Di., 26.05.2020
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
11. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   1.FC Nürnberg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer J. Keller Jens Keller
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Nürnberg Oder: Die Bedrohung einheimischer Arten

24.05.2020 - 15:06 Uhr
Da ist halt auch nichts auf der Bank, das man bringen könnte und Hoffnung erweckt (Schleusener mit eingeschlossen).

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Soll er halt mal den Schleimer einwechseln.

•     •     •

FCN HIMMEL UND HÖLLE
Da biste um 08:30 in der Firma und willst um 17:00 Uhr nach Hause wegen Clubspiel. Kommst aber erst um 18:30 aus dem Laden raus. Zuhause sagt der Liveticker 1:0. Leichte Freude bricht aus. Also Abendbrot belegen und schon steht es 1:1. Vermutlich mache ich mir nachher ein Bier auf und stoße an auf den 26.05., aber nicht 2020 sondern 2007.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich sehe schon Palikuca nach Spielende wieder vor den Mikrofonen fantasieren, während er davon erzählt, dass die Mannschaft schon wieder gut gespielt habe und sich der Situation bewusst sei.
Kurze Frage, da ich es nicht gesehen habe. Wie ist das 2. Gegentor gefallen?
Lasst mich raten. Torwartfehler unseres Meisterkeepers?

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Wie lange müssen wir diesen Operetten-Dovedan noch ertragen?
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Kurze Frage, da ich es nicht gesehen habe. Wie ist das 2. Gegentor gefallen?
Lasst mich raten. Torwartfehler unseres Meisterkeepers?

Verteidiger köpft direkt zu Gegner. Mathenia lässt Schuß in die Mitte abprallen. Ping, pong, Schuß, Tor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jip0710 am 26.05.2020 um 19:53 Uhr bearbeitet
Abend,
sky wirbt mit 100 Euro freundschaftswerbung, wäre das richtige für die Clubspieler, können nächste Saison die 1 / 2 Liga damit verfolgen.

Warum spielt eigentlich Schleussner mit, ist das überhaupt ein Fussballer
Boah ich hab so etwas von keine Lust mehr auf diese Mannschaft, diesen Trainer oder diesen Verein. Seit 1986 Clubfan. Abstiege wie Aufstiege gefeiert.

Aber ich hab mich selten so dafür geschämt, Clubfan zu sein.

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Zitat von Christianssen
Boah ich hab so etwas von keine Lust mehr auf diese Mannschaft, diesen Trainer oder diesen Verein. Seit 1986 Clubfan. Abstiege wie Aufstiege gefeiert.

Aber ich hab mich selten so dafür geschämt, Clubfan zu sein.



gute alte Ära erwischt und Heinz Höher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.