So., 02.04.2023
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
1. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   AC Mailand
Luciano Spalletti L. Spalletti Trainer S. Pioli Stefano Pioli
513,15 Mio. € Gesamtmarktwert 533,45 Mio. €
27,0 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand

31.03.2023 - 20:19 Uhr
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#51
02.04.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von mig1981
Zitat von Mugiwara

Aber irgendwie beunruhigend. Ich hoffe nicht, dass Napoli das mit Absicht macht und uns in der CL so zerlegt.


Dieser Gedanke ist mir auch gekommenaugen-zuhalten


Ich mein, wie oft kommt es vor, dass wir so viele Chancen nutzen und dann wirklich 4:0 führen?

Entweder gibt Napoli nix drauf oder wir haben die heute wirklich überrascht und sind wieder aufgewacht.

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#52
02.04.2023 - 22:23 Uhr
Wichtig für das Selbstvertrauen. Hoffentlich nicht ein Spur zu viel jetzt.
Letztlich der große Unterschied zum Spiel gegen die Roma im Januar ist halt die Chancenverwertung. Vielleicht ist der Knoten nun gelöst.

Kvara versucht wirklich immer Elfer zu schinden. Selbst bei Hinterkopf, was ein Unsympath.

Krunic gibt uns so viel Stabilität und Bennacer auf eins weiter vorne deutlich besser. Saelly auch on fire.

Napoli sicher heute auch keinen guten Tag aber wir haben da unseren Anteil dran. Ob Osihmen fehlt ist mir wurscht, wer hat denn bei uns schon die halbe Saison alles gefehlt. Hat auch keinen Interessiert.

Alles in allem eine _KONZENTRIERTE_ & geschlossene Mannschaftsleistung. Zwei Aspekte die im Januar und im März komplett gefehlt haben.

Jetzt muss Rebic noch _taktisch_ Kvara rausnehmen. grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Contabile am 02.04.2023 um 22:25 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#53
02.04.2023 - 22:24 Uhr
Aber was ich hier wieder bei Pioli nicht ganz verstehe ist, warum nicht jetzt einen Adli oder Vranckx bringen? Das Spiel ist durch und der Sieg ungefährdet und somit könnte man den jungen noch eine Chance geben, 5 Minuten am Ende bringt da auch niemanden was.
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#54
02.04.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
So stark ich Kvara als Spieler finde so sehr geht er mir heute mit seinem ständigen lamentieren auf den Sack.


Ich glaube der braucht ne Brille. Köpft Krunic aus 50cm aufn Hinterkopf und fordert Hand-Elferaugen-zuhalten

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#55
02.04.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von mig1981

Zitat von Mugiwara

Aber irgendwie beunruhigend. Ich hoffe nicht, dass Napoli das mit Absicht macht und uns in der CL so zerlegt.


Dieser Gedanke ist mir auch gekommenaugen-zuhalten


So vehement, wie sie Freistöße und Ecken fordern, dazu bei jedem verlorenen Zweikampf gestikulieren, bin ich mir sehr sicher, dass Napoli heute genauso ernst an die Sache ging, wie in den vergangenen Wochen.

Wieso man beim Stand von 4:0 Bakayoko bringt, muss mir Pioli auch mal erklären...
Erster Ballkontakt und er leitet einen Konter für Napoli ein, das ist die Stabilität, die Pioli sich mit dem Wechsel erhofft hat ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR11m am 02.04.2023 um 22:31 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#56
02.04.2023 - 22:30 Uhr
Bakayoko...

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#57
02.04.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von mArCoMilan1899

So stark ich Kvara als Spieler finde so sehr geht er mir heute mit seinem ständigen lamentieren auf den Sack.


Ich glaube der braucht ne Brille. Köpft Krunic aus 50cm aufn Hinterkopf und fordert Hand-Elferaugen-zuhalten


Boah Leute, verstehe nicht, warum ihr euch den jetzt auspickt - er lamentiert so wie die meisten anderen auch. Jeder hebt die Hand, wenn es ganz klar Einwurf für den Gegner gibt. Total unnötig.

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#58
02.04.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von CR11m
Zitat von mig1981

Zitat von Mugiwara

Aber irgendwie beunruhigend. Ich hoffe nicht, dass Napoli das mit Absicht macht und uns in der CL so zerlegt.


Dieser Gedanke ist mir auch gekommenaugen-zuhalten


So vehement, wie sie Freistöße und Ecken fordern, dazu bei jedem verlorenen Zweikampf gestikulieren, bin ich mir sehr sicher, dass Napoli heute genauso ernst an die Sache ging, wie in den vergangenen Wochen.

Wieso man beim Stand von 4:0 Bakayoko bringt, muss mir Pioli auch mal erklären...


Das glaube ich auch auf keinen Fall. Das einzige was den Sieg etwas relativieren könnte, ist, dass sie ohne Osimhen einiges weniger an Gefahr ausstrahlen. Aber das soll nichts an dee konzentrierten Leistung ändern und den starken Einzelaktionen.
Die Wechsel verstehe ich teilweise auch nicht, aber Pioli sollte man heute, wie dem ganzen Team, gar nichts vorwerfen.
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#59
02.04.2023 - 22:32 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Bakayoko...

Warum einen Spieler bringen, der sowieso nicht bei uns bleibt? Da hätte ich lieber einen Pobega oder Adli gesehen...
28. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#60
02.04.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von CR11m
Zitat von mig1981

Zitat von Mugiwara

Aber irgendwie beunruhigend. Ich hoffe nicht, dass Napoli das mit Absicht macht und uns in der CL so zerlegt.


Dieser Gedanke ist mir auch gekommenaugen-zuhalten


So vehement, wie sie Freistöße und Ecken fordern, dazu bei jedem verlorenen Zweikampf gestikulieren, bin ich mir sehr sicher, dass Napoli heute genauso ernst an die Sache ging, wie in den vergangenen Wochen.
ugly


Ich glaube, Spalletti hätte viel öfter rotieren müssen - bei 20 Punkten Vorsprung kann die erste Garde nicht immer die gleiche Motivation an den Tag legen. Milan ist hier so zur Sache gegangen, wie es die Tabellensituation erfordert. Napoli ist das Ergebnis hier letztendlich wurstegal.

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.