Di., 12.03.2019
TSV 1860 München
Forum 1860 München
5. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   SpVgg Unterhaching
Daniel Bierofka D. Bierofka Trainer C. Schromm Claus Schromm
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
24,4 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

28. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching (3. Liga)

11.03.2019 - 08:19 Uhr
Zitat von Downlow2009
Die Aussage, wenn wirklich so getätigt, ist ein No-Go. Dennoch muss man halt schon sagen, man hätte erstmal seine Hausaufgaben erledigen müssen. Aber egal, heute wünsch ich mir einfach einen Derbysieg. Wann hatten wir zuletzt einen Derbysieg? Muss schon ne Weile her sein....augen-zuhalten


Ja wie gesagt, hege wie viele Hachinger keinen Groll gegen 1860, schmunzel gerne über den Verein, bin aber gleichzeitig froh für alle Blauen, dass man einen geilen Trainer, das schöne alte Stadion zurück und etwas ruhigeres Fahrwasser erreicht hat.

Ich find's einfach mega dass es heute (wenn für euch auch nur ein sehr kleines) Stadtderby gibt. Ich freue mich auf ein stimmungsvolles Flutlicht-Derby und bin gerade wegen dieser Spiele auch nicht traurig, wenn beide Mannschaften nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga antreten.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Zitat von Manu_Tto
Zitat von Downlow2009

Die Aussage, wenn wirklich so getätigt, ist ein No-Go. Dennoch muss man halt schon sagen, man hätte erstmal seine Hausaufgaben erledigen müssen. Aber egal, heute wünsch ich mir einfach einen Derbysieg. Wann hatten wir zuletzt einen Derbysieg? Muss schon ne Weile her sein....augen-zuhalten


Ja wie gesagt, hege wie viele Hachinger keinen Groll gegen 1860, schmunzel gerne über den Verein, bin aber gleichzeitig froh für alle Blauen, dass man einen geilen Trainer, das schöne alte Stadion zurück und etwas ruhigeres Fahrwasser erreicht hat.

Ich find's einfach mega dass es heute (wenn für euch auch nur ein sehr kleines) Stadtderby gibt. Ich freue mich auf ein stimmungsvolles Flutlicht-Derby und bin gerade wegen dieser Spiele auch nicht traurig, wenn beide Mannschaften nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga antreten.


Also bei einem Sieg heute, ihr habt ja noch das Heimspiel gegen Cottbus, habt ihr durchaus noch Chancen auf den Aufstieg. Es ist ja eigentlich keiner wirklich konstant da oben. Platz 3 ist durchaus realistisch. Allerdings muss man heute und gegen Cottbus gewinnen. Ansonsten kann man wohl für Liga 3 planen. Von unserer Seite her: Ein Sieg heute und man darf wohl wirklich auch für Liga 3 planen. Man hat 40 Punkte und die nötigen 3-4 Punkte holt man dann schon noch in den restlichen Spielen.
Derby: "Hat was von Mini-Champions-League"
"S-Bahn-Derby" tituliert die Münchner Abendzeitung. Hinsichtlich der Entfernung von nur 5,8 Kilometern zwischen den Stadien von 1860 München und SpVgg Unterhaching trifft diese Bezeichnung zu. Auch wenn es sportlich nur um ein Mittelfeldduell der 3. Liga geht, hat die heutige Partie (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) für die Protagonisten einen hohen Wert.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Quelle: www.fupa.net
Bierofka und Schromm vor dem Derby im Trainer-Interview: Schon nervös, meine Herren?
Das große Derby-Doppel-Interview

Zitat von Daniel Bierofka
Es ist aber wichtig, dass wir das Bild vom leidenden Löwen mal abstreifen. Dieses Selbstmitleid kann ich nicht mehr hören. Wir sind Sechzig, haben eine tolle Tradition. In Wehen-Wiesbaden sind 3000 Leute, da kann man auch ein bisschen stolz sein auf den Verein. Das geht mir auf den Keks, wenn ich Löwen-Fans höre, die sagen: Ich bin seit 52 Jahren leidender Löwen-Fan. Wieso leidend? Sei doch stolz, auch wenn es manchmal schwer ist. Entweder ich bin ein Löwe oder ich bin keiner.

Unser Biero wie er leibt und lebt. daumen-hoch

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Quelle: www.fupa.net
Bierofka und Schromm vor dem Derby im Trainer-Interview: Schon nervös, meine Herren?
Das große Derby-Doppel-Interview

Zitat von Daniel Bierofka

Es ist aber wichtig, dass wir das Bild vom leidenden Löwen mal abstreifen. Dieses Selbstmitleid kann ich nicht mehr hören. Wir sind Sechzig, haben eine tolle Tradition. In Wehen-Wiesbaden sind 3000 Leute, da kann man auch ein bisschen stolz sein auf den Verein. Das geht mir auf den Keks, wenn ich Löwen-Fans höre, die sagen: Ich bin seit 52 Jahren leidender Löwen-Fan. Wieso leidend? Sei doch stolz, auch wenn es manchmal schwer ist. Entweder ich bin ein Löwe oder ich bin keiner.

