnet. Nächste Woche ist es dann halt ein Pflichtsieg.
Warum wir erst so spät nach vorne gespielt haben erklärt sich mir nicht. Lofolomo finde ich weiterhin ein Unsicherheitsfaktor. Ich hoffe nächste Woche auf BB.
Also wird gespannt auf das Spiel morgen um 13:30 geschaut, dann nächste Woche ein Sieg und dann in der Pause erstmal ebenfalls den Pflichtsieg einfach und dann kommen schon 2 Mannschaften aus der Top 3
Mund abputzen, Krone richten, weitermachen!
Ergeben haben wir uns nicht, die befürchtete Packung ist ausgeblieben und trotzdem haben wir einen Punkt versemmelt. Wollte oder konnte Münster nicht mehr tun, als nur dieses halb geschenkte 1:0 mitzunehmen?
Chancen auf ein Tor hatten wir auch genug, allein zwei durch Baumann. Dazu noch jede Menge Standards. Aber tief drin hat wohl jeder eine Niederlage erwartet, keine Gier wie gegen Dresden entwickelt. In Sandhausen hat es noch zum schmeichelhaften 1:1 gereicht, in München und heute in Münster leider nicht, obwohl wir nah dran waren. Auch wenn die Gegner auf dem Papier stärker einzuschätzen waren, mit mehr kleinen zählbaren Erfolgen würden wir weniger Erfolgsdruck in den folgenden Spielen haben. Der ist gegen Freiburg 2 nun definitiv wieder da und da darf nichts schiefgehen. Wie schnell fängt man sich in dieser Liga einen Elfmeter oder Platzverweis ein. Die Heimspiele gewinnen und auswärts punkten, wenn das gelingen würde, dann braucht man nicht mehr so genau auf die Ergebnisse der Konkurrenz zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.