Di., 26.05.2020
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
11. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   1.FC Nürnberg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer J. Keller Jens Keller
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Nürnberg Oder: Die Bedrohung einheimischer Arten

24.05.2020 - 15:06 Uhr
Wunschaufstellung
Schwanke zwischen Aufbruchsstimmung - irgendwann muss der Sieg mal kommen - und Angst vor einer Niederlage. Regensburg hat gegen Kiel streckenweise auch nicht so toll gespielt. Klar, am Ende zählt das Ergebnis.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Schwanke zwischen Aufbruchsstimmung - irgendwann muss der Sieg mal kommen - und Angst vor einer Niederlage. Regensburg hat gegen Kiel streckenweise auch nicht so toll gespielt. Klar, am Ende zählt das Ergebnis.


Was sind die Gründe für deine Aufbruchstimmung?
Zitat von celecao_GER
Zitat von Wallmersbacher

Schwanke zwischen Aufbruchsstimmung - irgendwann muss der Sieg mal kommen - und Angst vor einer Niederlage. Regensburg hat gegen Kiel streckenweise auch nicht so toll gespielt. Klar, am Ende zählt das Ergebnis.


Was sind die Gründe für deine Aufbruchstimmung?


Dass der Sieg irgendwann kommen muss, weil wir nicht gar so dramatisch schlecht gespielt haben.
Eher so mausgrau.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher

Dass der Sieg irgendwann kommen muss, weil wir nicht gar so dramatisch schlecht gespielt haben.
....

Danke. Endlich einer, der sich nicht einer depressiv verstimmten Grundstimmung hingibt. Zum Teil grausam was man hier im Forum liest. Wenn das hier geschriebene eine Zusammenfassung der Grundstimmung unserer Gesellschaft ist, sehe ich schwarz - in allen Belangen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von celecao_GER

Zitat von Wallmersbacher

Schwanke zwischen Aufbruchsstimmung - irgendwann muss der Sieg mal kommen - und Angst vor einer Niederlage. Regensburg hat gegen Kiel streckenweise auch nicht so toll gespielt. Klar, am Ende zählt das Ergebnis.


Was sind die Gründe für deine Aufbruchstimmung?


Dass der Sieg irgendwann kommen muss, weil wir nicht gar so dramatisch schlecht gespielt haben.
Eher so mausgrau.


Ich kann das mit der Aufbruchstimmung verstehen...

Ich kann nachvollziehen wenn man mit den momentanen Ergebnissen nicht zufrieden ist. Ich versteh auch voll und ganz wenn man mit den vergebenen Chancen hadert, wobei schon lustig, dass Behrens ein A**** is, wenn er allein vorm Torwart nicht trifft und Hacks Kopfballchance kaum Erwähnung findet.

Was ich nicht versteh ist, wenn man gg Aue erwartet, dass man die mit feinster Tiki Taka Manier herspielt. Selbst wenn wir um den Aufstieg spielen würden und in guter Form wären, wären die kein leichter Gegner. Die sind die ganze Saison mega organisiert und für keinen Gegner ein Spaß zu bespielen. Dafür hat es unsere Mannschaft gut gemacht.

Und momentan ist es ja gefühlt echt so, dass jeder Fehler bestraft wird. Ich hab lediglich eine weitere Chance am Freitag für Aue im Kopf (Krüger in Hälfte eins). Sonst nix.

Daher, es ist nicht schön. Aber ich glaube schon, dass wenn wir ein Erfolgserlebnis hätten, es durchaus positiver weiterginge...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Man kann auch Heise für Handwerker, und dann Kerk für Heise spielen lassen.
Beim MS ist es eigentlich egal wer Spielt, ich würde aber Ishak Spielen lassen den Motiviert dürfte er sein.

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei
Zitat von ichwaasawas
Zitat von Wallmersbacher

Dass der Sieg irgendwann kommen muss, weil wir nicht gar so dramatisch schlecht gespielt haben.
....

Danke. Endlich einer, der sich nicht einer depressiv verstimmten Grundstimmung hingibt. Zum Teil grausam was man hier im Forum liest. Wenn das hier geschriebene eine Zusammenfassung der Grundstimmung unserer Gesellschaft ist, sehe ich schwarz - in allen Belangen.


Da nehm ich mich selbst nicht raus, war auch gefrustet

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ich lass mich nicht runterziehen...grinsgrinsgrins....
Wir gewinnen heute mit 2:1 und dann geht es Richtung 1.Liga starkaugen-zuhalten

Meinen Optimismus kann mir keiner nehmen. Wir sind noch lange nicht abgestiegen.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Zitat von ichwaasawas
Wenn das hier geschriebene eine Zusammenfassung der Grundstimmung unserer Gesellschaft ist, sehe ich schwarz - in allen Belangen.

Es gibt nichts in unserem wunderbaren Land was auch nur annähernd so verkorkst ist wie die Club-Auftritte in dieser Saison. Insofern sehe ich keine Bezüge zwischen der Grundstimmung in unserem Land und der Stimmung der Clubfans.
Auch wenn mein Verstand von einer minimalen Siegchance gegen Regensburg ausgeht, sagt mein Herz wir werden heute siegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.