Sa., 18.03.2023
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
1. Tabellenplatz  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Würzburger Kickers
Sandro Wagner S. Wagner Trainer M. Wildersinn Marco Wildersinn
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 2,78 Mio. €
23,9 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Würzburger Kickers

15.03.2023 - 18:35 Uhr
Würzburg scheint sich jetzt leider nur noch drauf zu verlegen, für einen Lizenzverzicht zu beten. Das ist etwas arm. Denn sportlich liegt Haching einfach 7 Punkte vorne, hat 2x direkt gewonnen. Am Ende gewinnt Offensiv das Spiel und Defensive die Meisterschaft. Schönen Abend. Und jetzt ist Manni dran.
Wo kam denn diese Leistungsexplosion her? Wahnsinn! Sehr gefreut hat mich auch ein halb voller Sportpark, das hätte ich nie erwartet. Toller Vorsprung, aber die Saison ist noch lange nicht gelaufen. Außerdem muss noch die Lizenz geschafft werden. Nachdem ich heute den Manni beim Gläser spülen im Wirtshaus gesehen hab, kann ich mir vorstellen wie eng es mit den Finanzen aussehen muss Verschlossen
Bei FuPa ist folgendes zu lesen:
"Sandro Wagner (nach dem Spiel): "Die Struktur mit Ball war bei Würzburg unfassbar gut.
Eine gute Rotation. Sie sind unfassbar schwer zu verteidigen. Weil die Schiedsrichter top
waren, konnten wir Fußball spielen. Und dann muss ich sagen: Respekt an meine Mannschaft.
Ich bin total stolz, Teil dieses Teams zu sein. Ich genieße jeden Tag bis Sommer. Die Jungs
haben riesen Eier. Ihnen wird - extern wie intern - ein Stein nach dem anderen hingeworfen.
Und sie springen drüber. Habe ich so noch nie erlebt. Sie haben sich den Matchplan ausgedacht
und umgesetzt. Ich habe gar nichts gemacht. Danke!"
https://www.fupa.net/news/jungs-haben-riesen-eier-ist-haching-noch-zu-stoppen-2930316

Die BFV-Zusammenfassung des Spiels mit Interviews ist zu finden unter
https://youtu.be/2EwwZbp7lHc

Ergänzung: "Wir hatten perfekte Rahmenbedingungen: tolles Fußball-Wetter, eine großartige
Kulisse und eine Partie, die das Prädikat Spitzenspiel verdient hatte", sagte BFV-Präsident
Christoph Kern: "Das war Werbung für die Regionalliga Bayern vor einem großen Publikum –
im Stadion, aber auch bei der Liveübertragung im Bayerischen Fernsehen !"
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
„ Wagner genießt jeden Tag bis Sommer“, das hört sich aber ganz stark nach Abschied an….

Vollath spricht von Familie. Das hört sich wirklich nach gutem Mannschaftsgefüge an!

Genau so haben sie auch gespielt. Gekämpft und wie aus einem Guss. Jeder ist für jeden eingetreten! Großer Respekt! Dritte Liga wäre wirklich superschön! Die Atmosphäre gestern, erinnerte mich an schöne vergangene Zeiten!

Fußballgott oder Herr Schwabl oder sonst wer, macht was….
Es war wirklich ein verdammt gutes Spiel. Im Hinspiel konnte man ja noch sagen, dass man halt abgezockter war, aber das gestern war eindeutig. Bis auf Sane hatte man alle anderen Gegenspieler komplett im Griff, dazu überragende Leistungen von Spielern wie Ehlich oder Skarlatidis und keinen, der irgendwie abgefallen wäre. Und mit so einer Leistung kann man auch die Relegation überstehen.

