Transfermarkt
AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
So., 02.04.2023
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
1. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   AC Mailand
Luciano Spalletti L. Spalletti Trainer S. Pioli Stefano Pioli
431,40 Mio. € Gesamtmarktwert 601,01 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand

31.03.2023 - 20:19 Uhr
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#71
02.04.2023 - 22:59 Uhr
Zitat von 1899rossonero
Zitat von Unbekannt187

Zitat von Rossoneri68

Zitat von Contabile

Zitat von Rossoneri68

Bakayoko...


Daraus kann auch jeder ableiten was im Sommer mit Vranckx, Adli und Pobega passieren wird. Hoffe nicht, dass wir plötzlich versehentlich Bakayoko noch für 20 Millionen € kaufen müssen und zur Lachnummer werden.


Vorallem wurde Bakayoko ja in der HR offensichtlich völlig außen vor gelassen, aufgrund von scheinbar vorhandenen Kaufverankerungen im Leihvertrag.
Und in diesem Jahr wird er auf einmal wieder halbwegs regelmäßig eingesetzt. Sehr bizarr.


Es ist wirklich unerklärlich und wirklich bitter. Gibt es eigentlich Aussagen von Pioli zu Adli/Pobega? Pobega hatte zumindest ja noch in der Hinrunde einige Minuten sammeln können. Hab ihn da nicht schlecht/schlechter als die anderen im Kopf.


Ja Bakayoko sollte ab Sommer nicht mehr hier sein und ich bin mir auch sicher, dass er das nicht mehr wird. Aber jetzt schreiben wir hier im Forum wochenlang, dass dem Team ein richtiger 6er gut tun würde und wir defensiv mehr Stabilität brauchen, wenn Pioli dann aber den einzigen 6er im Kader bringt, dann wird er bei einem 4:0(!) gegen Napoli kritisiert. Der wollte halt kein Tor bekommen heute und das volle 4:0 in unser Torverhältnis einfliessen lassen, könnte am Ende der Saison noch wichtig werden. Entwicklungstechnisch macht die Einwechslung von Bakayoko wenig Sinn, da gebe ich allen Recht, aber vom Spieler her ist das eigentlich der richtige Wechsel.


Sorry, aber Bakayoko ist kein richtiger 6er. Lachend
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#72
02.04.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von CR11m

Würde mich nicht wundern, wenn Kvara ein El Shaarawy 2.0 wird.
Im ersten Jahr kaum zu bremsen, aber sobald sich die Mannschaften drauf einstellen, kommt da wenig produktives bei rum.
Calabria hat ihn schon ziemlich demaskiert in den beiden Ligaduellen...

Satire? Solltest du beim nächsten Mal vielleicht mit einem Smiley kennzeichen.
Falls das tatsächlich ernst gemeint sein sollte, hast du das Hinspiel, in dem er einen Elfer herausgeholt und Calabria dermaßen schwindelig gespielt hat, dass dieser zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, offensichtlich verdrängt oder siehst Kvara heute zum allerersten Mal überhaupt spielen.

Zum heutigen Spiel: Unser mit Abstand schlechtester Auftritt in dieser Saison. Ihr wart in jeglichen Belangen besser und seid die erste Mannschaft, die gegen uns mehr als zwei Gegentore erzielt hat. Gratulation, ich bin auf die Duelle in der CL gespannt!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 02.04.2023 um 23:05 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#73
02.04.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von 1899rossonero
Zitat von Unbekannt187

Zitat von Rossoneri68

Zitat von Contabile

Zitat von Rossoneri68

Bakayoko...


Daraus kann auch jeder ableiten was im Sommer mit Vranckx, Adli und Pobega passieren wird. Hoffe nicht, dass wir plötzlich versehentlich Bakayoko noch für 20 Millionen € kaufen müssen und zur Lachnummer werden.


Vorallem wurde Bakayoko ja in der HR offensichtlich völlig außen vor gelassen, aufgrund von scheinbar vorhandenen Kaufverankerungen im Leihvertrag.
Und in diesem Jahr wird er auf einmal wieder halbwegs regelmäßig eingesetzt. Sehr bizarr.


Es ist wirklich unerklärlich und wirklich bitter. Gibt es eigentlich Aussagen von Pioli zu Adli/Pobega? Pobega hatte zumindest ja noch in der Hinrunde einige Minuten sammeln können. Hab ihn da nicht schlecht/schlechter als die anderen im Kopf.


Ja Bakayoko sollte ab Sommer nicht mehr hier sein und ich bin mir auch sicher, dass er das nicht mehr wird. Aber jetzt schreiben wir hier im Forum wochenlang, dass dem Team ein richtiger 6er gut tun würde und wir defensiv mehr Stabilität brauchen, wenn Pioli dann aber den einzigen 6er im Kader bringt, dann wird er bei einem 4:0(!) gegen Napoli kritisiert. Der wollte halt kein Tor bekommen heute und das volle 4:0 in unser Torverhältnis einfliessen lassen, könnte am Ende der Saison noch wichtig werden. Entwicklungstechnisch macht die Einwechslung von Bakayoko wenig Sinn, da gebe ich allen Recht, aber vom Spieler her ist das eigentlich der richtige Wechsel.


Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass Bakayoko uns Stabilität verleiht. Nicht heute und in keinem anderen Spiel. Das wären mMn wertvolle Minuten für Adli/Pobega gewesen.
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#74
02.04.2023 - 23:20 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von 1899rossonero

Zitat von Unbekannt187

Zitat von Rossoneri68

Zitat von Contabile

Zitat von Rossoneri68

Bakayoko...


Daraus kann auch jeder ableiten was im Sommer mit Vranckx, Adli und Pobega passieren wird. Hoffe nicht, dass wir plötzlich versehentlich Bakayoko noch für 20 Millionen € kaufen müssen und zur Lachnummer werden.


Vorallem wurde Bakayoko ja in der HR offensichtlich völlig außen vor gelassen, aufgrund von scheinbar vorhandenen Kaufverankerungen im Leihvertrag.
Und in diesem Jahr wird er auf einmal wieder halbwegs regelmäßig eingesetzt. Sehr bizarr.


Es ist wirklich unerklärlich und wirklich bitter. Gibt es eigentlich Aussagen von Pioli zu Adli/Pobega? Pobega hatte zumindest ja noch in der Hinrunde einige Minuten sammeln können. Hab ihn da nicht schlecht/schlechter als die anderen im Kopf.


Ja Bakayoko sollte ab Sommer nicht mehr hier sein und ich bin mir auch sicher, dass er das nicht mehr wird. Aber jetzt schreiben wir hier im Forum wochenlang, dass dem Team ein richtiger 6er gut tun würde und wir defensiv mehr Stabilität brauchen, wenn Pioli dann aber den einzigen 6er im Kader bringt, dann wird er bei einem 4:0(!) gegen Napoli kritisiert. Der wollte halt kein Tor bekommen heute und das volle 4:0 in unser Torverhältnis einfliessen lassen, könnte am Ende der Saison noch wichtig werden. Entwicklungstechnisch macht die Einwechslung von Bakayoko wenig Sinn, da gebe ich allen Recht, aber vom Spieler her ist das eigentlich der richtige Wechsel.


Sorry, aber Bakayoko ist kein richtiger 6er. Lachend


Vlt kein richtig guter 6er mehr, aber ein 6er der körperlich ordentlich was mitbringt ist er für mich definitiv. In seinem besten Jahr hat er mit Fabinho auf der 6 gespielt und so den vier Offensiven Lemar, Bernardo, Mbappe und Falcao den Rücken freigehalten.
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#75
02.04.2023 - 23:23 Uhr
Zitat von Unbekannt187
Zitat von 1899rossonero

Zitat von Unbekannt187

Zitat von Rossoneri68

Zitat von Contabile

Zitat von Rossoneri68

Bakayoko...


Daraus kann auch jeder ableiten was im Sommer mit Vranckx, Adli und Pobega passieren wird. Hoffe nicht, dass wir plötzlich versehentlich Bakayoko noch für 20 Millionen € kaufen müssen und zur Lachnummer werden.


Vorallem wurde Bakayoko ja in der HR offensichtlich völlig außen vor gelassen, aufgrund von scheinbar vorhandenen Kaufverankerungen im Leihvertrag.
Und in diesem Jahr wird er auf einmal wieder halbwegs regelmäßig eingesetzt. Sehr bizarr.


Es ist wirklich unerklärlich und wirklich bitter. Gibt es eigentlich Aussagen von Pioli zu Adli/Pobega? Pobega hatte zumindest ja noch in der Hinrunde einige Minuten sammeln können. Hab ihn da nicht schlecht/schlechter als die anderen im Kopf.


Ja Bakayoko sollte ab Sommer nicht mehr hier sein und ich bin mir auch sicher, dass er das nicht mehr wird. Aber jetzt schreiben wir hier im Forum wochenlang, dass dem Team ein richtiger 6er gut tun würde und wir defensiv mehr Stabilität brauchen, wenn Pioli dann aber den einzigen 6er im Kader bringt, dann wird er bei einem 4:0(!) gegen Napoli kritisiert. Der wollte halt kein Tor bekommen heute und das volle 4:0 in unser Torverhältnis einfliessen lassen, könnte am Ende der Saison noch wichtig werden. Entwicklungstechnisch macht die Einwechslung von Bakayoko wenig Sinn, da gebe ich allen Recht, aber vom Spieler her ist das eigentlich der richtige Wechsel.


Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass Bakayoko uns Stabilität verleiht. Nicht heute und in keinem anderen Spiel. Das wären mMn wertvolle Minuten für Adli/Pobega gewesen.


