Sa., 19.03.2022
FC Pipinsried
FC Pipinsried
13. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Pipinsried   SpVgg Unterhaching
Andreas Pummer A. Pummer Trainer S. Wagner Sandro Wagner
- Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
22,5 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

29. Spieltag: FC Pipinsried - SpVgg Unterhaching

18.03.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von Patron_Manni
aber weiß zufällig jemand was mit Aaron Keller ist? Seit Wochen liest man nichts von ihm weder U19 noch Regionalliga, finde der junge hat herrausragende Ansätze.


Ich sage mal ganz neutral (und wie bei Hasenhüttl ohne über irgendwelche weiteren Infos zu verfügen!): Sein Vertrag läuft aus.

Die Aufstellung ist in der Tat ein wenig enttäuschend. Bei Schwabl (wie gesagt, meine Ansicht hat sich da angesichts seiner RL-Leistungen etwas geändert) überraschts in der Tat nicht, zu kleinerem Teil auch, weil er halt Ersatz-Kapitän ist - und zu noch kleinerem, weil Bauer am Dienstag nicht seinen Sahnetag hatte; Atempause ist auch mal okay.
Aber Skarlatidis hat sich nun wirklich auch nicht für die Startelf empfohlen. Dafür fliegt Mashigo komplett raus? Und was das mit Obermeier ist, würde ich auch mal interessieren. Wenngleich: Dass Haimerl mal wieder in den Kader darf, ist auch nicht verkehrt. Es wirft halt nur Fragezeichen auf.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Man will wohl weiterhin auf die Jungs bauen, die einzige Position wo Wechsel wohl öfter mal möglich sind ist Skarlatidis. Schwabl und Pisot werden wohl nicht in Frage gestellt. Schwabl bringt ja zumindest Willen auf den Platz aber dann kann man ihn ja wenigstens gegen Bauer auswechseln und ihm nicht kompromisslos immer 90 min geben. Pisot kann man zur Not hinnehmen, es kommt ja immer noch ein Junger daneben zum Einsatz und auf lange Sicht sollte vielleicht wirklich der Plan sein in der IV jung und alt zu kombinieren auch wenns dann nicht mehr Pisot ist.
Da kommt man 20min zu spät und hat schon viel verpasst. smile
Direkt von den Socken bin ich nicht - aber insgesamt ist das auf einem Einsatz- und Ansatz-Niveau, bei dem man sagen kann: "Ende zweier englischer Wochen, basst scho."

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zur Halbzeit führt Haching mit 2 zu 1 durch die Treffer von Westermeier
und Hobsch per Strafstoss (Spiel gedreht !).
Max Lamby sah übrigens die erste gelbe Karte der Partie...

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 19.03.2022 um 15:03 Uhr bearbeitet
Positiv:
- Einsatz hat gestimmt.
- Ein paar neue/neu-alte Junge (re-)integriert (Lamby, Haimerl, Grob, Zimmermann).
- Zurückgekommen und trotz abschließendem Gebettel die Punkte mitgenommen.
- Zwei, drei schöne Kombinationen je Halbzeit.
- Denk, an Darmstädter könnten wir noch Freude haben. Jedenfalls mehr als an Weidinger.

Negativ: Weiter einiges zu tun...
- Die letzten Bälle kamen nicht gut
- Das Gewackel hinten raus fand ich unnötig
- Und auch angesichts der weiter stagnierenden Leistungen der Alten ist mir die Startaufstellung zu "konservativ".

Insgesamt war das ein versöhnliches Erlebnis und eher ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ungefähr so hatte ich mir das als "Übergangssaison" von Anfang vorgestellt. Gewissermaßen 8 Monate Verspätung. Aber immerhin. Als Fußballspiel bewegt hat mich das aber kaum. Saison ist halt auch durch.
Hauptziel sollten viele Einsatzzeiten für die Jungen sein, die werden uns absehbar bald tragen müssen.
Das absolut optionale Zuckerl wär, vor Burghausen und vielleicht sogar auf Rang 5 zu landen und einen (doppelten zwinker) Schandfleck in der Saisonübersicht zu vermeiden. Denkbar scheint das angesichts der Ergebnisse von Burghausen und Buchbach mittlerweile.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 19.03.2022 um 16:09 Uhr bearbeitet
Ich habe die ersten 20min verpasst und das was ich gesehen habe deckt sich mit dem Beitrag von Flo. Wobei ich das die letzten 10 Minuten eigentlich relativ sicher fand, man sieht nun die vorhandene Kondition in jedem Spiel.
Beim BFV ist eine circa dreieinhalb-minütige Zusammenfassung mit
zwei kurzen Interviews nach dem Match in Pipinsried zu finden, der
Link dahin lautet:
https://www.bfv.de/video/43-Z77bp9WA-Sw4UzFoQMX

Zum heutigen kalendarischen Frühlingsanfang wünsche ich noch
einen gemütlichen Sonntag !
Cool
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.