Das mit Familie im Team ist genau das, wo man Sandro Wagner wahrscheinlich das größte Komliment machen muss. Denn alle Interview zu Beginn gingen genau in die Richtung dieses Thema, wie zerrüttet das Klima und die Stimmung untereinander war. Und dann ihn bei jedem Schuss und jeder Aktion rumspringen zu sehen, wie er da brennt und jedem Anweisungen gibt, das macht Freude.
Jetzt geht es hoffentlich so weiter und das war keine Eintagsfliege.

Bisschen Geld dürfte das Spiel auch gebracht haben, denn trotz Ticket-Aktion war ja sehr viel los, Fernsehen da, Gastro-Umsatz...

Die Mannschaft hat es geschafft, all die Themen die es aktuell sonst noch gibt spannend zu halten, denn sie zeigt, dass es sich lohnen könnte doch dran zu bleiben. Man darf gespannt sein.
Meld mich auch wieder zu Wort... (Quasi als Erfolgsfan
Top Spiel! Nur die Aussage vom Patron macht mir Angst: „Regionalliga ist einfach geil“ klingt nach Vermarktungstaktik.
Bitte einfach irgendwie die Lizenz für Liga 3 bekommen
Grad gesehen dass mein Text abgebrochen wurde... Wollt einfach nur sagen geiles Spiel (beste seit Jahren) und dass wir das Ding mit der Lizenz hinkriegen müssen. NLZ ist nach den Abstiegen erstmal hinten dran in der Rangfolge würd ich sagen. Kann man als Drittligist wieder intensiver angehen. Aber jetzt muss die Rückkehr über allem stehen. Hoffentlich gibt's irgendwie eine Möglichkeit für die Lizenzierung.
Zitat von A-UHG
„ Wagner genießt jeden Tag bis Sommer“, das hört sich aber ganz stark nach Abschied an….

Vollath spricht von Familie. Das hört sich wirklich nach gutem Mannschaftsgefüge an!

Genau so haben sie auch gespielt. Gekämpft und wie aus einem Guss. Jeder ist für jeden eingetreten! Großer Respekt! Dritte Liga wäre wirklich superschön! Die Atmosphäre gestern, erinnerte mich an schöne vergangene Zeiten!

Fußballgott oder Herr Schwabl oder sonst wer, macht was….


Wagner wird aufhören... ja mei...was gibts da zu sagen? In der Bundesliga werden wir den nie sehen.

Die Aussage von Vollath hört sich recht positv an, was man vom Manni nicht sagen kann: "Die Regionalliga ist einfach geil!"

Das übersetz ich für mich mal so: Die Regionalliga ist so toll, da wollen wir weiter spielen, für die 3. Liga haben wir nicht die finanziellen Mittel.

Wenn wir es diese Saison nicht schaffen aufzusteigen, wann dann?????

Andere Frage: Qualifiziert sich der Meister der Regionalliga für den DFB-Pokal?
Zitat von sam1925

Andere Frage: Qualifiziert sich der Meister der Regionalliga für den DFB-Pokal?


Ja und das ist sehr, sehr wichtig für uns.

Bei den Aussagen von Wagner und Manni denke ich mir nicht all zu viel. Einerseits wird Wagner bei einem Aufstieg nicht so richtig Trainer bleiben können ohne all die Lizenzen. Andererseits wird Manni auch jetzt alles toll darstellen, damit eben mehr Aufmerksamkeit für den Verein erzeugt wird.

Einzig bedenklich wäre es, wenn diese Aussagen daraus folgen, dass Manni und Wagner Zoff haben in der Ausrichtung. Denn dann sieht es finanziell eben auch für die Lizenz doof aus und Wagner sieht keine Zukunft für den Verein oder Manni hat nach Schromm mit Wagner den nächsten Trainer vergrault, der maßgeblich zur Identifikation beigetragen hat, aber eben nicht mit der Identifikation des Präsidenten überein kommen kann. Das wäre schlimm, aber hier werden auch die Vollversammlungen vieles zu Tage fördern wenn die Fragen passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 19.03.2023 um 12:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.