Unser Biero wie er leibt und lebt. daumen-hoch


Ganz im Sinne von Karl Kraus "klagt Lust um Leid" in Anlehnung an Falcos Charisma Kommando oder wie Stefan Schneider einmal vor einer Weile mal ironisch festgestellt hat: "Manche gehen zur Domina – ich geh' zu Sechzig"

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
es könnte dann mal endlich 19uhr sein...
Zitat von LaBombonera
es könnte dann mal endlich 19uhr sein...



... 18:60 Uhr, wenn wir mit der Zeitmessung ganz genau sein wollen. Cool

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
Zitat von Frankie1860
Zitat von LaBombonera

es könnte dann mal endlich 19uhr sein...



... 18:60 Uhr, wenn wir mit der Zeitmessung ganz genau sein wollen. Cool


natürlich!
Zitat von Downlow2009
Zitat von Manu_Tto

Zitat von Downlow2009

Die Aussage, wenn wirklich so getätigt, ist ein No-Go. Dennoch muss man halt schon sagen, man hätte erstmal seine Hausaufgaben erledigen müssen. Aber egal, heute wünsch ich mir einfach einen Derbysieg. Wann hatten wir zuletzt einen Derbysieg? Muss schon ne Weile her sein....augen-zuhalten


Ja wie gesagt, hege wie viele Hachinger keinen Groll gegen 1860, schmunzel gerne über den Verein, bin aber gleichzeitig froh für alle Blauen, dass man einen geilen Trainer, das schöne alte Stadion zurück und etwas ruhigeres Fahrwasser erreicht hat.

Ich find's einfach mega dass es heute (wenn für euch auch nur ein sehr kleines) Stadtderby gibt. Ich freue mich auf ein stimmungsvolles Flutlicht-Derby und bin gerade wegen dieser Spiele auch nicht traurig, wenn beide Mannschaften nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga antreten.


Also bei einem Sieg heute, ihr habt ja noch das Heimspiel gegen Cottbus, habt ihr durchaus noch Chancen auf den Aufstieg. Es ist ja eigentlich keiner wirklich konstant da oben. Platz 3 ist durchaus realistisch. Allerdings muss man heute und gegen Cottbus gewinnen. Ansonsten kann man wohl für Liga 3 planen. Von unserer Seite her: Ein Sieg heute und man darf wohl wirklich auch für Liga 3 planen. Man hat 40 Punkte und die nötigen 3-4 Punkte holt man dann schon noch in den restlichen Spielen.


… durchaus realistisch ist Platz 6 am Ende der Saison. Alles andere ist theoretisch möglich aber wenn eine Sensation - nicht "realistisch".
Zitat von Downlow2009
Zitat von Manu_Tto

Zitat von Downlow2009

Die Aussage, wenn wirklich so getätigt, ist ein No-Go. Dennoch muss man halt schon sagen, man hätte erstmal seine Hausaufgaben erledigen müssen. Aber egal, heute wünsch ich mir einfach einen Derbysieg. Wann hatten wir zuletzt einen Derbysieg? Muss schon ne Weile her sein....augen-zuhalten


Ja wie gesagt, hege wie viele Hachinger keinen Groll gegen 1860, schmunzel gerne über den Verein, bin aber gleichzeitig froh für alle Blauen, dass man einen geilen Trainer, das schöne alte Stadion zurück und etwas ruhigeres Fahrwasser erreicht hat.

Ich find's einfach mega dass es heute (wenn für euch auch nur ein sehr kleines) Stadtderby gibt. Ich freue mich auf ein stimmungsvolles Flutlicht-Derby und bin gerade wegen dieser Spiele auch nicht traurig, wenn beide Mannschaften nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga antreten.


Also bei einem Sieg heute, ihr habt ja noch das Heimspiel gegen Cottbus, habt ihr durchaus noch Chancen auf den Aufstieg. Es ist ja eigentlich keiner wirklich konstant da oben. Platz 3 ist durchaus realistisch. Allerdings muss man heute und gegen Cottbus gewinnen. Ansonsten kann man wohl für Liga 3 planen. Von unserer Seite her: Ein Sieg heute und man darf wohl wirklich auch für Liga 3 planen. Man hat 40 Punkte und die nötigen 3-4 Punkte holt man dann schon noch in den restlichen Spielen.


… durchaus realistisch ist Platz 6 am Ende der Saison. Alles andere ist theoretisch möglich aber wenn eine Sensation - nicht "realistisch".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.