Vom Spielertyp und Anlagen her, ist er schon der Zentrumspieler, den Pioli auf der Bank hatte, der der Mannschaft defensiv am meisten geben kann. Ändert nichts daran, dass er die Qualität für Milan nicht mehr hat und im Sommer weg sein sollte. Aber ich glaube Pioli wollte einfach die defensivste Variante ins ZM bringen und das Spiel ohne Probleme zu Ende spielen. Dass Balayokos Qualitäten am Ball das Spiel genauso destabilisieren können, da gebe ich dir natürlich Recht.
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#76
02.04.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von CR11m

Würde mich nicht wundern, wenn Kvara ein El Shaarawy 2.0 wird.
Im ersten Jahr kaum zu bremsen, aber sobald sich die Mannschaften drauf einstellen, kommt da wenig produktives bei rum.
Calabria hat ihn schon ziemlich demaskiert in den beiden Ligaduellen...

Satire? Solltest du beim nächsten Mal vielleicht mit einem Smiley kennzeichen.
Falls das tatsächlich ernst gemeint sein sollte, hast du das Hinspiel, in dem er einen Elfer herausgeholt und Calabria dermaßen schwindelig gespielt hat, dass dieser zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, offensichtlich verdrängt oder siehst Kvara heute zum allerersten Mal überhaupt spielen.

Zum heutigen Spiel: Unser mit Abstand schlechtester Auftritt in dieser Saison. Ihr wart in jeglichen Belangen besser und seid die erste Mannschaft, die gegen uns mehr als zwei Gegentore erzielt hat. Gratulation, ich bin auf die Duelle in der CL gespannt!


Vielleicht solltest du deine eigene Empfehlungen zu Herzen nehmen bzgl. der Emojis.
1) wurde Calabria ausgewechselt, weil er verletzt war
2) war der Elfmeter ein absoluter Witz in sich, Kvara selbst hatte den Pfiff nicht erwartet.

Wenn du dir ansehen willst, wie ein AV hergespielt wird, solltest du dir deine von dir halbgöttisch verehrte defensive Flügelzange anschauen. Hat Di Lorenzo heute überhaupt mal ein Duell gewonnen?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#77
02.04.2023 - 23:42 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von NapoliFan

Zitat von CR11m

Würde mich nicht wundern, wenn Kvara ein El Shaarawy 2.0 wird.
Im ersten Jahr kaum zu bremsen, aber sobald sich die Mannschaften drauf einstellen, kommt da wenig produktives bei rum.
Calabria hat ihn schon ziemlich demaskiert in den beiden Ligaduellen...

Satire? Solltest du beim nächsten Mal vielleicht mit einem Smiley kennzeichen.
Falls das tatsächlich ernst gemeint sein sollte, hast du das Hinspiel, in dem er einen Elfer herausgeholt und Calabria dermaßen schwindelig gespielt hat, dass dieser zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, offensichtlich verdrängt oder siehst Kvara heute zum allerersten Mal überhaupt spielen.

Zum heutigen Spiel: Unser mit Abstand schlechtester Auftritt in dieser Saison. Ihr wart in jeglichen Belangen besser und seid die erste Mannschaft, die gegen uns mehr als zwei Gegentore erzielt hat. Gratulation, ich bin auf die Duelle in der CL gespannt!


Vielleicht solltest du deine eigene Empfehlungen zu Herzen nehmen bzgl. der Emojis.
1) wurde Calabria ausgewechselt, weil er verletzt war
2) war der Elfmeter ein absoluter Witz in sich, Kvara selbst hatte den Pfiff nicht erwartet.

Wenn du dir ansehen willst, wie ein AV hergespielt wird, solltest du dir deine von dir halbgöttisch verehrte defensive Flügelzange anschauen. Hat Di Lorenzo heute überhaupt mal ein Duell gewonnen?


Don't feed the troll, Milanello93. Es ist ohnehin zwecklos.
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#78
03.04.2023 - 01:05 Uhr
Hat Brahim heute endlich auf der rechten Seite als RF gespielt? Hat es funktioniert?
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#79
03.04.2023 - 01:43 Uhr
Richtig starker Auftritt von uns, ich war im Stadion und bin noch immer total euphorisch. stark Gegen den Ball mit gutem Stellungsspiel und aggressiver Zweikampfführung, mit Ball konzentriert und effizient nach vorne. Allen voran Maignan, Tonali, Díaz und natürlich Leao haben mir gut gefallen. Letzterer bleibt für mich in Bezug auf seine Anlagen, das Potenzial etc. der beste Spieler der Serie A. In Form ein absoluter Unterschiedspieler. Hat das Fernduell gegen Kvaradonna heute klar für sich entschieden. In Bezug auf den Scudetto ändert das für Napoli natürlich nichts, in Bezug auf die CL aber alles. Wir haben die letzten drei Spiele in Neapel gewonnen und waren auch bei der unglücklichen Hinspielniederlage das klar bessere Team. Ich bin mir sicher das dass mental eine Rolle spielt und wir mit breiter Brust in die CL-Duelle gehen werden, während der SSC das heutige Trauma erstmal verarbeiten muss…

•     •     •

Forza Milan!
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#80
03.04.2023 - 08:20 Uhr
@1984-2009 Manmanman bin ich eifersüchtig auf dich… Ich hab leider noch nie das Diego Armando Maradona besucht und du hast es gleich noch bei dieser Partie erlebt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.